PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Bin ja mir bewusst mit meiner Einstellung nicht zum Großteil der Zocker zu gehören. Das ist aber halt das Beispiel schlechthin für meinen persönlichen Standpunkt. Ich frage mich ernsthaft, wer denn im April 2020 noch kein Uncharted 4 hatte und sich so dachte "wow, das ist ja die Sony IP schlechthin. ich mag third person shooter und action games. das wollte ich schon immer mal zocken, gut dass ich es regelmäßig in den Sales fürn Appel und nen Ei links liegen lassen habe - geil jetzt für PS+"
na genau die selben leute, die auch die games gekauft haben:
51T3LH6gjUL._SY300_QL70_.jpg


2021370-platinum_uncharted_1_.jpg
 
Das kommt noch dazu. Diese Sony exclusive games sind für viele der Grund sich überhaupt eine Playstation zu kaufen, sogar ich Horst hab ein TLoU durchgezockt...

na genau die selben leute, die auch die games gekauft haben:

2021370-platinum_uncharted_1_.jpg

du willst es nicht kapieren, oder? das war der erste titel der serie, da war uncharted noch kein flagshiptitel, sondern eine neue IP
 
ich gebs auf. viel spass damit und battlefront 2.

die nehmen uns 2 games aus dem sortiment, verlangen dafür aber mehr geld und geben dann nur noch rotze raus und dein argument ist ein wackes call of duty game...

Und nochmal: ich argumentiere nicht nur mit zahlen, ich argumentiere als topkunde. ich bin seit bestehen von ps plus mitglied und dieses jahr waren die ersten monate dabei, in denen ich manche games nicht mal in die bibliothek geklickt habe.

warum willst du mir erzählen was ich am eigenen leib zu erleben habe? wacke games sind so wack ich will die nicht mal in der library, straight facts :D
alter... bring mal die selbe argumentation im rdw. du als einzelperson hast es durchblickt. statistik ist für die drostens dieser welt...
argumentieren als top-kunde...ich werd nicht mehr.
 
Oh was geht denn hier ab. PS+ ist doch nur dazu da um die Server Kosten fürs online spielen zu decken. Wenn man 45€ im Jahr zählt, zahlt man unter 5€ im Monat dafür. Wenn man dann dafür jeden Monat Spiele bekommt die annähernd dem gezahlten geld wert sind, muss man sich ja nicht wirklich beschweren oder?
 
brudi erzähl halt was du willst, aber fakt ist das internet flippt wegen dem preis und dem angebot aus :D

jeder fucking ps plus thread auf resetera ist ein einziger kickdown shot ausm hip hop video

check mal das du hier die komische aussenseiter meinung vertrittst, du diskutierst mit jemanden der weit über 300 titel auf seinem ps account hat und da zähl ich die VR games noch nicht mal mit. erklär mir die welt ampli, erklär mir die welt :D:D
 
na genau die selben leute, die auch die games gekauft haben:
51T3LH6gjUL._SY300_QL70_.jpg


2021370-platinum_uncharted_1_.jpg
hää? hab das gefühl, dass du mich nicht so wirlich verstehst. das spiel (uncharted 4) war schon sehr lange so ein platinum titel und wurde dann noch regelmäßig für nen 10er verkauft. Diese leute haben also schon längst zugeschlagen...du wirst kaum so jemanden finden....
eher die "uncharted ist überhaupt nicht mein fall, aber wenn es in plus ist, schau ich dann doch mal kurz für 2 h rein" -Fraktion
 
Zuletzt bearbeitet:
hää? hab das gefühl, dass du mich nicht so wirlich verstehst. das spiel war schon sehr lange so ein platinum titel und wurde dann noch regelmäßig für nen 10er verkauft. Diese leute haben also schon längst zugeschlagen...

nein. diese leute warten nämlich seit 2007 darauf endlich in 2020 das tolle 7 von 10 ps3 game namens uncharted 1 zu spielen.
das ist die plus magic baby.
 
hää? hab das gefühl, dass du mich nicht so wirlich verstehst. das spiel war schon sehr lange so ein platinum titel und wurde dann noch regelmäßig für nen 10er verkauft. Diese leute haben also schon längst zugeschlagen...du wirst kaum so jemanden finden....
eher die "uncharted ist überhaupt nicht mein fall, aber wenn es in plus ist, schau ich dann doch mal kurz für 2 h rein" -Fraktion
finde das wiederspricht doch genau dem, was wir aktuell sehen. dann müsste es doch auch so gta 5 sein... okay, nehmen wir hier mal an, dass der mp da viel mit reinspielt. dann halt skyrim. das kam doch auch auf jeder konsole xmal raus und hat sich verkauft. (konsole - nicht mit pc und dem mod-angebot kommen). es gibt doch viele beispiele, dass diese games auch nochmal gezockt werden.
 
Oh was geht denn hier ab. PS+ ist doch nur dazu da um die Server Kosten fürs online spielen zu decken. Wenn man 45€ im Jahr zählt, zahlt man unter 5€ im Monat dafür. Wenn man dann dafür jeden Monat Spiele bekommt die annähernd dem gezahlten geld wert sind, muss man sich ja nicht wirklich beschweren oder?

jo deshalb habe ich es noch. wollte ja eigentlich nüchtern darlegen warum der mehrwert geringer geworden ist und nur ne kleine persönliche note reinbringen. ist aber schwierig, während noface parallel den noface macht :)

finde das wiederspricht doch genau dem, was wir aktuell sehen. dann müsste es doch auch so gta 5 sein... okay, nehmen wir hier mal an, dass der mp da viel mit reinspielt. dann halt skyrim. das kam doch auch auf jeder konsole xmal raus und hat sich verkauft. (konsole - nicht mit pc und dem mod-angebot kommen). es gibt doch viele beispiele, dass diese games auch nochmal gezockt werden.

klar verkaufen sich remaster etc oder was willst du sagen? wenn jetzt aber gta5 in plus kommt, wirst du doch kaum jemanden finden, der dafür reges interesse hatte und es noch nicht in den unzähligen angeboten von supermärkten und den store gekauft hat. das ist halt GTA. mehr will ich doch gar nicht sagen und uncharted 4 war halt mein beispiel dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein. diese leute warten nämlich seit 2007 darauf endlich in 2020 das tolle 7 von 10 ps3 game namens uncharted 1 zu spielen.
das ist die plus magic baby.
Du glaubst es vielleicht nicht, aber es gibt sehr viele Casual Gamer die es noch nicht gezockt hatten. Geschweige denn von den Leuten die noch zu jung waren um alles zu spielen. Da du hier auch anscheinend der einzige bist der in so Foren rumlungert um über PS+ zu flamen, denke ich mal, dass mehr gleichgesinnte unterwegs sind und nicht der normale fifa Spieler vom Block
 
Du glaubst es vielleicht nicht, aber es gibt sehr viele Casual Gamer die es noch nicht gezockt hatten. Geschweige denn von den Leuten die noch zu jung waren um alles zu spielen. Da du hier auch anscheinend der einzige bist der in so Foren rumlungert um über PS+ zu flamen, denke ich mal, dass mehr gleichgesinnte unterwegs sind und nicht der normale fifa Spieler vom Block

ok brudi. jedes fucking gamerforum is voll mit beschwerden über ps plus, der youtube account wird ins jenseits gewertet, aber ich bin der einzig flamende. lasst es gut sein, ihr könnt ja super gerne die hammer games wie battlefront zocken. fakt ist, meine ganze crew inkl. mir lässt den scheiss zum allerersten mal auslaufen, hat einfach keinen Wert mehr im Vergleich zu früher.
free 2 play battle royale ftw :cool: ich muss mich nicht mehr für standard online zocken übern tisch ziehen lassen mit monster motocross.

wie ist das eigentlich bei ms? da brauch ich dieses gold für diese free 2 play games, oder?
 
zeig mal die vita games von letztem monat :)
merkst was? btw hab ich damals sogar weniger dafür bezahlt...
die konsole wird doch nciht mal mehr hergestellt. natürlich wird sowas irgendwann abgestellt. und wie baba sagt, das angebot ist doch genau das. 5 euro angebot und das mit tripple a, weil leute es sich so wünsche. und wenn du nochmal mit deinem quelle: "internet" oder "meine homes (ich weiß nichtmal wieviele das sind - 3?)" ankommst, dann zertret ich glecih meinen rechner.

du hängst dich auch die ganze zeit an einem scheiß game auf und erwähnst dabei nicht, dass die zweite zugabe titanfall 2 war, was kaum einer gezockt haben dürfte, was aber ein gutes spiel ist.
 
die konsole wird doch nciht mal mehr hergestellt. natürlich wird sowas irgendwann abgestellt.

warum? warum bekomme ich dafür kein game für die aktive plattform? PSVR.
du weisst schon, die plattform auf der die games sogar von haus aus günstiger sind.
5 mio headsets in den haushalten, keine games.

pls explain

du hängst dich auch die ganze zeit an einem scheiß game auf und erwähnst dabei nicht, dass die zweite zugabe titanfall 2 war, was kaum einer gezockt haben dürfte, was aber ein gutes spiel ist.

8 von 10

geiles brett, in respawn we trust. aber genau der punkt den @Schnik immer anspricht: das game gab es überall für 5 Euro nachgeschmissen. aber die sequenz mit

der knarre aus dem kopf am ende...fucking epic. fun fact: das einzige ps plus game das ich angefasst habe in diesem jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok brudi. jedes fucking gamerforum is voll mit beschwerden über ps plus, der youtube account wird ins jenseits gewertet, aber ich bin der einzig flamende. lasst es gut sein, ihr könnt ja super gerne die hammer games wie battlefront zocken. fakt ist, meine ganze crew inkl. mir lässt den scheiss zum allerersten mal auslaufen, hat einfach keinen Wert mehr im Vergleich zu früher.
free 2 play battle royale ftw :cool: ich muss mich nicht mehr für standard online zocken übern tisch ziehen lassen mit monster motocross.

wie ist das eigentlich bei ms? da brauch ich dieses gold für diese free 2 play games, oder?
du sagst es... es ist ein Angebot und der Grund warum du es nicht mehr kaufst ist, dass du es nicht mehr brauchst, weil du nicht unbedingt einen Multiplayer spielen willst der ps+ benötigt. Das heißt der Hauptgrund warum man ps+ kauft ist für dich irrelevant. Die Spiele sind genauso wie die PS+ Rabatte ein Extra von Sony, die manche Nutzer animiert trotzdem PS+ zu kaufen. Die Leute die PS+ wegen den Spielen kaufen sind meiner Meinung nach klar in der Minderheit. Bei Xbox zahlt man doch extra für die Spiele, ich weiß nicht was daran besser sein soll.
 
ich bin mal auf die suche nach meinungen über ps+ gegangen und habe mal nach reddit posts gesucht die beschreiben ob sich ps+ lohnt:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bei allen gibt es eigentlich überwiegend positive resonanzen gegenüber ps+. Was stimmt mit den Leuten nicht @noface
 
na weil es extra subs gibt brudi :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


https://wegotthiscovered.com/gaming/internet-roasting-sony-mays-terrible-ps-games/

hier eine twitter collection my mayne

alles gut leute. kommt mal runter. wenn ihr nicht versteht, warum ich nicht verstehe, wie ihr den höheren preis bei weniger content rechtfertigen könnt, dann ist das nicht mein problem. stellt euch eher die frage warum ihr für sony shilled wie ich damals 2010 gegen spone im ps3 vs xbox fred.

schnik hat schon recht: da gibts nix zu rütteln. diese 5 euro remasters haben nicht annähernd den wert den die games früher hatten und da zählt meine oder deine zufriedenheit mit dem programm noch nicht mal.
 
Es gibt aber anscheinend auch einen gegenteiligen thread ;)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten