PlayStation 5 [Gaming, Technik]

Design ist top, endlich trauen sie sich was nach den ganzen VHS playern.
 
Und releasen ne Konsole die wie ein Router aussieht. Mutig.
Hatte noch nie so einen Coolen rooter (danke unitymedia). Für mich schreit das Design Zukunft. Besser so als ne schwarze box wie letzte gen. Kommt nach der Fatlady als zweit schönste Playsie (für mich).
 
Hör endlich auf, Konsolen in ne fucking Schublade zu packen. :D

Was schlimmeres kannste denen kaum antun.
Haha, aber so n schwarzen Klotz stelle ich mir nicht auf mein Sideboard...
außerdem stehen da eh schon tausend andere Sachen... Router, Horizon Box (hässlichste was ich je gesehen habe), TV-Connector...
 
solange ihr selber und/oder eure freundin das hässligste is was in eurem wohnzimmer rumliegt und all das entsetzen auf sich zieht isses doch sekundär wie die ps5 aussieht
smilie_ugly_030.gif


ich kuck mir heute abend mal die vorstellung an
 
Okaaaay ich warte mal ab, hab gerade gelesen das der Look mit dem PSVR Design harmonieren wird. Jetzt will ich mehr wissen
 
Problem is das Ding ist so aufdringlich. Alle Kisten „verschwinden“ optisch im Schrank, das Teil is absolutes Mittelpunkt Design. Find keine besseren Worte. Wenns auch komplett schwarz geben wird, werden viele Nörgler ruhig werden.
 
Passt nicht in noface Wohnzimmer mit Samtcouch und schwereren Eichenschrank aus 1942.

Finde das Design schwer sexy, hab alles in weiß wie 1 Serialkiller
 
sacht mal :confused: @Ceza hat das auch schon nicht verstanden. natürlich finde ich scheiße, dass die da wohl 10 Jahre lang nen Titel von 2013 online melken wollen. Aber die Gamer investieren ja weiterhin Geld....würde die zig Millionen fürs fast nichts tun wahrscheinlich auch mitnehmen.

GTA Online dürfte über die Jahre so essentiell für Rockstars Bilanzen geworden sein das die quasi "gezwungen" sind das auch auf die neuen Konsolen zu bringen. Es würde mich nicht wundern wenn GTA Online in 10 Jahren noch gespielt wird.

Das war Fluch und Segen für Rockstar. Diese Gelddruckmaschine kann man nicht einfach auslaufen lassen nur weil eine neue Konsolengeneration ansteht.
 
Dann sollen sie wenigstens Vice City Remake bringen, extra mit Online Modus zum Geld scheffeln.
 
Auf jedenfall muss endlich ein neues GTA kommen da sind sich wohl alle einig.

Diesen Erfolg den sie mit GTA Online hatten werden sie aber imo bei einem neuen GTA nicht mehr erreichen sofern sie nicht quasi GTA V nochmal machen oder GTA V Teil 2.

Das neue GTA wird ein komplett anderes Setting haben wie es bisher immer der Fall war. Wenn die jetzt zb als neues Setting etwas in Richtung Vice City bringen muss der Multiplayer ja auch in diesem Setting funktionieren.

GTA V bzw GTA Online hat ein Setting das man problemlos mit 12 Trillionen Militärfahrzeugen etc zupflastern konnte. Das wird bei einem neuen GTA mit anderen Setting bzw Zeitraum in dem es spielt nicht gehen.

Ich vertraue aber einfach drauf das Rockstar uns mit GTA 6 genauso überrascht und umhaut wie mit RDR2.
 
deswegen is wohl einer der houser brueder bei rockstar raus

sehr dumm ihre 130 millionen sales nich in 6 reinzustecken

design fyer ich
 
Wer hat schon weiße HiFi im Zimmer zu stehen? Ist doch meistens schwarz oder silbern. Weiß passt nur wenn man auch weiße Möbel hat, sonst sieht das kacke aus. Ich hoffe auch auf komplett schwarz, dann sieht es vllt. auch nicht ganz so räudig aus wenn sie liegt (für hochkant hab ich nur schwer Platz).
 
Wer hat schon weiße HiFi im Zimmer zu stehen? Ist doch meistens schwarz oder silbern. Weiß passt nur wenn man auch weiße Möbel hat, sonst sieht das kacke aus. Ich hoffe auch auf komplett schwarz, dann sieht es vllt. auch nicht ganz so räudig aus wenn sie liegt (für hochkant hab ich nur schwer Platz).

Weißmit blauer Led hat sich nach all den Möbeln aus dem Roller auch im HiFi ganz schön durchgesetzt. Meinen Verstärker und die Lautsprecher hat es auch erwischt. Aber sollen halt einfach auch eine dunkle Version bringen. Finde die Konsole sieht einfach cheap aus.

bluesound-powernode-2i-with-hdmi-multiroom-hd-musi.jpg
KEF_LS50_High_Gloss_Piano_White_900x900_663a86c4-d127-4efa-96d4-2d19d60ec622_1024x1024.jpg
 
Sonos Boxen standardmäßig auch weiß, die sind mittlerweile weit verbreitet.
 
Schwarz und Weiß sind doch die einzig akzeptablen Möbelfarben, wenn man jetzt nicht komplett auf rustikal/natur Zeug macht.
 
Zurück
Oben Unten