Polnische Hip Hop Szene (Schwerpunkt Rap) II

DashX schrieb:
Naja scheinen ja immer mehr Interesse zu haben. Man müsst halt ein Konzept entwickeln. Aufgaben verteilen. Und n Pageanbieter n juter finden :)
Jap, hast recht. Erst muss ein Konzept her. Den Host kann man dann später abchecken. Ich kann, wenn schon ein Konzept vorhanden ist, die seite auf meiner domain ablegen. http://ewelon.badi.pl
 
um die Domains soll es nicht schaden. Also schreibt mir mal bitte alle n PN und sagt mir wie ihr euch das vorstellt und was ihr bereit werd zu machen und könnt überhaupt!
 
Wie heißt der eine, den Sido mal gefeatured hat, das is der einzigste den ich kenne, da ich kein polnisch preche, war aber n chilliges Feature.
 
Phantom-Pain schrieb:
Wie heißt der eine, den Sido mal gefeatured hat, das is der einzigste den ich kenne, da ich kein polnisch preche, war aber n chilliges Feature.


der heißt GURAL
 
Es ist wieder so weit. Der einzige und echte Lyrische Gott Eldo ist fertig mit seinem neuem Werk Eldo 27. Manche sagen Eldo ist ein kind Gottes, manche sagen er ist einfach nur in den Lyrischen Topf als Kind gefallen. Ich persönlich bevorzuge ihn und seine Lyrischen Fähigkeiten als unheimlich zu bezeichnen.
Nix für ungut an alle anderen rapper da draussen in der Welt aber KEINER könnte Eldo das Wasser reichen in Sachen Lyrik. Ich würde einfach mal spontan sagen das die besten lyrischen Geenies 30% davon können was Eldo rüberbringt.
Eigentlich ist es schon fast paradox die anderen mit Eldo zu vergleichen weil Eldo in seiner eigenen Welt lebt und daher reflektieren seine texte im vollkommen freien Raum. Frei von der Scheinwelt frei von falschen Gedanken und vor allem frei von sich selbst und vorurteilen.

Ps: Um es kurz zu sagen. Eldo ist zur Zeit das Beste was es in sachen rap(nachdenklichen-rap) gibt.


Eldo - Eldo 27

1. Co słychać?
2. 27
3. Szyk (gościnnie Pjus)
4. Noc, rap, samochód (gościnnie Diox)
5. Noc (skit)
6. Zamieć prawdę pod dywan
7. Krew, pot, sperma i łzy
8. Dzieciństwo
9. I'm in love
10. Styl, flow, orginalność
11. Dany Drumz gra funk
12. Ferajny
13. Spacer
14. Są rzeczy, których chciałbym nie pamiętać
15. Więcej
16. Koniec


siema
 
Bei so 'ner Seite wär Ich auch mit von der Partie. Ich bin sowieso gerade dabei CSS und PHP yu lernen. Ein Bekannter würde sich auch über den 'rozgłos' in Deutschland freuen. Hier mal ein Link http://www.um.katowice.pl/pl/galeria/displayimage.php?album=8&pid=477
Das Lied 'Dziecko Ulic' ist sogar auf hohem Produktiosniveau (Meiner meinung nach jedenfalls :p ).
Vopn denen die einen Platenvertrag haben kann ich O.S.T.R. empfehlen. Das neue Album 'HollyŁódź' mit 22 Tracks kostet 25 zł. 8) Also zahls Du praktisch 1zł pro Lied und 3zł für die Verpackung ;) und es Lohnt sich.
Ein Lied über eine Schallplatte :D

ich wuerde vorschlagen erstmal ein eigenes forum aufzumachen, sowas www.lerap.de.vu (fuer franz rap) eben fuer polen rap und dann ne seite drumherum aufzubauen. waere ja erstmal alles kostenlos, einfach ne de.vu. domain registrieren und dann bei http://www.iphpbb.com/ nen forum anmelden.
co wy na to????????

ich bin zu wenig im netz um da den admin zu machen. wuerde dat ganze aber garantiert unterstuetzen!!!
 
Co my na to? A zajebisty pomysł. :) Und erst wenn sich das so richtig entwickelt, dann kann man die Site machen. So wie du geschrieben hast 'drumherum bauen' :) Dann müssten wir auch genug Stoff für die ersten Artikel und Sites haben.
Als domain schlage ich polishtenrap.de.vu vor :D
 
weiß jemand woher man polnisches instrumentals her kriegt?
oda hat jemand welche....bitte meldet euch määään
 
Zurück
Oben Unten