Pimp My Schuh (Video) HAMMA WITZIG!! Verarschung von "Pimp My Ride"

Original geschrieben von Erfrischungsrap
ja video chypher^^...
machen wir das nächste mal..

"ihr" könnt keine Video Cypher machen :D
Ne aber ich weiß wies gemeint ist. Aber es wird kein neues Subforum geben :(

Ich schätze euch mal auf 16-18

Wer lust hat kann mal mein erstes Audio "Linie 666" checken

Peace
 
auch wenn es eine verarschung sein soll - macht es das besser!?
will nicht sagen dass ichs besser könnt, aber ich finds voll daneben :cool:
 
:Drichtig lustig...der mirco oder so sieht voll lustig aus...:D:Dich schmeiß mich wech...aber vorher mach ich mich och das...gefällt mir richtig gut das ding:)


kannst ja mal hier vorbei schauen...is zwar nicht so lustig wie dein video, aber sehenswert alle mal:)
 
Original geschrieben von Undrwrld/KNGPNT
:Drichtig lustig...der mirco oder so sieht voll lustig aus...:D:Dich schmeiß mich wech...aber vorher mach ich mich och das...gefällt mir richtig gut das ding:)


kannst ja mal hier vorbei schauen...is zwar nicht so lustig wie dein video, aber sehenswert alle mal:)

^^.. thx.. dein track habe ich auch bewertet..
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__

Yeah!.. Jetzt nochmal die letzten bitte das Teil runter laden, nach noch 10 neuen Bewertungen machen wir "PIMP MY SCHUH VOL. 2", also sagt es euren Kumpels, das die nochmal dies hier auschecken sollen und Bewerten...

Über 730 Downloads... :)

Pimp My Schuh Vol. 2 - Coming sooo sooooon! YÜAH!
 
Devin und Kennis

wenn man seine schulferien nicht sinnvoller zu nutzen weiss-besser als aus Langeweile Palaver auf den Strassen zu machen !

Ihr seid schon so paar Bonzenkinder...
aber kein Neid meinerseits.

sehr mutig von euch , zu meinen , dass der scheiss den rest der welt interessiert
 
Zurück
Oben Unten