EP Piko - Tote Blätter EP (mit DieStimme)

wkm hat feed gegeben. und sogar ein sehr ausführliches :)

du solltest dir auch den begriff "deeass one army" schützen lassen...
auch wen du zu blöde bist, es richtig zu schreiben, kann es gut sein, dass wir mal shirts mit dem aufdruck verkaufen. und von den tantiemen kannst du dir dann vielleicht nen schicken neunen teekrug kaufen.
Faust voll aufs Teekrugs Jochbein :D
 
euch? haten? wer?

wir lieben euch doch!!!

ahja... asuführliches feedback von wkm:

beat: ja ist ganz cool, aber nicht so ganz meins
text: gefällt, schön düster
rap: bist nicht immer ganz on point aber sons sehr gut


mhm. cooles feedback. so abwechslungsreich. und auf den track bezogen!

ich wünsche mir auch so ein feedback von ihr...
 
euch? haten? wer?

wir lieben euch doch!!!

ahja... asuführliches feedback von wkm:

beat: ja ist ganz cool, aber nicht so ganz meins
text: gefällt, schön düster
rap: bist nicht immer ganz on point aber sons sehr gut


mhm. cooles feedback. so abwechslungsreich. und auf den track bezogen!

ich wünsche mir auch so ein feedback von ihr...

ich wusste doch, dass ihr schwull seid :D

Dunkler Turm:
Schöner Beat, abwechslungsreich und ausgefeilt
Gut gerappt, deine Stimme hat sowieso Wiedererkennungswert

Schatten der Liebe:
Wieder n sehr schöner Beat
Super Text, absolut atmosphärisch (also baut Atmosphäre auf ^^ ) und stimmlich richtig gut umgesetzt.
Gesungen is das auch gut, gefällt mir! Interessante Melodie

Mondlicht:
Intro gefällt mir gut, die Drums setzen gut ein, nich so Standard
Wieder top gerappt.
Also eigentlich brauch ich gar kein ausführliches Feedback geben, wenn alle Tracks so sind wie die ersten 3. :D

Am Horizont ist es Liebe:
Oh der berüchtigte Horizont :D
Den Text kennt man ja teilweise schon. ^^ Guter Remake. Hook is was anders als der Vorgänger, is aber wirklich gelungen.

Piano im Mondlicht:
Kooler Stimmeinsatz!

Seelenklang feat. Kurly Goldhead:
Super Beat.
Stimme variiert schön. Baut gut Atmosphäre auf.
Die Hook is sehr sehr schön. Hörn sich richtig gut an, die beiden Stimmen zusammen.
Also das is für mich n Gänsehauttrack.

Piko feat. DieStimme – Mondlicht:
Hui, wieder son Beat. Ganz nach meinem Geschmack.
Wieder mal super Gesang von DieStimme. Ihr passt auch musikalisch sehr gut zusammen.

Schatten der Liebe:
Gänsehautbeat.
Also auch dieser Track is durch und durch gelungen.
Schon wieder ein gelber Horizont. Jetz schreit gleich wieder einer „Atomkraftwerk“:D

Göttliche Komödie Outro:
Ja, was soll ich dazu noch sagen ^^


Die ganze EP is gelungen. Sehr schöne Beats, abwechslungsreicher Stimmeinsatz, passende Features und vorallem is das Konzept gelungen. Es zieht sich ein roter Faden durch die EP, das is wirklich gut.
Zudem triffts voll meinen Geschmack.





Hä, wenn er schwul wäre würde er doch nich über Liebe zu Frauen schreiben. Ich weiß ja, dass du jetz enttäuscht sein wirst, aber wir sind hier nich bei "Wünsch dir was".

und wer lesen kann ist klar im vorteil
 
ja. hab ich doch! so oder so ähnlich steht es überall... recherchier doch mal.

ey. ich bin eine sie. also nicht schwul ;)
 
Nee, schwul nich, aber nich ganz sauber. Also Teeflecken gehn nich so einfach raus, hab ich mir sagen lassen...
 
aber das ist auch so wie bei dem schwanz vom kauktus... der ist nur in englisch dick :D
 
Nennen wir es eine Frau mit einen Dick :D

der zahn der zeit nagt wohl noch immer an ihm :D

ey ohne witz... Wenn ihr nicht diese dämlichen Smilleys setzen würdet, wäre nicht erkennbar, dass diese Beiträge "lustig" gemeint sein sollen...

aber das ist auch so wie bei dem schwanz vom kauktus... der ist nur in englisch dick :D

Und der ist wohl der älltestete Vergleich der Rapgeschichte.... :thumbsdown:
 
ihr kommt hier echt gut an. :)

bei so hammer sprüchen würde ich übrigens empfehlen nur noch punchline-fixierten rap zu machen, dann wird das game geovertaket :thumbsup:
 
der tee depp eh :D

mit seinerh as verzerten ernsten miene ddie er imemr aufsetzt wenn er unsere threads durchforstet bringt ihn wohl auf den gedanken das wir ebenfalls so sein müssen wie er und sein gelaber bier ernst nehmen :D

ich glaub er kannst garnich begreifen das wir das hier total witzig finden :D

ders echt ne nase eh :D

ne teenase :D
 
Naja, entweder man regt sich auf oder man lacht über so Teeseppel und überlässt ihnen die Rolle der beleidigten Teewurst.
 
Naja, entweder man regt sich auf oder man lacht über so Teeseppel und überlässt ihnen die Rolle der beleidigten Teewurst.

ach mädchen....was willst du überhaupt? Was erzählst du von "beleidigter Teewurst" ? Meine Beiträge beinhalten wohl genug spitzen, dass man als normal denkender Mensch davon ausgehen kann, dass meine Kommentare (im Gegensatz zu euren) wirklich zur belustigung dienen..

und ach mädchen... Jemand der ein "mobbing Thread" hat und das gesamte Mzee Unternehmen verklagen will, betitelt mich als beleidigte Leberwurst?
Was bist du dann? Eine Lebende Depression?...
 
Hast aber schnell geantwortet dafür, dass ich ja so uninteressant für dich bin. ^^
 
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Will_Fame2009 erneut bewerten kannst.
 
dafür hat se mir glei zweema rot jejebn,aldah jetz bin ick aber hart kaputt jemacht wordn! hab den penis gemerkt hat jezwickt du dicker junge
 
Zurück
Oben Unten