Playstation 3 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
no chance. es gibt keine vernünftigen argumente gegen jets die sich in kampfroboter verwandeln können. kein einziges.

@hodenman:

brofist! ich konnte wheatley nicht mal für eine sekunde böse sein. dafür war er einfach zu genial. bester metall ball aller zeiten :D

so siehts mal aus :D.
eigentlich tut er mir sogar sehr leid - wird jetzt im weltraum ne ewigkeit rumgammeln müssen mit seinem ball-kollegen, dem tierisch einer abgeht, und alles im weltraum sehen will :D
 
Ich hoffe dass mein L.A. Noire am Freitag schon im Briefkasten liegt! inFamous freu ich mich auch richtig drauf.
@schnick, Winter kacke? Allein wegen Uncharted und Batman ist doch schon alles kaputt!!!
 
http://www.gamestar.de/spiele/call-...l_of_duty_modern_warfare_3,46650,2322911.html
http://birdie.consolewars.de/post/140380/modern_warfare_3_-_missionen_in_hamburg_und_berlin


- Dharmasala, Indien
- New York, New York
- Ein Flugzeug, das den Präsidenten von Russland befördert
- Eine Stadt in Sierra Leone
- London, England
- Mogadishu, Somalia
- Hamburg, Deutschland
- Paris, Frankreich
- Prag, Czech Republic
- Ein Schloss in den Bergen von Tescheien
- Berlin, Deutschland
- Kreml in Moskau, Russland
- Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
- Washington. D.C.
 
@moon

du hast doch ehh einen pc :D und "brink" :p



@schnik


so so "hunted" also :D .....dachte auf standart shooter verzichtest du :) .....also kein killzone dafür aber ("hunted") ?? :D
what the fucc ?

wie was wo??? guck dir mal an, was das für ein spiel ist du hans^^ das ist nen action adventure mit ganz wenig rpg elementen und deckunssystem wie gears of war und brutalen kämpfen...nichts shooter, fanstasygewand... bogenschütze oder schwert...dann ist das ganze noch auf koop ausgerichtet...


edit: hier ein kurzer einblick
http://www.youtube.com/watch?v=9Ki4Zecqy80&feature=related

und killzone 3 ist halt nen standardshooter mit 7h singleplayer mit skripten...brauch ich wirklich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und killzone 3 ist halt nen standardshooter mit 7h singleplayer mit skripten...brauch ich wirklich nicht
in wievielen stannishootern hab ich nen swarm rocket launcher? oder so'ne nukleare geweide-und-knochen implosions splattergun? brutal melee anyone? ja klar aber gears is besser wegen der...äh...waffen. im ernst: deine 2007 chainsaw kills sehen aus wie jugendzimmer ausm otto-katalog verglichen zu nem korrekten dual-augenausstecher mit fingerabdruck im skull deines gegners. best of: auge auspopeln mit dem messer. bevorzugt beim ISA-medic, hat was ihm unter dem helm sein mononokel zu entfernen. und immer schön messer steckenlassen bitches. aber hey: jedenfalls bist du ein langweiliger troll. soviel hast du uns an informativem wenigstens zukommen lassen. antwort auf diesen post: nicht erforderlich. wenn du wenigstens lustig wärst...naja.

psblog eu twitter:
"We're now going live with certain PSN services in the UK, Ireland and the Middle East."

WTF? middle east? vor spanien und deutschland?
 
deckunssystem wie gears of wa

oder bei killzone 3? :rolleyes: low level trolling
schreib doch wenigstens bei jemandem ab, der uns im ps3 thread etwas zum lachen bringt, so ist das alles irgendwie langweilig. gears schaut halt einfach scheisse aus heutzutage komm klar drauf. ich wein doch auch nicht, das warhawk heute scheisse aussieht. evolution, etc...

als ich aus den ganzen pseudo console war geschichten ausgestiegen bin, hab ich gemerkt, daß einen das nur davon abhält seine games zu geniessen. und was games angeht kann dieses jahr halt leider keiner sony das wasser reichen. sogar der good old vasenmann fragt sich wie er sich die ganzen hämmer leisten soll, die da jetzt so rauskommen. komm zurück in die zukunft, marty...

@jack: fuck off mit den spoilern, nicht jeder hat sich die geleakten infos reingezogen. mach den scheiss weg. danke dafür, schreib doch dazu wenn ich wo kill und wer stirbt. meine fresse...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr solltest echt mal weniger kiffen, wie ihr abgeht...mir gehen shooter wie crysis 2, cod oder killzone am arsch vorbei...ich will halt nicht stumpf durch sone kurze kampagne rennen und auf alles ballern, was sich bewegt...mit mehr gameplay und story wie uncharted feier ich das... achja und ich habe keine x-box und habe also auch kein gears^^ ich bin einfach kein shooterfreund du horst

und hunted ist halt kein shooter sondern nen action-adventure im FANTASYgewand...ist halt sowie ne mischung aus gears of war und diablo...bin ich jetzt nen x-box fanboy, da mir das gefällt? komm mal klar diggah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und? soll ich dir einen keks kaufen? hörst du dann auf uns auf jeder seite zu sagen wie scheisse alles ist? schneid dich ein bißchen, quäl irgendwas, aber komm mal von deinem gemecker runter. du laberst uns zu wie monoton und dumm alles was wir zocken ist und erwartest, daß wir dich für voll nehmen. aight. weiter so. ein guter verkäufer wird jedenfalls keiner aus dir :D

stell dir vor - und versuch dabei, nicht dabei im logischen kreuzfeuer zu implodieren - ich kann god of war, call of duty, killzone, portal, secret of monkey island, dead nation UND gleich danach flower spielen und hab mein spaß. die menge spaß die du noch beim zocken hast kann ich ganz klar an deinen posts ablesen. vielleicht...solltest du dir ein neues hobby suchen. echt, sobald man nur noch die negativen schiebt, sollte man sich echt gedanken machen, ob einen das so taugt.

keinen juckt ernsthaft, ob ihr euch da hinstellt und rumnörgelt. oder wie mio von codfans sagen: "FUCK THE HATERS"
 
dieses "stumpf und monoton" argument kann ich übrigens bei shootern nicht mehr hören. ich hab leute (pre patch mw2 akimbo 1887s...oh I miss my little babies :D) aaaabgehen sehen wie in super-mario gemixt mit nem schuss sonic und mirrors edge zugleich. ich hab ein paar games mit dem weltbesten cod4 killer bird-of-prey gezockt... das waren gamerskills nicht von dieser welt, schnik.

das ist genau das gleiche wie mit dem cod ist für noobs argument. echt? spielt doch mal ne runde gegen bird. :) dann kommt hier rein und erzähl mir wie ihr obwohl jeder noob cod zocken kann, nicht einen kill hingekriegt habt gegen pros. du sagst shooter sind nur stumpfsinnig, dabei würdest du MAG nach 3 tagen online immer noch nicht checken. "hilfe, was soll ich machen, hä wohin, wieso, was minimap? hä platoon chat? befehle geben? HIIIIILFE taaaausend knöpfe!!"
 
und? soll ich dir einen keks kaufen? hörst du dann auf uns auf jeder seite zu sagen wie scheisse alles ist? schneid dich ein bißchen, quäl irgendwas, aber komm mal von deinem gemecker runter. du laberst uns zu wie monoton und dumm alles was wir zocken ist und erwartest, daß wir dich für voll nehmen. aight. weiter so. ein guter verkäufer wird jedenfalls keiner aus dir :D

stell dir vor - und versuch dabei, nicht dabei im logischen kreuzfeuer zu implodieren - ich kann god of war, call of duty, killzone, portal, secret of monkey island, dead nation UND gleich danach flower spielen und hab mein spaß. die menge spaß die du noch beim zocken hast kann ich ganz klar an deinen posts ablesen. vielleicht...solltest du dir ein neues hobby suchen. echt, sobald man nur noch die negativen schiebt, sollte man sich echt gedanken machen, ob einen das so taugt.

keinen juckt ernsthaft, ob ihr euch da hinstellt und rumnörgelt. oder wie mio von codfans sagen: "FUCK THE HATERS"

oh mann du fühlst dich echt angemacht, da ich deinen super shooter killzone nicht feier und fast alle anderen shooter deswegen auch nicht oder was??? ist halt nicht mein geschmack, jedem das seine sind bestimmt keine schlechten spiele, aber ich feier die nicht...was ich dieses jahr gefeiert hab war mass effect 2, portal 2 und freue mich auch auf genug andere titel, die aber halt erst kommen...bin sehr zufrieden mit meinem hobby...dieses jahr kamen aber fast nur shooter raus, wenn du mal so guckst und ich sagte lediglich, dass nächste woche endlich la noire kommt und dann bald hunted und infamous 2...als dann jack fragte, warum ich mich auf hunted freue, begründete ich das damit, dass das halt kein shooter ist und das dann irgendwie mit gow verglichen habe...an diesem punkt musst du dich wohl irgendwie angemacht gefühlt haben und fingst an beleidigungen von dir zu lassen...das verstehe ich nicht ganz, vielleicht gibt es ne erklärung für oder du bist einfach nur...naja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft PSN nun oder nicht?

deutschland noch nicht. aber irland. what. the. fuckity fuck.

@schnik: jo, äh...sorry :oops: ich hab dieses gears da wegen deinem deckungssystem beispiel verwechselt und hab da was durcheinander gebracht. sorry nochmal dafür.

ihr solltest echt mal weniger kiffen, wie ihr abgeht

*senktdenblick*

ja. du hast recht. ich hab mich jetzt verzettelt bin wie'n pitbull auf dich los. sorry, ich bin noch aus ps3 vs. xbox mzee tagen geschädigt. wenn spone in der nähe ist, ist die schlacht nicht weit :D jetzt les ichs im nachhinein und bin voll der depp. entschuldige.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha^^ okay alles cool...lesen hilft sonst;)

ich weiß ist auch schwer bei mir, da ich alles wie nen blöder hintereinander wegschreibe und erst danach gucke, ob es überhaupt sinn macht und ob fehler drin sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha, ich weiss was du meinst. mzee regel nr. 1 und so. hab auch gleich mal meinen status dementsprechend angepasst. trifft wohl genauso oft zu wie der zuvor :D
 
Wobei Call of Duty eh wieder so ein Thema ist. Klar braucht man Skills bei dem Spiel, bestreitet ja auch kaum jemand. Ich level auch bei jedem neuen CoD-Teil bis Rang 50/70 auf, nur dann werden die extremen Macken die jeder neue Teil so hat, offensichtlich. Logisch juckts
diese Fanboys nicht, wenn man das Spiel kritisiert, aber die Leute, die ernsthaft glauben, CoD sei durchdachtes Mehrspielergeballer, die täuschen sich ;) Bemerkenswert ist auf jeden Fall, was für milchmädcheneinfache Dinge anfangs nicht klappen, und das bei Studios die das schon jahrelang machen. Da muss man die CoD-Gemeinde auf jeden Fall für ihre große Leidensfähigkeit bewundern. Wobei ich eh glaube, dass die das alles als gegeben hinnehmen...
 
FUUUUUUUUCK YES!!!


leute, schnauze halten, ruhe im raum...we proudly present: PSN is back

muss grade mein passwort ändern. :cool:
 
meine freundesliste füllt sich... jeder 2. hat nen anti-hacker spruch im kommentar.

meine bros und internet bros...ENDLICH...
 
wie was wo??? guck dir mal an, was das für ein spiel ist du hans^^ das ist nen action adventure mit ganz wenig rpg elementen und deckunssystem wie gears of war und brutalen kämpfen...nichts shooter, fanstasygewand... bogenschütze oder schwert...dann ist das ganze noch auf koop ausgerichtet...


edit: hier ein kurzer einblick
http://www.youtube.com/watch?v=9Ki4Zecqy80&feature=related

und killzone 3 ist halt nen standardshooter mit 7h singleplayer mit skripten...brauch ich wirklich nicht




ahhh fucc alter :D :D :D :D :D :D
ich habe bei youtube irgendeinen behinderten shooter gefundenmit dem namen und dachte :D WTF ?? will er mich verarschen ??? das is geile aber KZ nicht? :D aber ok sorry du hast absolut recht sieht deluxe aus .........






!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PSN IST ONLINE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten