PlayStation 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel größere Weitsicht, stabile Framerate und No-Kantenflimmern / No-Tearing hast du bei GTA IV allerdings vergessen...Im Gegensatz zur Konsolen-Version versteht sich.



aber DAS kommt doch wieder auf deine hardware an oder nich ??
ich mein tearing z.b hatte ich nich auf der ps3 aber kanntenflimmern und framrate einbrüche gab es aufjeden !


doch wenn ich mir soo die pc kollegen angucke ...die würden sich auch ne neue grake kaufen wollen für gta ! muss man wohl selbst wissen ob man das braucht .


ich seh das wie sukram :


pc für internet
konsole zum zocken




ausserdem sind mir dieses aktivierungen von windows einfach zu dumm :D
bei der playse packst dus rein und kanns loslegen ^^
 
echt ??? meinst du mit nanozeuf dieses unsichtbar machen und co ?
hab das mal in einem video gesehen das man das kann.

farcry 1 auf pc war DER SHIT!!!!!!!!!!!! allein die graffic :eek: und das lief dann auch noch gut auf graken von gestern :thumbsup:



ich warte mal auf crysis 2 für die playee ....wenn die zeiutung schreiben :


wunderschöne graficc, aber mässiges gameplay ......dann weiss ich sie haben nix geändert am 2ten teil :D
ja unsichtbar machen, schneller rennen, sicheres zielen usw.
ich mag sowas nicht (ausser bei mass effect mit dem biotik zeug :D aber da passt es auch ins spiel gepasst)

dieser kam hat mich zb auch bei bioshock abge****t, das ich es nach 2 stunden oder so nie wieder ins laufwerk gelegt habe
 
Ja, deswegen spiele ich auch so gerne mit der Kosole: "Plug and Play" ;)

GTA IV ist jetzt natürlich wieder eine Ausnahme. Mal wieder ein Spiel, welches viele Ressourcen frisst bzw. bei dem RockStar auch ein wenig Mist gebaut hat, aber die meisten Spiele sind mit einem überdurchschnittlichen Computer kein Problem.
 
ja unsichtbar machen, schneller rennen, sicheres zielen usw.
ich mag sowas nicht (ausser bei mass effect mit dem biotik zeug :D aber da passt es auch ins spiel gepasst)

dieser kam hat mich zb auch bei bioshock abge****t, das ich es nach 2 stunden oder so nie wieder ins laufwerk gelegt habe


mass effect gibts nicht zufällig für die playsie oder?
wollt ich schon immer mal zocken, aber mein pc ist da zu schlecht für
 
eben.
nur weil du es haben KANNST
hast dus noch lange nicht.
bei konsolen hat man so ein problem eifnach nicht, du spielst immer auf best möglicher grafik.
und solche tollen "grafik-unterschiede" zwischen pc und konsole, merkst du wenn nich darauf achtest sowieso nicht

http://media.techeblog.com/images/gta4pcvs360.jpg

dafür kauf ich mir doch nich extra ne gra****arte, für bisschen ne andere beleuchtung





das ding is auch das man nich 30cm vom kleinen monitor weg sitzt sondern (wie z.b bei mir) 3m vom 46zoll FULL HD .....auf dem monitor muss man schon ne krasse auflösung haben ...
 
ja unsichtbar machen, schneller rennen, sicheres zielen usw.
ich mag sowas nicht (ausser bei mass effect mit dem biotik zeug :D aber da passt es auch ins spiel gepasst)

dieser kam hat mich zb auch bei bioshock abge****t, das ich es nach 2 stunden oder so nie wieder ins laufwerk gelegt habe




hehehe :D spone und sien mass effect :D
ich glaube ich borg mir einfach mal die X`se und das spiel....kann doch nichh sein das du es so hochjubelst :D !

is es wirklich soo gut ???
 
eben.
nur weil du es haben KANNST
hast dus noch lange nicht.
bei konsolen hat man so ein problem eifnach nicht, du spielst immer auf best möglicher grafik.
und solche tollen "grafik-unterschiede" zwischen pc und konsole, merkst du wenn nich darauf achtest sowieso nicht

http://media.techeblog.com/images/gta4pcvs360.jpg

http://media.techeblog.com/images/comparison_7.jpg

dafür kauf ich mir doch nich extra ne gra****arte, für bisschen ne andere beleuchtung

Das ist so oder so alles ziemlich subjektiv. Die PC-Version hat schon diverse Vorteile, aber das Spiel frisst halt sehr viel Perfomance.

Quad-Core ist pflicht, so viel Ram wie möglich auch. Deine Gra****arte muss auch sehr viel Ram haben und so.

Bioshock dagegen kannste locker mit einem Dual-Core, 2 GB Ram und so spielen. Die Teile bekommt man doch hinterher geschmissen. Wann kam Bioshock für PC? 2008?
 
hehehe : D spone und sien mass effect : D
ich glaube ich borg mir einfach mal die X`se und das spiel....kann doch nichh sein das du es so hochjubelst :D !

is es wirklich soo gut ???

ganz im ernst?
das beste spiel was ich in dieser konsolengen gezockt habe
:D
auch wenn es so seine macken hat, das spiel ist der shit
allein woe komplex und genial die story ist, da braucht es sich kein stück vor spielen wie metal gear 4, halo usw. verstecken

wenn man nur im entferntesten was mit scifi shootern mit rpg elementen anfangen kann kommt man um mass effect nicht rum :D

allein das rumlaufen in der citadell oder nach nem erledigten auftrag in der normandy rumzulaufen und mit den leuten über alle szu reden ist storytechnisch schon so intressant und genial, da kann es schonmal vorkommen das man ne stunde nur mit reden verbringt :D was aber aufgrund der story kein stück langweilig ist

aber geil bei mass effect 2 wird eh das neue dialogsystem das man das gespräch mittendrin beenden kann um jemanden die knarre an den kopf zu halten oder ihn ausm fenster zu treten usw. :D
 
also is mass effect eine art rpg in 3D ?? :) scheiss ich hab nich so bock auf 123213123 dialoge lesen und co ....aber wenn du sagst das passt da gut rein muss ich mir das mal geben . wie lange hast du an dem spiele rumgezockt bis du es durch hattes ?
 
Wer so wie Cliff Bleszinski auf dem Bild links gestylt ist, der muss einfach wissen, wie die Zukunft aussieht. Und laut seinen heiligen Worten dürften klassische Ballershooter bald eher die Seltenheit darstellen, denn RPG-Hybriden sollen tatsächlich den Markt dominieren. "Ich habe ein Gespräch mit Harvey Smith – einem der Lead Designer von Deus Ex – geführt und sagte zu ihm, die Zukunft der Shooter seien Rollenspiele. Er sagte, er stimme absolut zu."

Weitere Statements von CliffyB zum Thema gibt's hier von Develop übersetzt:

* "Es gab eine Zeit, in der sich die Industrie abgekühlt hat. Und dann kam BioShock."
* "Mal sehen, worauf die Dinge hinauslaufen. Ich meine, aus den Kommentaren, die ich über die Zukunft der Shooter als RPGs gemacht habe, könnte man versuchen, etwas abzuleiten und einfach mal schauen, wo uns das hintreibt."

Müssen wir noch versuchen zu raten, an welcher Art von Game der junge Mann momentan mit Epic arbeitet?
kann ich nur zustimmen, der trend der ganzen open world 08/15 shootern geht mir nämlich so langsam auf den sack

Mit dem fortschreitenden Reifeprozess der Videospiele in Richtung eines Mainstream-Mediums müssen sie Spieler nicht mehr mit Kampf und Gewalt ködern, glauben die BioWare-Bosse Greg Zeschuk und Ray Muzyka. Stattdessen würden nun immer mehr Spieler durch gelungenes Storytelling angezogen werden. Das Medium sei dabei, erwachsen zu werden

"Wir reden auch intern darüber, ob man Kämpfe als Teil der Spielerfahrung benötigt", sagte Zeschuk in einem Interview mit GamesIndustry. "Gibt es Möglichkeiten, um tatsächlich Teile des Spiels heraus zu trennen und sie dem Publikum zurecht zu schneidern? Gewiss wollen die Leute, die es seit 10 Jahren gewohnt sind, Videospiele zu spielen, nicht auf diese Schlachtenmomente verzichten, aber es gibt noch andere Publikumsschichten, die vielleicht nur die Story genießen wollen."

"Ich glaube, es ist wirklich möglich und auch nicht notwendigerweise eine Sache der Technologie. Sobald wir die Breite des Publikums erreicht haben, könnte es viele von der Geschichte angetriebene Möglichkeiten geben."

Ray Muzyka stimmt dem zu und vergleicht die Öffnung des Mediums mit der Evolution in der Filmindustrie:

"Videospiele sind in den 80ern so richtig durchgestartet, das heißt, wir sind fast am Mittelpunkt des Reifeprozesses der Industrie. Im Bezug auf den Film könnte man sagen, dass wir nun endlich unsere Kamera gebaut haben. Auch im Film hat es Jahrzehnte gedauert, bis man hochklassige Schauspieler- und Regieleistungen hatte und Kameratechniken, die heute akzeptierte Praxis sind."

Laut Muzyka befindet sich die Videospiel-Branche nun an dem Punkt, an dem sie richtig in den Mainstream übergeht und für viele Leute die primäre Form des Entertainments darstellen.
 
also is mass effect eine art rpg in 3D ?? :) scheiss ich hab nich so bock auf 123213123 dialoge lesen und co ....aber wenn du sagst das passt da gut rein muss ich mir das mal geben . wie lange hast du an dem spiele rumgezockt bis du es durch hattes ?


ich liebe solche spiele, wo man ab und zu auch mal länger mit leuten sprechen muss
genauso wie bei fallout oder solchen spielen :thumbsup:
 
also is mass effect eine art rpg in 3D ?? :) scheiss ich hab nich so bock auf 123213123 dialoge lesen und co ....aber wenn du sagst das passt da gut rein muss ich mir das mal geben . wie lange hast du an dem spiele rumgezockt bis du es durch hattes ?

mit nen paar nebenmissionen 20 - 25 stunden
aber ich spiele eh gerne spiele mit einer guten story und da ich auch immermal wieder gerne adventures zocke hab ich gegen lange dialoge nichts

http://www.youtube.com/watch?v=MBuhcKKWohk

ist was gameplay, kannste dir ja mal angucken
 
ich liebe solche spiele, wo man ab und zu auch mal länger mit leuten sprechen muss
genauso wie bei fallout oder solchen spielen :thumbsup:




da gibts es ja mittlerweile schon paar ;) woran ich mich noch erinern kann is "oblivion" ....kennst das ?



mit nen paar nebenmissionen 20 - 25 stunden
aber ich spiele eh gerne spiele mit einer guten story und da ich auch immermal wieder gerne adventures zocke hab ich gegen lange dialoge nichts

http://www.youtube.com/watch?v=MBuhcKKWohk

ist was gameplay, kannste dir ja mal angucken





hmmm aber ich hoffe stupide baller baller shooter wird es weiterhin geben ;) (auf dein artikel von oben bezogen) ;) aber has schon recht spiele wie mass effect haben eine atmosphere die is gewaltig ....ich weiss was du meinst !


im falle von mass effect muss ich auch sagen das es cool is in einer fremden welt und zeit aufgaben zu erfüllen .....ich glaube das gleiche prinzip nur im 2 weltkrieg oder so würde mich schonwieder krass langweilien .


cooles video :thumbsup:


wann kommt mass effect 2 ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten