Polnische Hip Hop Szene (Schwerpunkt Rap) II

Im Frühjahr 2007 stehen folgende, polnische Releases in den Startlöchern!!


- O.S.T.R.

- Fenomen

- Łona i Webber

- JWP

- Eldo

- Whitehouse - Kodex 3 (sampler)

- Fu

- Onar

Auf welche freut ihr euch am meisten, oder an welche habt ihr die größten Erwartungen??

Persönlich bin ich besonders auf Fu & Onar gespannt! Den solo haben mich beide noch nie so recht überzeugen können!

(auf hip-hop.pl wurde ja bereits so eine Umfrage gestartet, aber hier könnte man es ruhig ausführlich diskutieren!)

Emaaaaaaaa! ;)
 
Siema,
Weiss einer wo ich in deutschland pl hip hop vinyl´s bestellen kann?wen ja schickt paar link´s wär echt fett.thx
 
Siema!
Wollt euch nur mal was sagen was mir gestern aufgefallen ist. Hab mir gestern zum 1.mal das neue Sido Album "Ich" angehört. Und dann hörte ich plötzlich "Goldjunge" und hab mir gedacht,dass ich diesen Beat von iergendwo her kenne.
Jetzt vergleicht einmal den Beat von Sido "Goldjunge" und ......
DKA "Jak by to bylo" :)
hört sich fast identisch an:confused:
 
czec kurwa polokie sum te lebze _D

polnischer hip hop is geil hör ich auch sehr gerne!!!

POL$KA 4 LIFE
 
Hätte jemand Bock eine Page zu starten auf DEUTSCH über POLNISCHEN Rap?



EDIT: Oder gibt es sowas schon?
 
DashX schrieb:
Hätte jemand Bock eine Page zu starten auf DEUTSCH über POLNISCHEN Rap?



EDIT: Oder gibt es sowas schon?

Ob es sowas gibt? Schwer zu sagen..

Aber hätte auf jeden fall Bock, da mitzuwirken! :cool:

Emaaaaaa!
 
GreenWeed schrieb:
Siema!
Wollt euch nur mal was sagen was mir gestern aufgefallen ist. Hab mir gestern zum 1.mal das neue Sido Album "Ich" angehört. Und dann hörte ich plötzlich "Goldjunge" und hab mir gedacht,dass ich diesen Beat von iergendwo her kenne.
Jetzt vergleicht einmal den Beat von Sido "Goldjunge" und ......
DKA "Jak by to bylo" :)
hört sich fast identisch an:confused:

Hab bislang nur Stawiam sobie pamnik - aber find DKA schon sehr sehr goil. Wusste gar net dass es sovor schon ne LP gab, weil ich auch nbissl gesucht hab, kannste mir deshalb vllt sagen, wie die LP heisst, wo jener Track drauf ist?
Dzieki schonma..
 
DashX schrieb:
Hätte jemand Bock eine Page zu starten auf DEUTSCH über POLNISCHEN Rap?



EDIT: Oder gibt es sowas schon?

also ich weiß auch nicht ob es sowas schon gibt aber ich hätte gern auch lust so was zu machen ;-)
 
Bei so 'ner Seite wär Ich auch mit von der Partie. Ich bin sowieso gerade dabei CSS und PHP yu lernen. Ein Bekannter würde sich auch über den 'rozgłos' in Deutschland freuen. Hier mal ein Link http://www.um.katowice.pl/pl/galeria/displayimage.php?album=8&pid=477
Das Lied 'Dziecko Ulic' ist sogar auf hohem Produktiosniveau (Meiner meinung nach jedenfalls :p ).
Vopn denen die einen Platenvertrag haben kann ich O.S.T.R. empfehlen. Das neue Album 'HollyŁódź' mit 22 Tracks kostet 25 zł. 8) Also zahls Du praktisch 1zł pro Lied und 3zł für die Verpackung ;) und es Lohnt sich.
O.S.T.R. aus 'Czarna Miłość' schrieb:
Jesteś taka piękna, nagrana na dźwiękach.
Wszystko co mi mówisz, biorę kochana do serca.
Ein Lied über eine Schallplatte :D
 
Naja scheinen ja immer mehr Interesse zu haben. Man müsst halt ein Konzept entwickeln. Aufgaben verteilen. Und n Pageanbieter n juter finden :)
 
Zurück
Oben Unten