Pimp My Schuh (Video) HAMMA WITZIG!! Verarschung von "Pimp My Ride"

Achja:
Nä. mal könntet ihr filmen wie ich den Schuh Pimped!
Und vll, n paar special Teile dran kleben!
Hoffe es gibt bald Vol. 2 :D!!

Peaz!
 
@der-eine-sprach
YEAH die ALDITÜTE :D .. die is echt cool, sieht man leider so schlecht, das es eine ist, aber cool, das DU es erkannt hast!!..
Danke...

Mehr Bewertungen bitte!...
 
haten :

hier muss es sein ...

ihr seid ja voll die lächerlichen typischen kleinen hip hop jungs :p

absolut peinlich und beschämend ...

ihr kindernasen :p

ich spuck drauf ...
 
Original geschrieben von Dilirial Fight
haten :

hier muss es sein ...

ihr seid ja voll die lächerlichen typischen kleinen hip hop jungs :p

absolut peinlich und beschämend ...

ihr kindernasen :p

ich spuck drauf ...

Tu doch nich so erwachsen!! ;)
 
Original geschrieben von Killa-X
Achja:
Nä. mal könntet ihr filmen wie ich den Schuh Pimped!
Und vll, n paar special Teile dran kleben!
Hoffe es gibt bald Vol. 2 :D!!

Peaz!

Machen wir... vol.2 gibt es bei 200 Downloads.. Hoffentlich schaffen wir das... hmm.. imoment haben es ja an einem halben Tag schon 53 geloadet, also bin ich guter Hoffnung..




@Dilirial Fighter
OK, ist deine Meinung, aber nichts desto trotz können wir auch normal sein und wir sind keine kleinen hip Hop jungs, wir machen uns doch selber über diese übertriebenen Sachen lustig!.. Also verstehst du den Sinn nicht ganz.. Wir haben einfach nur unser Spaß am Lachen und an dummen Sachen machen^^..
 
Original geschrieben von Erfrischungsrap



@Dilirial Fighter
OK, ist deine Meinung, aber nichts desto trotz können wir auch normal sein und wir sind keine kleinen hip Hop jungs, wir machen uns doch selber über diese übertriebenen Sachen lustig!.. Also verstehst du den Sinn nicht ganz.. Wir haben einfach nur unser Spaß am Lachen und an dummen Sachen machen^^..

wer sich so anzieht und so dick verarsche machen will is lächerlich -
sicher steigert ihr so euren bekanntheitsgrad aber auf so ne art und weise , harhar ...
peinlich
 
Original geschrieben von Dilirial Fight


wer sich so anzieht und so dick verarsche machen will is lächerlich -
sicher steigert ihr so euren bekanntheitsgrad aber auf so ne art und weise , harhar ...
peinlich

:oops:

edit :die sind nich peinlich er als wir :D Pu$$y ****t sie alle.... etc....

tu ma nich so :p
 
Original geschrieben von Dilirial Fight


:rolleyes:

das sind solche die du ausgelacht hast im mc donalds ;)


ja weil die im Mc Donalds real waren... die machen das als Verarsche , wie er dir schon versucht hat zu erklären.... außerdem trägt hier von denen keiner eine ROSA cap und ein ROSA Shirt :rolleyes:
 
Original geschrieben von ]Chillerin[



ja weil die im Mc Donalds real waren... die machen das als Verarsche , wie er dir schon versucht hat zu erklären.... außerdem trägt hier von denen keiner eine ROSA cap und ein ROSA Shirt :rolleyes:

muhahahahahaha :p

muss man erst n rosa shirt tragen um sich zu blamieren ...

ganz grosses kino chilli :p
 
Original geschrieben von Dilirial Fight


muhahahahahaha :p

muss man erst n rosa shirt tragen um sich zu blamieren ...

ganz grosses kino chilli :p

nee, aber dicke Fresse haben... daumen hoch für dich... du bis der Größte!!
 
Genau aus diesem Grund kann man ja dieses Schwarze Tuch da unter der Mütze nicht mal aufziehen, in der öffentlichkeit, weil jeder denkt, das ist auf Gangsta getuhe und so weiter.. weil es ja echt ober auffällt und kaum einer trägt^^...
Dabei ist das einfach nur eine Mode, und diese Mode gefällt mir verdammt gut, das hat nichts damit zu tun, das ich dann glaube ich bin der geilste oder so.. aber naja.. und hip hopper haben nun mal viel spaß, jedenfalls die neue generation..

OK, lass uns bitte mit dem abschließen!.. Es geht ja schließlich nur um ein Video... Und das ist nicht einmal die Realität, also kannst du meinetwegen weiter haten..
 
Original geschrieben von ]Chillerin[



ja weil die im Mc Donalds real waren... die machen das als Verarsche , wie er dir schon versucht hat zu erklären.... außerdem trägt hier von denen keiner eine ROSA cap und ein ROSA Shirt :rolleyes:


rosa habe ich im real leben ebenfalls an..^^
jetzt hast du mich auch aufgegeben, nech?!^^ :)
aber wie gesagt, ich will nicht auf gangsta machen, ist einfach nur Mode und darüber lässt sich ja bekanntlich streiten..
Aber bitte in irgendein anderen Thread!..
 
Original geschrieben von ]Chillerin[


nee, aber dicke Fresse haben... daumen hoch für dich... du bis der Größte!!

ich wollt hier gar kein stand aufmachen und der grösste bin ich auch nich ...

ich find das ganze halt lächerlich und peinlich , mehr nich ...

warum muss man so drauf eingehen bitte
 
ihr seid vielleicht von stophiphop.de???
könnt ich mir gut vorstellen


achja.. seit ihr ja echt.eine von euch hat extra nen thread eröfnnet weil sie jemanden mit rosa tee gesehen hat.. lol
 
Original geschrieben von ]Chillerin[


Wenn Eheleute streiten haben Kinder ruhig zu sein :D

also schnauze

sach ma haben sie dir ins hirn geschissen oder hast du dier selbiges blondiren lassen
pass ma auf was du sagst
deine fresse zieht sich bischin zu gross hoch
ich könnt problemlos ein flugzeug drine parken

also schnautze auf den billigen plätzen
 
^^...
Hoffentlich sind die Familien Probleme :D :D jetzt geregelt und wir können wieder über das hoffe ich doch witzige Video reden!...

@dayweed
ja das könnte sein^^... du meinst ja die anderen nicht mich, nehme ich an :)



Mehr bewertungen zum Thema "Video" bitte!!!!...
 
Zurück
Oben Unten