Pimp My Schuh (Video) HAMMA WITZIG!! Verarschung von "Pimp My Ride"

@danim
OK danke Danim..
Ist ja auch nicht für jeden was.. Aber bissl gelacht hast du ja betimmt auch, hoffe ich mal..

@criminal
warum?.. weil es so schlecht ist? oder weil es rapidshre link ist?..
 
sach ma wie geil is das denn bitte
das findet glaube ich jeder witzig in dem ein bisshen humor schlummert
ladet euch das teil und verbreitets
hab echt gerade lachkrampf gehabt, einfahc nur geil, kann ich sagen
danke für das teil
 
@!$!
Dankeschön... Voll cool, das es dir so gut gefällt und danke für deine Bewertung..

Da geht noch mehr!!!! 40 loads knapp..
 
Original geschrieben von Erfrischungsrap
@danim
OK danke Danim..
Ist ja auch nicht für jeden was.. Aber bissl gelacht hast du ja betimmt auch, hoffe ich mal..

@criminal
warum?.. weil es so schlecht ist? oder weil es rapidshre link ist?..

weil ich manche videos irgendwie nich abspielen kann .... das regt mich voll auf ... immer wmv dateien ... damit hab ich probleme ...a ber egal :oops:
 
achso schade... hmm, einfach den neusten windows media player runterladen.. dann klappt es aufjeden.. wenn du ihn nicht schon hast..
 
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :D
pimp my fahrrad, pimp my burger usw. alles schrott
aber pimp my schuh ist GENIAL
endlich machen sowas ma jugendliche die auch wirklich ne ahnung davon haben^^ das ist einfach nur geil
in 2 minuten 10 lacher garantiert, was bei mir bedeutet hat "lachflash" :D
 
Danke...
Hab nicht gedacht, das es soo gut ankommt.. Aber witzige Sachen sind ja immer gut ;)


Mehr mehr mehr mehr mehr BEwertungen bitte!.. Danke
 
habt ihr die schuhe etwas PINK gemacht?? :)

Falls ja, welche Schuhgröße?? :D ich geb euch dann meine Adresse wo ihr die Schuhe hinschickenkönnt ;)

Oder kommt doch einfach vorbei und pimpt auch bitte meine Schuhe :cool:
 
@chillerin
und wie gefällt dir das? hast du gelacht?
ne braun-rot, passend zu diesem pullover den kevin an hat..
aber ich mach die jetzt nochmal neu übersrühen in rosa, damit ich die wieder anziehen kann, weil braun echt kacke aussieht.. rosa komplett hat was.. weils keiner hat und es auffällt und passt zu meinem style^^..

aufjeden, immer gerne^^.. ;)
 
Original geschrieben von Erfrischungsrap
@chillerin
und wie gefällt dir das? hast du gelacht?
ne braun-rot, passend zu diesem pullover den kevin an hat..
aber ich mach die jetzt nochmal neu übersrühen in rosa, damit ich die wieder anziehen kann, weil braun echt kacke aussieht.. rosa komplett hat was.. weils keiner hat und es auffällt und passt zu meinem style^^..

aufjeden, immer gerne^^.. ;)

was heißt gelacht??? ich hab mir gedacht.. was für Spinner.... aber sonst gehts noch :) und dein Outfit.... UNSCHLAGBAR ;)

aber schon schmooth das ganze :)
 
Hehehe :D:D:D
Hammegeil!!
''Und immer abschließen''!!
Einfach cool!


Peaz,

Der offizel Gepimpte Hook'z :cool:
 
steig ich nicht durch?!.. lol..
also heißt es, das du uns für dumme kinder hältst und das nicht witzig findest?

Wir haben einfach nur Spaß und dumm sind wir sicherlich nicht.. :oops:
 
schon ziemlich lustig, sollte aber noch ausgeflippter sein!


Aber ganz cool! :D
 
@Dess
Cool, ok.. Das nächstemal, wenn wieder was neues ist^^..
Danke..

@Killa-X
Danke... ja das witzig :)
 
Original geschrieben von Erfrischungsrap
steig ich nicht durch?!.. lol..
also heißt es, das du uns für dumme kinder hältst und das nicht witzig findest?

Wir haben einfach nur Spaß und dumm sind wir sicherlich nicht.. :oops:

laber nich boy :) wer hat denn gesagt, dass ihr dumme Kinda seid?? ich hab doch gesagt, dass ich das ganze schmooth find und du meine Schuhe büdde auch Pimpen sollst ... was kann man daran denn falsch verstehen... ;) Damn MÄNNER :cool:
 
OK, dann is ja alles coool^^...
Danke Chillerin.. Und falls du deine PM jetzt erst liest, hat es sich ja schon erledigt^^.. thx
 
loool. geiles ding. vor allem "sind die echt nicht neu gekauft?". alles lustig. die alditüte rockt auch. :)
 
Zurück
Oben Unten