PlayStation 4 [Gaming, Technik]

nach dem trailer hab ich fast bock wieder borderlands rein zu schmeißen :D

dying light sieht auch übertrieben geil aus, vllt gibts doch noch hoffnung für die gen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
images
images



http://www.onpsx.de/news.php?id=41502

kann ja nur besser werden als Aliens Colonial Marines :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welches wohl das bekannteste GIF hat, is aver eigentlich nicht wirklich zum Lachen^^

http://img.gawkerassets.com/img/18enqwvbhqw5ygif/ku-xlarge.gif


Hier mal ein paar Infos, zu den PS4 Launch-Titeln, zusammengefaßt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




peace


was für ein unglaublicher spast....

und was soll das, dass die fenster vom jeweiligen spiel nicht groß werden...richtig sinnlos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Witcher is ja rpg oder?

Thief sieht ganz cool aus und division wird sicher der oberhammer, wieso dachte ich immer das ist xbox exkl?
Tomb raider war ein sehr geiles game, aber wenn nicht extra spielstunden drauf sind für mich uninteressant
Dying light überzeugt noch nicht, sieht aber nicht schlecht aus, werd ich mal weiterhin beobachten,

hoffe da kommen noch weitere games, wann kommt eigentlich watch dogs?
 
ich hab auch vorhin erst mitbekommen das die vgx waren
korrekt das jack hier schon mal alles zusammenfasst, muss ich mir nachher nur den xbox kram selber zusammensuchen
aber erst mal einen bauen und dann alles watchen :D
 
telltale geames von game of fucking thrones und boarderlands :eek:
south park sieht auch genial aus, das wird eh ein pflichtkauf :D
the divison kann auch einiges, leider finde ich den trailer nur in pixelmatsch quali :D
ansonsten war es ja eher mau, nichts von sony und nur quantum break von ms was aber auch sehr pervers aussieht, spätestens zu dem spiel muss ne one ins haus :D

schade das man nichts von naughty dog oder santa monica gesehen hat :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey sind ja nur 150€ für ein auto :D
wer sich sowas kauft den sollte man mit dem controller sofort erschlagen
 
da bleib ich schön bei arcade racern :D

heißt das, die 1200 autos die sie in der tv werbung ansagen kann man nur durch store bezahlung bekommen?
 
da bleib ich schön bei arcade racern :D

heißt das, die 1200 autos die sie in der tv werbung ansagen kann man nur durch store bezahlung bekommen?

bei beiden kannst du (abgesehen von kommenden dlc's autos) alle mit ingame währung kaufen, allerdings musste für alle autos schon sehr sehr sehr sehr lange mit billig autos fahren und geld scheffeln :D
in der hinsicht kommst du bei forza schneller an die fetten autos

Die ersten langen Stunden in Gran Turismo fuhr ich mit Autos umher, die nicht aufregend waren und eigentlich nichts in einem Rennspiel verloren haben. Ein Honda Fit ist ein sinnvolles Auto für die junge Familie mit einem begrenzten Budget und einem Bewusstsein für einen ökonomischen Spritverbrauch. Es ist das Letzte, das mir in den Sinn kommt, wenn ich an das neueste, heiße Rennspiel denke. Darauf folgte ein Clio. Juhu. In der Rennvariante, aber trotzdem. Ein Clio. Mit der Zeit besserte sich das Ganze, aber trotzdem ließ ich mich immer mehr von der für die Rennen notwendigen Klassifizierung leiten als zu kaufen und zu fahren, was ich wirklich wollte. Erst zum Ende der Testphase war ich an dem Punkt, dass ich so langsam Stolz auf meinen Fuhrpark war. Oder mich zumindest nicht mehr dafür schämte. Diese Art von Leerlauf kennt das weit übersichtlichere Sortiment Forzas nicht. Das Schlimmste, was euch da passiert, ist ein BMW M5, danach geht es bergauf.
 
Zurück
Oben Unten