EP Piko - Tote Blätter EP (mit DieStimme)

Woher willst du denn wissen das wir und noch nie begegnet sind Moruk, vieleicht sitzen Piko und DeeAss bei mir im Studio in Merritt Island haben 8 Kisten Bier, 4 Flachen Ballantines hier und lachen dich angeblich sehr gebildeten Studenten aus?
 
das der kaukasus auch nie seine klappe halten kann
such dir doch endlichmal freunde und häng nichn ganzen tag auf mzee rum

es is nich unsere schuld das du dne ganzen tag zuhause rumlungern musst
lass es nich an uns aus
 
kann halt nich ejder wie du schwnaz lutschen gegen sonsg recorden eintauschen :D
beim teebeutel :D
 
Dunkler Turm:
Schöner Beat, abwechslungsreich und ausgefeilt
Gut gerappt, deine Stimme hat sowieso Wiedererkennungswert

Schatten der Liebe:
Wieder n sehr schöner Beat
Super Text, absolut atmosphärisch (also baut Atmosphäre auf ^^ ) und stimmlich richtig gut umgesetzt.
Gesungen is das auch gut, gefällt mir! Interessante Melodie

Mondlicht:
Intro gefällt mir gut, die Drums setzen gut ein, nich so Standard
Wieder top gerappt.
Also eigentlich brauch ich gar kein ausführliches Feedback geben, wenn alle Tracks so sind wie die ersten 3. :D

Am Horizont ist es Liebe:
Oh der berüchtigte Horizont :D
Den Text kennt man ja teilweise schon. ^^ Guter Remake. Hook is was anders als der Vorgänger, is aber wirklich gelungen.

Piano im Mondlicht:
Kooler Stimmeinsatz!

Seelenklang feat. Kurly Goldhead:
Super Beat.
Stimme variiert schön. Baut gut Atmosphäre auf.
Die Hook is sehr sehr schön. Hörn sich richtig gut an, die beiden Stimmen zusammen.
Also das is für mich n Gänsehauttrack.

Piko feat. DieStimme – Mondlicht:
Hui, wieder son Beat. Ganz nach meinem Geschmack.
Wieder mal super Gesang von DieStimme. Ihr passt auch musikalisch sehr gut zusammen.

Schatten der Liebe:
Gänsehautbeat.
Also auch dieser Track is durch und durch gelungen.
Schon wieder ein gelber Horizont. Jetz schreit gleich wieder einer „Atomkraftwerk“:D

Göttliche Komödie Outro:
Ja, was soll ich dazu noch sagen ^^


Die ganze EP is gelungen. Sehr schöne Beats, abwechslungsreicher Stimmeinsatz, passende Features und vorallem is das Konzept gelungen. Es zieht sich ein roter Faden durch die EP, das is wirklich gut.
Zudem triffts voll meinen Geschmack.



piko du bist bestimmt gay. wer solche mucke macht ist gay. und wer solche mucke feiert ist entweder ein ekelhaftes mannsweib, ein sprachbehinderter pseudo ami oder ein pespektivloser hartzler der gern zum korn greift.
hoffe dein nächstes album mit partytracks, battle shit und harten beats begeistert mich mehr als dieser emo kram.

Hä, wenn er schwul wäre würde er doch nich über Liebe zu Frauen schreiben. Ich weiß ja, dass du jetz enttäuscht sein wirst, aber wir sind hier nich bei "Wünsch dir was".
 
alles fassade moruk. aber heutzutage gehen viele frauen in ihrer art und ihrem aussehen auch schon als männer durch. kennst du doch bestimmt von dir selbst :)
piko ist definitiv der ll cool j von mzee. der weiß wie man lovesongs für die masse macht und seine softe seite nach aussen kehrt.
 
alles fassade moruk. aber heutzutage gehen viele frauen in ihrer art und ihrem aussehen auch schon als männer durch. kennst du doch bestimmt von dir selbst :)
piko ist definitiv der ll cool j von mzee. der weiß wie man lovesongs für die masse macht und seine softe seite nach aussen kehrt.

ich honoriere auf jedenfall deine bemühungen, nen treffenden spitznamen für mich zu finden.
aber wir sollten uns nun mal entscheiden...

1. "der einzig wahre poet von mzee"
2. durchschnittsmensch der versucht wuie goethe zu sein
3. "ll cool j"

vielleicht sollten wir ne umfrage starten :D
 
Die toten Blätter tanzen im Winde, wohl mehr vor Schmerz, als vor Glück,
wenn die Liebe den letzten Lebenssaft aus ihnen herausgepresst hat.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Der Satz langt mir schon.. mehr muss ich nich hören/lesen usw..
Ich glaub ich verklag euch alle! Muss mich mal bei Rechtsanwalt Dee Ass schlau machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Der Satz langt mir schon.. mehr muss ich nich hören/lesen usw..
Ich glaub ich verklag euch alle! Muss mich mal bei Rechtsanwalt Dee Ass schlau machen!

da hat der zappelphilly aber lange auf sich warten lassen :D
willst wohl von ihm wissen, ob du für deine verfuschte wurzelbehandlung schadensersatz kriegst? :D
 
Auf so eine Line wuerde der Zappelphilly bestimmt niemals kommen :D
 
ach der philyl is doch nur sauer das er mit mir nichmehrsein traumfeature machen kann :D

das war ja sein grosses ziel im leben wie er mir erzählt hat :D
 
kleine bemerkung am rande: such dir mal nen ghostwriter der dir paar ordentliche texte über party, bitches und bling bling schreibt. diese pseudodeepen weichspühl baukasten texte kann man sich nicht geben.

willst du mir damit sagen,dass du es weniger schwull fändest, wenn ich so battletextstyle rappe: lutsch mein schwanz oder ich **** euch alle?
oder willst du damit nur deine homoerotischen phantasien auf trab bringen? :D
 
willst du mir damit sagen,dass du es weniger schwull fändest, wenn ich so battletextstyle rappe: lutsch mein schwanz oder ich **** euch alle?
oder willst du damit nur deine homoerotischen phantasien auf trab bringen? :D

he komm ich fidne wir sollten uns nich darüber lustig machen das der kaukasus ein problem mit seiner homosexuelen neigung hat
verklämpte schwuchteln haben es so schon echt schwer idneutschland
ich meine die müssen den ganzen tag die haten auf die sie eigentlich geil sind
und ich glaube ich hab dem kaukasus mal ausversehen ein bild von dir gelink von deinem letzten strandurlaub in costa rica na ya udn seid dem is er aufeinmal komisch
ich weiss auch nich......ich hab da so ne vermutung
 
Zwischenstand des Threads bisher:
0% Feedback
100% Spam
davon 70% deeass one army

ich merke piko du wirst fame auf mzee :cool:
 
Zwischenstand des Threads bisher:
0% Feedback
100% Spam
davon 70% deeass one army

ich merke piko du wirst fame auf mzee :cool:

wkm hat feed gegeben. und sogar ein sehr ausführliches :)

du solltest dir auch den begriff "deeass one army" schützen lassen...
auch wen du zu blöde bist, es richtig zu schreiben, kann es gut sein, dass wir mal shirts mit dem aufdruck verkaufen. und von den tantiemen kannst du dir dann vielleicht nen schicken neunen teekrug kaufen.
 
Zurück
Oben Unten