piotr blumenstock beats @ mzee

So, dann revanchier ich mich mal :)

grnuls hbnilka: schöne melodie, kommt auf jeden schön stimmung auf, mit der orgel biserl totengräbermässig. das is schonmal schön. aber das drumset verschwindet sehr im hintergrund, ich würd da nie drauf rappen, weil die drums einfach nicht reinhaun. von der melodie und arrangement her aber gut.

goodbye: das orientalische isn sample oder? klingt auf jeden fall geil, die atmospherischen sounds fügen sich auch gut ein, hier habe dei drums auch ein wenig mehr druck, für meinen geschmack aber immernoch zu wenig. die "snare" find ich grausig vom klang, kick hätte ich auch eher eine sattere gewählt. aber der beat is im grossen und ganzen schon ganz nice ;)
 
servus,

danke erstmal manu für die kritik, ich schau auch mal wieder bei dir rein ;).
zu goodbye, is selbst eingespielt, kein sample sondern sampletank2.

neuer beat ist auf soundclick, ich mochte das sample und es war klar das da pop draus wird, aber ich habs getan :D

howdie
 
yo!
dein neuer beat MOOG ist super! ich finde das sample echt geil, hätte ich auf jedenfall auch verwendet. mir gefällt was du draus gemacht hast. das einzige was mich stört sind ein bisschen die drums, da hättest du aber auf jedenfall noch mehr druck rausholen können....auch der synth der ab sek 54 einsetzt finde ich klingt ein bisschen nervig...
aber cooler beat!

check gerne mal bei mir vorbei!

YO! weiter so!
 
Zurück
Oben Unten