Pimp My Schuh (Video) HAMMA WITZIG!! Verarschung von "Pimp My Ride"

ich finds echt goldisch wie ihr euch wegen nem video fetzt....


KOMMT MAL ALLE WIEDER RUNTER !!!
 
ich sag dir was ich denke

dein kack video ja, von deiner scheiss sprache, und die art wie du redest weiss, ich das du im RL genauso bist, ich glaube das du im real live genauso behindert bist, und das keine show war, ernsthaft!!

und dein koppf....:D ...ähnelt einer glühbirne! Die blendet!
 
ich weiss daas erste mal nicht mehr, was ich sagen sol...lol....


FAKT

ich hab mich wirklich schrottgelacht, witzig bist du, witzig und dumm!

MEINE MEINUNG

DEIN GANZES LEBEN IS NE SHOW, du lachst doch überall, bei dem video bei dem diss gegen mich, und bei dem konter, du bist ein kIND!
 
Original geschrieben von Massacre BACK
ich sag dir was ich denke

dein kack video ja, von deiner scheiss sprache, und die art wie du redest weiss, ich das du im RL genauso bist, ich glaube das du im real live genauso behindert bist, und das keine show war, ernsthaft!!

und dein koppf....:D ...ähnelt einer glühbirne! Die blendet!

Ja im RL ziehe ich mich genauso an, ausser diese Schwarze Tupe oder wie das heißt, setze ich nicht auf, aber ich bin normal!..
 
Ja stimmt, du hast das erste mal recht!.. Ich lach viel und oft!.. Na und?!.. Oh gott, wenn das für dich Kindisch ist, dann bist du selber schuld!.. Ich bin ja auch noch halb nen Kind, von daher :D lol.. Wenn ich irgendwann mal Arbeiten gehe, was du nie wirst, dann reiße ich mich eben zusammen, aber bis dahin genieße ich mein Leben und da würde mir glaube ich jeder User hier zu stimmen!
 
Ich arbeite schon, geil was! is nix besonderes, bin in der ausbildung zum zimmerman, arbeite ab und zu in ner fabrik! Dann helf ich nachbarn, das übliche, und ich reiss mich nicht zusammen, dank connections,, is mein leben locker, du penner, bist ne schiessbuden figur!!
 
Re: ICh stimme da nicht zu!

Original geschrieben von Oldman/youngman
:D

lol.. Dann weißt du nicht, das, das Leben noch schöner ist, wenn man lacht!.. Aber da du warscheinlich auch nicht den Begriff "Lachen" kennst, weil du jeden Tag nur vom PC sitzt, dann hast du selber schuld..
 
jojo

Dicker ich hab arbeit und zwar sehr gute un mach nebenbei noch das Label und Hip Hop .... auserdem dicker bin ich selbstständig aber der begriff ist zu hoch für Dich!
 
Re: jojo

Original geschrieben von Oldman/youngman
Dicker ich hab arbeit und zwar sehr gute un mach nebenbei noch das Label und Hip Hop .... auserdem dicker bin ich selbstständig aber der begriff ist zu hoch für Dich!

selbständig? lol.. als was denn bitte?
 
lol du nasenfrosch, du lachst über sachen die nicht witzig sind, und stellst dir dabei vor, wie geil doch alles ist, du traumdance bist ne puppe!

schau ich lache schau

ich pack dich an

DU BIST OFFIZIEL GEPIMPT

KLATSCH *handklatsch*

DU BIST DUMM!
 
habt ihr nachts um halb vier nix besseres zu tun als euch gegenseitig irgendwelche wüsten anschuldigungen an den kopf zu werfen???

wer das video lustig findet soll drüber lachen der rest solls lassen...

ich finds mal voll übertrieben das man nur weil einem das video nich gefällt jemanden so beleidigt... auf der anderen seite find ich dieses ständige lächzen nach *feedback* und *fame* auch voll lächerlich...

trotzdem... eigentlich unterhaltet ihr mich grad doch ganz gut....
 
:D :D :D :D :D

Ha wie geil ey, du checkst auch nicht, das es Verarschung ist oder?... VERARSCHUNG JUNGE!.. BOAH! Hirnloses Kind alter!
 
Du lachst!

Alda, ay aldaaaaa.... ich hab das label und ein sau gut gehendes Bistro...... muhahahahaha.......
 
für dich ist alles ne verarschung was ?

man dich kann man doch nicht ernst nehmen, bist jede minute dicht!
 
muahahahaha:D


boa massacre irgendwann kommt halb mzee und schlägt dir deine birne ein,wenns dir nicht gefällt,einmal sagen klappe halten,humor,ironie sind wohl zuviel für dein spatzenhirn..
 
Zurück
Oben Unten