Polnische Hip Hop Szene (Schwerpunkt Rap) II

bin auf nen waco-sampler von 2006 gestoßen...der track "saga" enthält auch deutsche parts..weiß jemand zufällig,wer das da singt? die nuscheln total. hört sich nach ruhrpottslang an.
 
habe ich auch mal gehoert ... der typ rappt scheisse, deshalb habe ich mich da nicht weiter mit beschäftigt
 
'piramida potrzeb' von jedkers soloscheibe ist einfach mal der hammer.
 
hab jez keine lust mir hier 100 seiten durchzulesen,

kann mir vlt. jmd mal n paar myspacesites von den besten reinschreiben ??

thx :)
 
nein, Polen ist nicht Minister

Also ich habe bei youtube eigentlich nach russischem Rap gesucht, gab kasta ein, da kame aber unter anderem auch die k.a.s.t.a. aus Polen. Deren Rap geht, die Beats sind super, Inhalte verstehe ich so gut wie nicht, ich glaube es geht Richtung gangster. Auch wenn man sich die Videos anguckt...
Und dann wurde ich noch auf kodex 2 aufmerksam - sieht auch stark nach gangsterrap aus. Das Video (unten) ist zwar lustig, auch wenn ich die ganzen bitches und so eigentlich nicht mag. Aber die Gegenüberstellung Gangster <---> Intellektuellenopfer sehr lustig geworden.
Ein Russe hat unten noch kommentiert, vonwegen "unsere polnischen Brüder, geile Weiber, der Dicke ist riesengeil, das Slawentum ist der schönste und klügste Zweig der Menschheit".
word, Alter... :) obwohl ich eigentlich ein allround-Rassist bin
http://www.youtube.com/watch?v=e4F8ViO3YNk
 
der geilste und kommerzeste polnische Track ist immernoch "To My!" von "Piec Dwa Debiec feat. Ascetoholix" :D


genialna piosenka bracieeeeeeeee!!
 
52 debiec uzywa moim zdaniem za duzo rymow czasownikowych...........
 
wann macht jemand mal ne eigene seite über polnischen rap???
war doch mal im gespräch, oder!?
wäre auch dabei!!

grüße
decks
 
Zurück
Oben Unten