LP Plusmacher - Die Ernte (15. Januar 2016)

Rainer Abfuck

Gold Status
Registriert
22. Januar 2015
Beiträge
4.518
12106830_925349360873464_3331188533401539680_n.jpg



1. Schatzmeister
2. Vollzeit Gangsta
3. Taschenrechner
4. Schuhkarton
5. Brusthaare
6. Hasselbachplatz
7. Raubkatzen
8. Kingimkiez
9. Arrestlokal
10. Jobcenter Gangsta
11. Ernte
12. Mit Senf
13. Popelbremse
14. Miezentreiberflow
15. Harzmaniküre
16. Privatact
17. Zahnstocher
18. Wir sind Gees
 
18 tracks schon mal viel zu viel
Bei itunes gibt es sogar nocht 2 Bonustracks. Könnte echt was viel sein.

Features werden übrigens von Momo, Xatar, Karate Andi und 2x Botanikker (irgendein Homie von ihm?) kommen. War gestern bei itunes drin, haben die wieder gelöscht. Der Spannung wegen bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich auch ein paar AON-Produzenten daran beteiligt.
 
Spaten und co haben doch immer n guten Job erledigt

Tippe auf max. 2, 3 Beats ausm AON-Camp
 
am besten waers, wenn ausschliesslich jay spizzo produziert. aber hey die erste videosingle, von pierre sonality produziert, is ja schon mal heftig dope!!! btw: auf features kann ich gut verzichten.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Verstehe nicht wieso der auf ein extra Label gesignt werden muss, wenn der doch den Habibiflow einfach in mehr Thorsten spuckt und die Beats halt minimal mehr Rucksack sind. Süss aber, wie er Xati in den After kriecht. War schon von den ersten 2 Beipackzetteln nicht begeistert und dit wird sich auch nichtmehr ändern.
 
Der Beat ist ziemlich schlecht :/ Sein letztes Album fand ich sehr geil, wäre schade, wenn er jetzt zu einem AON-Scherzartikel à la Schwesta Ewa verkommen würde.
 
auch schon so ne millionen mal gehört,
jetzt rapp wieder jeder über drugs
 
Vinyl endlich im VVK!

Deutschrap: Im neuen Jahr kommt "Die Ernte"! Achtung Finanzwelt: Jetzt lernt Ihr wie man richtig Plus macht und dabei noch den Kopf nicken kann! Vergessen Sie Seminare, Tagungen und Meetings. Der Plusmacher ist da und zeigt wie man erntet. Kenner kennen ihn bereits durch "BWL“ oder "FSW“...

Pre-Order / Sounds @ http://goo.gl/e8YGud
 
Zurück
Oben Unten