pLatten, die viel Kohle wert sind

Dynamite Deluxe Demotape das orginal kostet ganz schön was!

Afrika Bam - What the name of this nation?
<<<<<<<<< dürfte derbst teuer sein
 
was ist die original us pr4essung von blackstar wert? ich glaub die is auch ziemlich wertvoll
 
dieser beastie boys hip hop sampler , der ist aufjedenfall schon einiges Wert ( 60€ aufwärts würde ich sagen ) ist auch nur irgendwas knapp über 1200x gepresst worden.

pace;)ils
 
kopfnicker das album soll viel wert sein? hab ich grad in hamburg für 14€ gekauft
 
gehts hier nur um pladden?

...ansonsten is die crooklyn cuts reihe von primo bestimmt später auch heiß begehrt.
 
Original geschrieben von ILS
dieser beastie boys hip hop sampler , der ist aufjedenfall schon einiges Wert ( 60€ aufwärts würde ich sagen ) ist auch nur irgendwas knapp über 1200x gepresst worden.

pace;)ils


gut zu wissen besitze sie jetzt :)
 
haben die vinyls
Nice & Smooth - Sometimes i Rhyme slow
Cunnin'Lynguists - Will Rap for Food
was wert?
 
Erste CD von Sekte die auf Aggro erschienen ist.. diese Splash CD in KReissägenform. Hab ich neulich bei Ebay für sage und schreibe 45€ verkauft.

und natürlich das RHYMIN SIMON TAPE wo auch noch die Sekte drauf war. das hab ich für 65€ (!!) verkauft... ist vorallem so verwunderlich, weil es megascheisse ist. war sogar der gleiche käufer, wie bei der sekten cd.

wollte neulich Raptile/Eko/Xzibit Track bei Ebay auf VInyl kaufen, da ging das gute Stück bis 25€ hoch.. vollkommen bescheuert.

ach und meine Taktloss BRP 2 (auch scheisse) hab ich für 25 verkauft...

Diese limitierte SAVAS EP "warum rappst du?" hab ich auch, die geht bei hiphopvinyl.de nicht für unter 60€ raus. die gibt aber auch keiner her, weil die ist halt der pure Hit. Und, klar; LMS ist auch teuer.

Fazit: Kids zahlen für alles, wo das wort *****sohn vor dem Jahr 2002 fiel, ne Menge Kohle. Für meine alten Sachen von City Nord und Digger Dance hat sich komischerweise Niemand interessiert.
:D
 
ach kommt ihr habt doch alle kein peil, die sind vielleicht alle teuer weils sie nicht mehr gibt aber qualität mässig naja...


welche wircklich was wert sind sind wohl diese:

Main Source - Breaking Atoms

Mos Def & Talib Kweli are Black Star

Whodini - Whodini

Run DMC - Run DMC

Grandmaster Flash & The Furios 5 - The Message


3RD Bass - The Cactus Album
versucht diese Teile mal original und nicht remastered zu bekommen ! Da könnt ihr lange suchen !
 
Original geschrieben von Ichkannfliegen


dum bum - tschugge mugge auf 50 Stück limitiert.
privat pressung der ep von '95 mit anderen tracks als auf der 96er Fassung, die auf Yo Mama rauskam. unbezahlbar.



hahaha

dum bum, diese scheiße. die gibts im downtown in giessen für 3 euro...und die haben noch ein paar soviel ich weiß
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
bei der nine livez würde mich mal interessieren, woran ich erkennen kann, ob ich ne original oder ne reprint hab...

Das is jetzt natürlich 'ne gute Frage. Sammle selber keine Platten sondern CDs. Hab nur für 'nen Kumpel der Vinyl sammelt mal die Platte bei eBay für 12€ oder so ersteigert, damit er mir die dann klar machen kann. Hatte mich gewundert warum die so günstig weg ging. Er meinte die wurde nochmal rausgegeben und deswegen halt....
Wenn mir einer den Unterschied erklären kann . . . das wär auch für mich nice to know!
 
Wenns Original ist müssen ja Label & Erscheinungsjahr stimmen - das kriegt man doch leicht raus.
 
Original geschrieben von GFX
ach kommt ihr habt doch alle kein peil, die sind vielleicht alle teuer weils sie nicht mehr gibt aber qualität mässig naja...


welche wircklich was wert sind sind wohl diese:

Main Source - Breaking Atoms

Mos Def & Talib Kweli are Black Star

Whodini - Whodini

Run DMC - Run DMC

Grandmaster Flash & The Furios 5 - The Message


3RD Bass - The Cactus Album
versucht diese Teile mal original und nicht remastered zu bekommen ! Da könnt ihr lange suchen !

ich hab 3rd bas the cactus album original nix remastered oder sonstwas genauso wie die 12inch back to the grill mit den ersten nas feat. ;)
 
Original geschrieben von ttc_erazer


und nicht zu vergessen: die LMS 12" von KKS, die ICH in meiner schönen Sammlung habe :)

wieviel istn die wert?hab die doppelt :D

wieviel wohl ne run dmc platte mit jam masters autogramm so wert sein wird ...

:confused:
 
Original geschrieben von shabba
wieviel wohl ne run dmc platte mit jam masters autogramm so wert sein wird ...

Das wüsste ich auch gerne , aufjedenfall suche ich so eine platte schon ne ganze zeit und würde ganz schön was blechen.

pace;)ils
 
Original geschrieben von shabba


wieviel istn die wert?hab die doppelt :D

wieviel wohl ne run dmc platte mit jam masters autogramm so wert sein wird ...

:confused:


die platte ist noch nicht soviel wert, die kostet so 20-30 € bei ebay.
gibts aber manchmal auch noch in plattenläden sind dann halt auch gebraucht!
 
Original geschrieben von ILS


Das wüsste ich auch gerne , aufjedenfall suche ich so eine platte schon ne ganze zeit und würde ganz schön was blechen.

pace;)ils
wieviel denn?

:D
 
Biete zur zeit die

One love feat. Lord Digga - Night Riders

Original Picture Cover auf Game Records bei Ebay an.

Wieviel ist die denn ungefähr wert??? Jemand ne Ahnung???
 
Zurück
Oben Unten