piotr blumenstock beats @ mzee

diggah du hast ja jetzt nen andern account du kannst ja im ersten beitrag nicht mehr bearbeiten, wo fügst du neue beats ein? jo sorry dass es immer noch kein richtiges feed von mir gab wegen mod hier wenn ich in der schule bin werd ich mir mal alles von dir laden dergeorgelte find ich top macht nen homie von mir coolen track drauf hab ich ja geklärt, hab mir auch bangladesh geholt, schöne aggressivität piano kommt gut da fehlt aber irgendiwe noch was dass der hammer ist kein plan noch sample oder so musst du gucken was du noch einbauen kannst diggie, so werd mir die andenr noch laden in school

check mal hier: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100015772
 
Grifftabelle:

find ich am geilsten, vom Style des beats, coole Drums, der Bass kommt auch gut, wieder ein schöner Aufbau...

piano from hell:

sehr geil, coole melodie, coole drums, gut gemischt, gute spannungskuve - nichts negatives - richtig geiler Beat

I love myself:

die streicher synths sind überhaupt nicht mein ding, der rest geht in Ordung, nur hat das Ding irgendwie kein richtiges Profil, das geht bei mir zum einen Ohr rein und zum andren wieder raus...

Zarenbraut:

Kommt am anfang cool, die Durms sind aber zu lasch, und als ganzes Klingen die Samples n bissel unharmonisch...und irgendwie sind sie unsauber geschnitten kann das sein?

...du solltest irgendwie einen Style finden, es gibt beats die mir richtig gut gefallen bei dir, andere dagegen gehen (für mich persönlich) gar nicht klar

peace
 
servus, danke für das feedback erstmal,

zu CONG: ja danke auch dir, schön umfangreich, sehr angenehme revanche :D bei i love myself sind die instrumente gesampled, das piano ist selber eingespielt (man hört es aber mit boxen kaum, muss den track komplett neu machen) und diese synth gegen ende, der streicher im loop ist gesampled.
zarenbraut ist durchaus unsauber geschnitten, ein orchester samplen als anfänger ist doch zeitaufwendiger als ich mir dachte, also hab ich ihn so hochgeladen, weiss auch nicht wie ich dem ganzen richtig die power nehmen soll.
beim style finden bin ich grad, ich beschäftige mich mit musik "in diesem sinne" erst seit mitte dezember, also auch mit dem beats machen. bis ich einen eigenen style richtig aufgebaut hab kann es noch ne weile dauern, aber ich bemühe mich trotzdem das meine beats nicht 0815 klingen und ich glaub das klappt auch halbwegs.

howdie und scheut euch nicht zu feedbacken :D
 
Indian Flute:
Flöte etwas sehr dünn, und vom klang her sehr technisch.
Synthi kommt ganz cool dazu, Drums ok.

never forgets:
Klingt irgendwie nach Jahrmarkt-Musik;) So von der melo schon irgendwie witzig. Sounds sind halt sehr krass:D

piano from hell:
Der is schön dirrty, so mag ichs, hihats etwas zu laut, und vom klang her vielleicht etwas zu tief.
Drumkit aber so ganz passend. IS bis jetzt dein bestes Ding!

i love myself:
Hat auch wieder was. So in sich passt er, könnte evtl nur noch ein kleines wenig wärmer abgemischt sein.

Alles in allem, was ich gehörtz hab haben die dinger schon was an sich, rein technisch sind sie auf erhöhtem standart, und schön melodiös.
 
servus,

2 neue beats, einer mit nem kranken synth, da gehts fast mehr um die drumline an sich, der andere ist eindeutig ein scott storch bite :D ich will nicht weiter drauf rumreiten, hört mal rein

howdie

kassette (sick synth)

lucky luke 23
 
ganz ehrlich: find die beiden Beats sehr schlecht, die älteren sind da um meilen besser. vorallem das verzerrte gesinge bei dem einen geht gar nicht...

peace
 
auch wenn das sample nice zusammengestellt, bleibt es trotzdem n sau bekanntes lied, dass du da samplest... zu den drums: gefallen mir auch ganz gut. find aber nicht, dass die so gut zu den sehr weichen gitarren riffs passen, da die kicks dann schon nen tick zu hart für sind.
peace
 
lol zu geil... ich wollte genauso jetzt mal "classical gas" samplen... habs dann aber doch verworfen..

naja, also der sampleausschnitt ist bisl zu kurz finde ich.. klingt dadurch ziemlich monoton.. hmm drums sind okay, die kick klingt zu sehr nach nem clubbanger, würde ich nicht darein tun..



feedback bitte meine beats...
 
Hey yo...deine Beatz gefallen mir fast alle ganz gut...

...ich bin ein neuer Artist bei royal-t-music und wollte ma anfragen ob ich den "I Love myself" Beat haben könnte ? Das wird dann ein Track für Dan Verze`s EP....

meld dich einfach ma per icq oder auch per pm...


Peacen
 
lucky luke is geil, nicht schlecht, geile melo zum mitnicken!
drums passen auch!
Kassette: was is denn das??? naja
indianFlute: nicht schlecht, mir persöhnlich etwas zu chillig
drums etwas zu wild, passt find ich nicht zu soner chillmelo
aber schon ein gelungener beat
ericClapton: is zu leise abgemischt, paar strings im hook würden sich bestimmt nicht schlecht anhören! aber nette melo
BackFeedback
 
F.E.L.D.E schrieb:
Hey yo...deine Beatz gefallen mir fast alle ganz gut...

...ich bin ein neuer Artist bei royal-t-music und wollte ma anfragen ob ich den "I Love myself" Beat haben könnte ? Das wird dann ein Track für Dan Verze`s EP....

meld dich einfach ma per icq oder auch per pm...


Peacen

du meinst siqq'liqq ep ;)

so diggah: hab mir lucky luke gezogen:

freshes teil! geile melo da geht man hammer ab, richtig partymäßig yeah die drums passen mir gefällt auch das intro! scheiß auf kritik ich mach dazu bauchtanz :D so meld dich mal bei mir!
 
@F.E.L.D.E

ich will den "i love myself beat haben ;) für mein mixtape, is wichtiger, digga ;)

@piotr: hast pm mit hörprobe von mir ;)
 
@ Don S.T. - och nö ne :( ...hab schon ne geile Story drauf geschrieben frei unter dem Motto I love myself...sonst lass doch ein Feature machen ;)
ach ja...Dan meinte du sollst Piotr mal signen...bin ich auch für :)

@ Dan Veze - kay Sigg`Ligg EP....war übrigens heute mittag gar nich mehr online...hab die pm erst grade bekommen...na egal...werde mich morgen mal melden...

@ Piotr - Meld dich doch ma bei mir...


Peacen my Homes
 
Hi,

luckyluke
Die "Melodie-Streicher" hören sich super an. Hast du da mit Pitch-Rad gearbeitet oder Glide?
Wenn diese aber mit den anderen Streichern und der Orgel zusammenkommen (wie direkt am Anfang), hört es sich bei mir vom timing etwas falsch an. Insgesamt könnte noch ein wenig mehr Struktur in den Beat.

i_love_myself
Ahh. Jetzt wird hier also auch ne Menge gesamplet. :D
Sample hab ich schonmal irgendwo gehört, ist aber ganz gut umgesetzt. Drums wirken aber ein wenig verloren und könnten ein wenig mehr präsenz vertragen. Klavier passt sehr gut rein, der Gesang wirkt aber imho nicht so gut. Die SynthieFX finde ich da viel passender und könnten noch mehr ausgebaut werden.

ericmachtdas
Sample ist nett, mir aber ein wenig zu wenig auf dauer. Kicks mag ich von der setzweise auch nicht so. Das Drumset müßte ein wenig stimmiger (sowohl zum Sample als auch zu sich selbst) sein.

ericmachtdas
Den Synthie mag ich vom Klang nicht. Drums sind aber ganz cool (nur die zweite Kick - links im Stereobild - stört ein wenig).


Bitte Gegenfeedback bei mir.
 
Zurück
Oben Unten