Playstation 3 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will mein passwort ändern, kann es aber nicht, weil ich keine email von sony bekomme obwohl sie es sagen -.-
 
ja, wenn ich mich einloggen will, sagt er mir natürlich, dass mein passwort nicht mehr aktuell ist und ich es ändern soll. dann wollen sie mir ne email schicken, die nie ankommt...
 
oder bei killzone 3? :rolleyes: low level trolling
schreib doch wenigstens bei jemandem ab, der uns im ps3 thread etwas zum lachen bringt, so ist das alles irgendwie langweilig. gears schaut halt einfach scheisse aus heutzutage komm klar drauf. ich wein doch auch nicht, das warhawk heute scheisse aussieht. evolution, etc...

als ich aus den ganzen pseudo console war geschichten ausgestiegen bin, hab ich gemerkt, daß einen das nur davon abhält seine games zu geniessen. und was games angeht kann dieses jahr halt leider keiner sony das wasser reichen. sogar der good old vasenmann fragt sich wie er sich die ganzen hämmer leisten soll, die da jetzt so rauskommen. komm zurück in die zukunft, marty...

@jack: fuck off mit den spoilern, nicht jeder hat sich die geleakten infos reingezogen. mach den scheiss weg. danke dafür, schreib doch dazu wenn ich wo kill und wer stirbt. meine fresse...

ach quatsch gears 3 sieht doch total geil aus
das geilste sind die finisher:D
 
dieses "stumpf und monoton" argument kann ich übrigens bei shootern nicht mehr hören. ich hab leute (pre patch mw2 akimbo 1887s...oh I miss my little babies :D) aaaabgehen sehen wie in super-mario gemixt mit nem schuss sonic und mirrors edge zugleich. ich hab ein paar games mit dem weltbesten cod4 killer bird-of-prey gezockt... das waren gamerskills nicht von dieser welt, schnik.

das ist genau das gleiche wie mit dem cod ist für noobs argument. echt? spielt doch mal ne runde gegen bird. :) dann kommt hier rein und erzähl mir wie ihr obwohl jeder noob cod zocken kann, nicht einen kill hingekriegt habt gegen pros. du sagst shooter sind nur stumpfsinnig, dabei würdest du MAG nach 3 tagen online immer noch nicht checken. "hilfe, was soll ich machen, hä wohin, wieso, was minimap? hä platoon chat? befehle geben? HIIIIILFE taaaausend knöpfe!!"

da muss ich auch mal ein fettes wörd geben
ich spiel zz gears und das ist freillich nich so einsteigerfreundlich, allerdings bekommste da auch iwan den bogen raus, und dann läufts da genauso wie bei cod, und wenn du dann wirklich rocken willst, in beiden games, brauchst du skills.. und ich behaupte mal ohne mich selbst loben zu wollen die hab ich:cool::D
 
ja, wenn ich mich einloggen will, sagt er mir natürlich, dass mein passwort nicht mehr aktuell ist und ich es ändern soll. dann wollen sie mir ne email schicken, die nie ankommt...


ne email wollen sie dir schicken ?? hmm
warte also bei mir ist es so das da stand

"ihr passwort ist nicht mehr gültig"

bamms.....dann kommt ein kasten mit passwort ...und passwort wiederholen


dann habe ich da in beide ein neues passwort reingemacht

und schwupps stand da "profildaten aktualisiert"

keine email oder so


http://community.eu.playstation.com...r-ein-PlayStation-Network-Konto/td-p/12827964




ansonsten KOSTENLOSE HOTLINE :


Für weitere Fragen haben wir eine kostenlose Hotline-Nummer eingerichtet.



Kunden die aus Deutschland anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 1812194
Kunden die aus Österreich anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 400040



Ihr erreicht unsere Hotlines zu folgenden Zeiten:
Montag – Freitag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag & Sonntag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee ich komm rein :) hab eben in home ein "FUCC HACKERS" text übern kopf rumgetragen :D
und nen kollegen aus einem anderen forum getroffen der ist auch aus deutschland und ist auch online


probier es gleich nochmal aus
 
hab jetzt ausgemacht, sony nervt mich.
können froh sein, dass es nba gibt, das ist ablenkung.

ich will, dass es einfach nur funktioniert und nicht sonen dreck, leckt mich am arsch, sony.
morgen kauf ich mir ne xbox :p
 
hab jetzt ausgemacht, sony nervt mich.
können froh sein, dass es nba gibt, das ist ablenkung.

ich will, dass es einfach nur funktioniert und nicht sonen dreck, leckt mich am arsch, sony.
morgen kauf ich mir ne xbox :p



neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn jiggy :(

zockst du denn sonst (also wenn das psn läuft :D ) oft NBA online gegen fremde ? oder gegen kollegen ?
 
meine kristallkugel sagt es dauert nicht lang.

ob sie das nur wegen dem hammer sagt, den ich in der hand halte? :mad:
 
schon ganz gerne mal, ja...


cool bestimmt aber nicht so street shit oder ? mehr dieses orginal NBA oder ?
du hast mir auch mal erklärt warum dieses 2K nba besser is als das EA NBA :D aber weiss nich mehr genau welcher unterschied


ahja und warum das psn wieder down ist, ist so klar wie kloßbrühe :( ZUVIELE wollten zocken .....wird sich gleich legen
wenn die leute pennen gehen
 
die haben bestimmt nen mega hohen traffic im moment :D vielleicht gehts deswegen nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten