Pimp My Schuh (Video) HAMMA WITZIG!! Verarschung von "Pimp My Ride"

Original geschrieben von Angebot

Naja gaaaaanz schön viele Downloads....

ich bereue meinen download sowas von :mad:

so behinderte spacken hab ich lang nich gesehen, ihr schießt echt den vogel ab jungs!!!
 
Junge biste neidisch oder was???
Lass sie doch...:rolleyes:
Nur weil de sowas nicht kannst oder was??
 
Original geschrieben von Hazuki-san
ist genau mein humor einfach krank :D
wo krieg ich eigtl. die mukke ausem hintergrund her?

sry. das ich es jetzt erst gesehen habe ;)

whoa cool, fast nur positives neues Feedback, nachdem ich dachte, der Thread wäre schon längst veraltet und alle hättens gesehen^^. cool..

die tracks sind meist free tracks.. www.chablife.de - dann noch die Page von Snaga und Pillath usw.
Und auch Tracks von mir dabei, "D - E - N - N - I - S", bei vol. 2, an "ANGEBOT", was bald kommt, brauchst nich mehr lange warten ;) da poste ich die tracks auch gleich dazu!..

Und verbreitet es euren Kumpels und sagt die sollen das auch bewerten, bitte!.. Danke :) .. Ich geh jetzt ins Kino.. Bis morgen..
 
Original geschrieben von Angebot
Junge biste neidisch oder was???
Lass sie doch...:rolleyes:
Nur weil de sowas nicht kannst oder was??

neidisch :D

du bist lustig junge, kommst glatt auf meine homie-list:rolleyes:

ich hätt sowas aufjedenfall witziger rübergebracht als diese hampelmänner
 
Ja komm....
Is doch überhaupt mal ne coole Idee gewesen...
Wenn des besser kannst...

Dann machs doch einfach mal... Deins wird dann bestimmt sowas von scheiße... Aber egal...
Dann dreh mal mit deinen "Homies" Pimp my Intelligenz....
:D
 
Original geschrieben von Angebot
Dann machs doch einfach mal... Deins wird dann bestimmt sowas von scheiße... Aber egal...
Dann dreh mal mit deinen "Homies" Pimp my Intelligenz....
:D

ohh shit jetzt haste mich aber echt übelst krass weggedisst, ich geh gleich ma auf klo heulen :D

werd erwachsen man, wer sowas lustig findet dem is echt nich mehr zu helfen
 
also ich find die verarsche gut gelungen zumal es beim pimp my ride ja wirklich so zugeht....vieleicht nicht ganz so krass übertrieben ;).

Aber wenn man kein Humor hat....
 
Original geschrieben von Smo_Kee



werd erwachsen man, wer sowas lustig findet dem is echt nich mehr zu helfen

Ohhh....
Ja ich mein jeder Sonderschüler versteht den witz...
Naja is halt nichts für Geistigbehinderte ne Smok-Penner?:rolleyes:

Fast jeder hier in diesem Forum findet das geil und dann kommt son Spast wie du und fängt voll an zu Haten...

Naja....
 
glaub mir ich hab genug humor (nur scheinbar nich in dieser sparte), und gehatet hab ich auch nich, hab nur auf meine art meine meinung dazu verkündet

ahh **** it, will auch nich weiter drüber streiten, jedem das seine

peaze
 
cooles video

vielleicht ein bisschen mehr übertrieben und die schuhe sollte man wie in pimp my ride ein bisschen grösser sehn

(nagelneue sprühdoHse :rolleyes: )
 
Ey Dennis wann kommtn jetzt Pimp my Schuh Vol. 2 raus?? ;)
Und mach das dann mal mit mehr leuten....

!P!A!Z!E!
 
Original geschrieben von Angebot
Ey Dennis wann kommtn jetzt Pimp my Schuh Vol. 2 raus?? ;)
Und mach das dann mal mit mehr leuten....

!P!A!Z!E!

Denk mal in 2 Wochen stelle ich es spätestens on..
Haben extra auf den anderen gewartet, das wir das wieder mit gleicher Besetzung machen können, aber es könn ja andere durchlaufen^^..
 
joah also ich sag mal so, für das es ne spontane Idee ohne Planung war isses ziemlich cool. Ihr hättet halt die Schuhe nochn bissl größer zeigen können, sagen was du gemacht hast usw...
Beim nächsten mal könnt ihr auch noch n bissl mehr an den Schuhen machen (verchromte Schnürsenkel :eek: :confused: odern Spoiler oder so)

Ansich aber cool.

und: wir brauchen ne Video Cypher!
hab geile Basketball-Videos von uns :D
 
Zurück
Oben Unten