Playstation 3 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Dead Nation kann ich wirklich jedem empfehlen! Ist von der Liste mit inFamous das Top Game.
Schade, dass ich es damals gekauft habe,
 
hahahaha LOL @ hallöchen breiti und moon :D kussi kussi

du bist echt ein kaputter jack :D
 
hahahaha LOL @ hallöchen breiti und moon :D kussi kussi

du bist echt ein kaputter jack :D



:D haha





bestes open world spiel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


5726270800_a2f9e7ef10.jpg




Deutschland und Österreich: 10. Juni
 
Kann ich einfach n Netzwerkkabel in die ps stecken und mit dem router verbinden? Bin Grad nicht zuhause, sonst würde ich es einfach versuchen.
 
nein du musst vorher den fluxkompensator mit der neutronenkatalysator über die x-hub verschlüsselung verbinden bevor du online gehen kannst
 
ey ich will dead nation.. wenn ich jetzt noch keinen ausländischen account hab geht das aber eh nich mehr oder?!
 
playstation lus, lol die spiele kann man dann einen monat spielen und wenn das abo abgelaufen ist laufen die spiele nicht mehr
abzug ohne ende haha
 
nein du musst vorher den fluxkompensator mit der neutronenkatalysator über die x-hub verschlüsselung verbinden bevor du online gehen kannst

Ok, is notiert. Muss ich noch den hydrogencarbonatatomakkumulator anreichern oder reicht es wenn ich einfach kurz deine mutter dickslappe?
 
playstation lus, lol die spiele kann man dann einen monat spielen und wenn das abo abgelaufen ist laufen die spiele nicht mehr
abzug ohne ende haha


nicht wahr :D

wenn du ein spiel kaufst was von z.b 9.99 auf 2.99 runtgesetzt wurde (nur für PSN plus nutzer)
dann kannst du es nach ablauf beahlten ohne plus :) !!!

und dazu gesagt :D mir egal, ich nehme die 30 tage gratis PSN plus ....zocke alle kostenlosen psn plus spiele
durch in einem monat und dann können sie die ruhig wieder speeren, ich habe sie gezockt :D :cool:

und wenn ein spiel besonders gut war, kauft man es oder holt sich wieder PSN plus :cool:

also malwieder genial von sony gelöscht ...




ey ich will dead nation.. wenn ich jetzt noch keinen ausländischen account hab geht das aber eh nich mehr oder?!


also das geht nicht :D du musst schon einen account vor dem hack gehabt haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, is notiert. Muss ich noch den hydrogencarbonatatomakkumulator anreichern oder reicht es wenn ich einfach kurz deine mutter dickslappe?

nein da dein penis mit meiner mutter absolut nicht koorporationsfähig sind

und was dead nation? tss da wart ich doch lieber auf gears da geht richtig die post ab:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


so übel.. und da wollen mir iwelche kiddys über youtube erzählen das uncharted genauso geile skillshots kann:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
playstation lus, lol die spiele kann man dann einen monat spielen und wenn das abo abgelaufen ist laufen die spiele nicht mehr
abzug ohne ende haha

wrong. ich hab stacking auf der festplatte. umsonst und für immer und dabei hab ich nicht mal plus. grandmaster of gamesharing. :D es gibt games ohne beschränkung und die rabattierten games behältst du auch, wie jack schon erwähnt hat. von wegen abzug, du bekommst nach 3 monaten mehr games als dein fuffi wert war. abzug ist p2p gaming für kohle :)

übrigens: du zockst zu viel, wenn du wie ich das adac-magazin liest, dort ein kleiner bericht über wohnmobilfahrer mit der überschrift "Trophäen für Camper" zu finden ist und es bei dir

*PING*
"Trophäe freigeschaltet. Zelt aufgebaut"


macht. true story :D ich hab soviele accounts, daß ich mir alle spiele aus allen regionen holen kann. grandmaster ich sags euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten