Playstation 3 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist das nicht gamepro?
deren werungen sind eh fürn arsch
meiner meinung nach sind die test's von eurogamer in deutschland am besten, zumindest teile ich größtenteils deren meinungen und die hypen auch nicht jeden schrott und gehen auch bei großen titeln auf die mängel ein (denn ich meine welches spiel ist schon perfekt?)

L.A. Noire fällt ziemlich aus Rockstars üblichen Mustern heraus. Wenig schießen, viel reden. Und es ist dieses Reden, das das Spiel zu einem spektakulären und gleichzeitig zurückhaltenden Experiment werden lässt. So wenig Videospiel-Action wie hier gab es noch nie bei Rockstar. Und so wie hier habt ihr auch noch nicht mit virtuellen Personen gesprochen. Derartige Glaubwürdigkeit ist selten und die Möglichkeit, in ihren Gesichtern und Stimmen ihre Persönlichkeit, ihre Geschichte herauszulesen, kann man in dieser Form einmalig nennen. Es zeigt, was man mit dem Medium erreichen kann, wenn man sich wirklich reinhängt, die Sprecher nicht als Bonus betrachtet und das Gesicht der Figur nicht nur als Maske nutzt. Man hat oft genug den Eindruck, nicht gegen ein Spiel und seine Mechaniken anzutreten, sondern diesen Figuren, die man schnell als real empfindet, auf den Grund ihrer Seele zu schauen. Wie schwarz es dort aussieht, verraten sie euch auf eine Weise, wie es noch nie ein Spiel vorher tat.

Angesichts dessen kann ich die nicht mal schlechten, aber aufgesetzten Actioneinlagen genauso verzeihen wie die Tatsache, dass der große Handlungsbogen ein wenig mager gespannt wurde. Lediglich der immer doch recht ähnliche Ablauf der Fälle zehrte mit der Zeit ein wenig an meinen Nerven, aber das liegt vielleicht daran, dass man sich als Tester seine Zeit mit einem Spiel nicht so einteilen kann, wie das mitunter gedacht ist. So wie man nämlich nicht zehn Krimis an einem Tag schaut, sollte man auch nicht so viele Fälle in L.A. Noire in dieser Zeit lösen. Man muss jeden Einzelnen genießen, denn wann wieder so ein Spiel kommt, möchte ich nicht voraussagen. L.A. Noire stellt nicht nur das Ergebnis einer genialen Idee dar, sondern auch ihrer Umsetzung mithilfe von Kompetenz und sehr viel Aufwand. Ich kann nur hoffen, dass sich diese Mühe für Rockstar und Team Bondi auszahlt. Verdient hätten sie es allemal.

9/10
http://www.eurogamer.de/articles/2011-05-16-l-a-noire-test?page=3
 
ich hoffe du hast recht breiti :(

aber das ist ROCKSTAR, ich glaube nicht das ie 85 stimmen ...das wird bestimmt wieder ein 90er spiel
 
das ist doch eh alles subjektiv ;)

aber ich bin mal gespannt drauf, auch wenn ich nicht so der fan von spielen bin die in dieser zeit spielen
aber zumindest angezockt wird es, also mal schauen
 
network geht immer noch nicht, krieg keine mail von den spasten, können mich jetzt echt mal :)

was kostet ne xbox zur zeit und wieviel kriegt man für ne gut erhaltene fette ps3 ohne online gaming? :D
 
also ich zock seit gestern wieder fifa online...bei allen freunden gehts auch, nur der store nich
 
Vielen Kommentatoren stinkt auch, dass Sony in Deutschland aus Gründen des Jugendschutzes nur "Kinderspiele" anbietet. Außerhalb Deutschlands gehören das Actionspiel "Infamous" und die Zombiejagd "Dead Nation" zum Welcome-Back-Paket für PS3-Kunden. PSP-Nutzer dürfen sich den Shooter " Killzone Liberation" herunterladen. Entsprechend positiv äußern sich die Nutzer auf dem US-Blog.

Sony hat auf die wütenden Kommentare bisher nichts erwidert. Ob es für deutsche Kunden einen Nachschlag mit Spielen für Erwachsene geben wird, ist allerdings unwahrscheinlich, da Sony dafür einen Weg finden müsste, die deutschen Jugendschutz-Vorgaben ohne allzu großen Aufwand zu erfüllen.
quelle ntv
 
hmm also kann ich mit nem ösi account auch die anderen games bekommen?
 
bestimmt liegt nur an der usk hat ja auch noch jeder nen us account oder so...vllt check über den mal dead nation ab...über den deutschen werde ich mir ratchet und clank (das miniaddon für das ich kein geld ausgeben wollte) sowie wipeout zulegen

@jack was für spiel kann ich mir denn mit einem monat psn-plus holen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was gibts denn in uk für games? hab dafür auch noch nen account ^^

edit: ah habs gecheckt, ist ja nur bei uns so bekackt, dann nehm ich natürlich infamous und dead nation :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jack was für spiel kann ich mir denn mit einem monat psn-plus holen?


hier siehst du was für PSN plus user zur verfügung stehen wird,.....wenn der store wieder am start ist ;)
http://community.eu.playstation.com...-Aktualisierung-zur-Monatsmitte/td-p/12758685





@jiggy

alter das kriegen wir schon hin :)
scheiss erstmal auf die email ......das dauert zu lange, du kannst dir alles telefonisch
übermitteln lassen .....direkt von sony und kostenlos ;)



Für weitere Fragen haben wir eine kostenlose Hotline-Nummer eingerichtet.



Kunden die aus Deutschland anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 1812194
Kunden die aus Österreich anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 400040



Ihr erreicht unsere Hotlines zu folgenden Zeiten:


Montag – Freitag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag & Sonntag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten