piotr blumenstock beats @ mzee

servus,

war mal ne weile abstinent, nach dem abi mal etwas ausruhen oder so, gegenfeedbacks kommen jetzt auch alle.
der osterhase hat aber trotzdem ein paar neue beats mitgebracht:
ich fange mit den "ältesten" von oben an:

eric clap ihn (neu überarbeitet)
ja wie gesagt, komplett neu und jetzt mit hook.

mein persönlicher horror flick ;)
die strings sind gesampled, man hört ja als intro das original ding. rest ist selber eingespielt. durch fehlende stimmkapazitäten musste ich schreie und lachen auch samplen ;-)

RAMBO
der name offenbart schon das sample ;). vom thema her passend, mir gefällt der beat wohl selbst am besten, weil ich es mit dem typ assoziiere der bei mir letztens anrief (hab ein paar vocals von ihm reingecuttet, das kombiniert mit dem wissen das rambo gesampled wurde macht den beat für mich so geil :D)

condemned
piano sample vom amelie soundtrack, war geflasht vom immortal technique album ;)


das wars erstmal mit neuen beats, jetzt muss ich wohl ans feedbacken :D

howdie
 
mhh joa sind wieder coole dabei...

...aber guck dir ma die letzte Seite an ;) ich hab dich doch was gefragt...


Peacen

PS.: Der RAMBO Beat-Link tut nich...UND MELD DICH MA ;-)
 
also ich finds cool wie die bassline bei "condemned" einsetzt und wie der filter dann auf einmal weg ist! und geile strings im chorus! nur die hihat gefällt mir noch nicht so! könnte ein bisschen dreckiger sein! ansonsten echt ein hammerbeat!

würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbei guckst!

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100017099

peace
 
servus, hier noch was neues aus dem beat

nas - one love (remix)

mische ist besser als beim instrumental beat, also lieber den remix hören ;)

viel "spaß" damit :D

gute nacht allerseits,

piotr
 
kling gut zerschnitten fast schon zu sehr... bass sehr gut. drums gefallen mir auch. hi-hat sind noch n bisschen leise. das acappella past jetzt nicht unbedingt zum beat aber ist ganz cool geworden. tighter beat!
peace
 
servus,

danke peter, so ein individuell und kritisches feedback hab ich bisher noch nie bekommen. ich kann kritik immer gebrauchen, und versuche deine verbesserungsvorschläge zu beachten.
nur benutzen tust du hier garnix :D
hab heute morgen irgendwas lustiges gefrühstückt.

howdie
 
achja, nen neuen beat gibt es auch ->

komplett samplefrei (gitarrenbeat) hook vorhanden :D

der namenlose (auf soundclick ist er auch)

howdie
 
servus,

danke fürs feedback, ich steck grad in der abi-freizeit zwischen schriftlichen und mündlichen prüfungen, da hab ich halt nix zu tun ;)
das mit dem synth hatte ich versucht, dann aber abgebrochen, weil ich lieber was neues machen wollte, aber damit hast du eindeutig recht.

um das mit dem output zu bestätigen, ist hier auch der nächste beat :D

ist auf der soundlick seite 'goodbye' (die eine stelle vom shaker gab dem beat den namen, kann ich halt schlecht erklären haha)

howdie
 
Jeha.
kam grad mal wieder rum,um zu gucken was es so für neue updates gibt.
und kurz und knapp: der namenlose topt alles.
mit dem hast du alle vorherigen übertroffen (wie immer der geschmack,aber auf den bleib ich echt pappen :D)

ich hab letztlich mal wieder ne strophe geschrieben die noch einen beat sucht.
schreib mir mal was du davon hältst.

PeaZ N.e.B.u
 
servus,

@karobeatz: ich benutz nicht viele samples, welche meinst du denn alle? :-/ das gitarren ding ist nicht gesampled, der one love remix beinhaltet nur einzelne akkordeon cuts als töne, usw..
hinzufügen muss ich noch, dass samplen der ursprung von hip-hop ist, also mir gefallen auch viele produzenten die fast ausschliesslich samplen, ich find das ist nichtmal ne meinungsfrage.
danke fürs feedback,

howdie
 
okay es gibt leute die hammer es mit dem sample machen.....aber=meine meinung dazu ist:es ist einfach kein eigenes produzieren eines beatz versteheste

und deshalb mach ich lieber alles selber...alles
:der ursprung des hip hop war samplen....naja nicht unbedingt
kommt drauf an....
 
servus,

ich will die diskussion ja nicht platt treten, tus aber trotzdem. ich sage dir es ist 100% eigenes produzieren eines beats. würdest du die original samples hören und dann mit dem beat vergleichen wüsstest du warum. was ist "nicht unbedingt, kommt drauf an" für ein argument? sowas kenne ich nur von leuten die verzweifelt nach luft japsen weil sie in diskussionsproblemen stecken :D.
du bist einfach nicht mit der richtigen emotion dabei, dann würdest du verstehen warum man ein lied hört und es unbedingt samplen muss, meine un-objektive meinung dazu. objektiv sein ist schwer ;)

wenns weiter gehen soll, dann bitte per pm ich will meinen thread nicht so zuspammen.

gute nacht! howdie
 
KaroBeatZ-one schrieb:
okay es gibt leute die hammer es mit dem sample machen.....aber=meine meinung dazu ist:es ist einfach kein eigenes produzieren eines beatz versteheste

und deshalb mach ich lieber alles selber...alles
:der ursprung des hip hop war samplen....naja nicht unbedingt
kommt drauf an....

vollspast.
 
fresse du bastard

hat dich jemand gefragt?

nein?
dann sei ruhig wenn dein vater redet
 
tape me: den sound find ich voll kacke....nettes piano, aber e bissel eintönig
eric clap him: kommt ganz nett, aber ab un zu kommt die guitare e bissel off beat
condemend: nettes intro, ab un zu wirkts e bissel komisch gesamplet
anal s*x mit latinas: geil, gefällt mir, nur nur dieser reverse clap stört e bissel
one love: beat an sich net so, aber mit em accapella gehts klar.....

Revanche
 
Zurück
Oben Unten