Piko & DeeAss ONE - Die Zeit tickt! EP(FREE DOWNLOAD)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bist halt der oralsex meister
will garnich wissen was du alles in dne mudn nihmst ^^
 
sicher sowas, was du noch nie drinne hattest...
ne zahnbürste zum beispiel :D
 
wieder mal das problem, dass du nicht weißt was oral heißt...
du verwechselst das immer mit anal...
darum hast du dem zahnarzt auch dein arsch gezeigt, als er meinte,
das er deine oralenraum abtasten muss :D
 
hm............... jetz wo du das sagst
deswegen ha ter sich beschwert als ich ihm ins gesicht gekakkt habe
und deswegen hat er mich auch arschgesicht genannt
 
du kannst froh sein, dasser bei dem arsch überhaupt noch ein gesicht gesehen hat :D
 
immer diese anspielungen auf die skitz :D aber fahrt ? gings nich um muschis in dme gelaber von dir :D
 
japp... da gings doch um apfelkuchenpussys
oh man... einen scheiße:D
 
vileicht mein philly ja irrgend wie ne pussy achterbahn oder so ?.....
 
das is keine bierfeuchtichkeit gewesen sodnenr dein angstschweis der da verdunstet is
 
das wäre auch gut möglich. da muss man aber auch vorsichtig sein, wenn du deine massen durchs zimmer schiebst. da kann man leicht begraben werden und wird es tage später gefunden
 
Übergewichtige Kinder dürfen nicht mehr reiten
Erschienen am 04. April 2008
Zu dicke Kinder dürfen in englischen Städten künftig nicht mehr auf Eseln reiten. Nach einem neuen "Esel-Kodex" ist es jungen Tierfreunden, die über 50 Kilogramm wiegen, in der nordwestenglischen Küstenstadt Blackpool verboten, auf Eselrücken über den Strand zu reiten. Die neue Regel soll auch auf andere Küstenstädte wie Brighton, Great Yarmouth und Torquay ausgeweitet werden, berichtete die britische Nachrichtenagentur PA am Freitag. Tierschutzverbände hätten den Kodex vor dem Hintergrund verfasst, dass es immer mehr dicke Kinder in Großbritannien gebe.
 
und ich dachte es liegt daran, dass esel zu dumm sind rechts und links zu unterscheiden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten