Prison Break [TV]

DJ Ruf schrieb:
ich kann mir gut vorstellen, dass pro7 wartet bis lost wieder pause macht un dann prison break ausstrahlt..... eine knaller ami sendung ersetzt die andere sozusagen

naja pro7 hat ja am mittwoch nichts mehr. da könnte man die serie auch platzieren
 
DJ Ruf schrieb:
der wurd doch erschossen von kellerman:eek: ,oder :confused: ......

oh shit! stimmt du hast vollkommen recht. deshalb sind sie ja jetzt auch mit kellermann unterwegs. sorry, hatte ich schon voll vergessen. danke fürs klarstellen...also wenn ein sender die show ausstrahlen wird, dann denke ich auch pro sieben. immerhin haben sie ja auch lost am start. wenn sie das geschickt anstellen und die serie gut platzieren, dann sind ihnen hohe einschaltquoten garantiert. obwohl ich mir prison break gar nicht mit deutschen synchronstimmen vorstellen kann :(

yep der patoshik is bestimmt schon in holland ;-) wie geil er auf dem fahrrad aussah haha
 
sickvicious schrieb:
oh shit! stimmt du hast vollkommen recht. deshalb sind sie ja jetzt auch mit kellermann unterwegs. sorry, hatte ich schon voll vergessen. danke fürs klarstellen...also wenn ein sender die show ausstrahlen wird, dann denke ich auch pro sieben. immerhin haben sie ja auch lost am start. wenn sie das geschickt anstellen und die serie gut platzieren, dann sind ihnen hohe einschaltquoten garantiert. obwohl ich mir prison break gar nicht mit deutschen synchronstimmen vorstellen kann :(

yep der patoshik is bestimmt schon in holland ;-) wie geil er auf dem fahrrad aussah haha
yup seh ich auch so.......rtl würd ich ne billige deutsche version zutrauen, sowas wie "hinter gittern: walter haut ab" :p
 
solange man die originalfassung nicht kennt ist die deutsche synchronisierung nicht schlecht. aber wenn man es sich erst auf englisch ansieht und anschließend auf deutsch dann sind paar stellen stets lächerlich...vor allem dieses "bundesagenten" geschrei bei 24....:rolleyes:
 
aufjeden! rtl würde es bestimmt total verkacken. ok, wenn man das original nicht kennt, wird die deutsche fassung einigermaßen erträglich sein. ich muss auch sagen, dass ich mir die sopranos ausschließlich in deutsch anschaue. tonis italienischer slang geht mal gar nicht klar! meistens ist es aber echt so, dass die synch. in deutsch viele stellen peinlich übersetzt. da klingen dann sachen, die im original stylish sind ein fach nur noch panne...naja abwarten was kommt! weiss einer, ob es nach der 2. season noch eine 3. geben soll??
 
sickvicious schrieb:
aufjeden! rtl würde es bestimmt total verkacken. ok, wenn man das original nicht kennt, wird die deutsche fassung einigermaßen erträglich sein. ich muss auch sagen, dass ich mir die sopranos ausschließlich in deutsch anschaue. tonis italienischer slang geht mal gar nicht klar! meistens ist es aber echt so, dass die synch. in deutsch viele stellen peinlich übersetzt. da klingen dann sachen, die im original stylish sind ein fach nur noch panne...naja abwarten was kommt! weiss einer, ob es nach der 2. season noch eine 3. geben soll??

In einem Exklusiv-Interview mit IESB.net äußerte sich Dominic Purcell, dessen neuer Film PRIMEVAL am 12. Januar in die US-Kinos kommt, auch über die Zukunft von Prison Break. Demnach soll FOX das vorgelegte Konzept für die 3. Staffel wohlwollend aufgenommen haben, gleichbleibend gute Quoten vorausgesetzt.

Nachdem in der ersten Staffel der Gefängnisausbruch im Mittelpunkt stand, in der zweiten Staffel die Flucht der "Fox River 8" thematisiert wurde und wird, soll auch in der geplanten dritten Staffel erneut ein kompletter Relaunch stattfinden. Worauf sich der Fokus in der dritten Staffel richtet, ist allerdings noch geheime Verschlusssache. (Quelle: IESB.net)

ich würde sage ja...
 
rickjames schrieb:
In einem Exklusiv-Interview mit IESB.net äußerte sich Dominic Purcell, dessen neuer Film PRIMEVAL am 12. Januar in die US-Kinos kommt, auch über die Zukunft von Prison Break. Demnach soll FOX das vorgelegte Konzept für die 3. Staffel wohlwollend aufgenommen haben, gleichbleibend gute Quoten vorausgesetzt.

Nachdem in der ersten Staffel der Gefängnisausbruch im Mittelpunkt stand, in der zweiten Staffel die Flucht der "Fox River 8" thematisiert wurde und wird, soll auch in der geplanten dritten Staffel erneut ein kompletter Relaunch stattfinden. Worauf sich der Fokus in der dritten Staffel richtet, ist allerdings noch geheime Verschlusssache. (Quelle: IESB.net)

ich würde sage ja...
da bin ich dann ma gespannt...... denk auch, dass deutsche sync in ordnung wird, wobei ich glaub t-bag un abruzzi verlieren dadurch das besondere.....
gehts heut in de usa weiter:confused:
 
DJ Ruf schrieb:
da bin ich dann ma gespannt...... denk auch, dass deutsche sync in ordnung wird, wobei ich glaub t-bag un abruzzi verlieren dadurch das besondere.....
gehts heut in de usa weiter:confused:

ne am montag geht es dann weiter. läuft vor 24...so ein abend hätte ich auch gerne hier in deutschland....
 
Die Sendung auf Deutsch ist Bullshit

T-Bag, Abruzzi, Sucre kann man einfach nicht zu normaldeutschen Stimmen machen! Und so Hallodris mit gebrochenem Deutsch klingen dann noch 3 Mal mehr Scheisse...
Finde synchros versauen sehr viel an Sendungen.
Machts wie Holland: Originalversion mit Untertiteln.
Wäre mir tausend Mal lieber als so eine Scheisse mit der Synchro, das selbe bei House...
Sogar bei Simpsons ist es schlechter als im Original, obwohls dort noch am besten gemacht ist.


Oder C-Note!
What the ****!
 
yessur.....heut gehts endlich weiter, wird moie gleich wenn ich heim komm geguggt...........!
 
joah folge war ganz gut, de selbstmord kam net soooo überraschend..... ma guggen wies weitergeht.
 
Oahhhh die Folge 14 war ja mal wieder krass :eek:

Scheisse, was machen sie aber jetzt, scheint ja alles verloren zu sein.

Kellerman, die coole Sau
 
MrAeko schrieb:
scheint ja alles verloren zu sein.
lol es war schon soooooooo oft alles verloren:p .....ich denk sie flüchten durchs bad un fahren wieder durch die nacht irgendwo hin un überlegen sich was neues. es wird wohl drauf hinaus laufen, dass se sara suchen wegen dem schlüssel. auch geil wie de ex-wärter im knast behandelt wird ^^

es gibt vorallem noch so viele offene fragen:
wo is sara
was is mit lincolns sohn
was macht succre grad
tötet t-bag jetzt die familie
was wird aus c-note un seiner tochter
rebelliert agent mahone jetzt auch gegen die company
is de verrückte schon in holland
 
MrAeko schrieb:
Oahhhh die Folge 14 war ja mal wieder krass :eek:

Scheisse, was machen sie aber jetzt, scheint ja alles verloren zu sein.

Kellerman, die coole Sau

naja die dna kann man auch von einem toten nehmen. vorausgesetzt der secret service schafft die leiche jetzt nicht weg.

kellerman ist coolste motha****a. obowhl mahone siene rolle auch sehr gut beherrscht
 
DJ Ruf schrieb:
lol es war schon soooooooo oft alles verloren:p .....ich denk sie flüchten durchs bad un fahren wieder durch die nacht irgendwo hin un überlegen sich was neues. es wird wohl drauf hinaus laufen, dass se sara suchen wegen dem schlüssel. auch geil wie de ex-wärter im knast behandelt wird ^^

es gibt vorallem noch so viele offene fragen:
wo is sara
was is mit lincolns sohn
was macht succre grad
tötet t-bag jetzt die familie
was wird aus c-note un seiner tochter
rebelliert agent mahone jetzt auch gegen die company
is de verrückte schon in holland

die fragen werden wohl in den nächsten tgagen alle gelüftet werden denn die dritte staffel soll in eine adere richtung gehen.
 
rickjames schrieb:
die fragen werden wohl in den nächsten tgagen alle gelüftet werden denn die dritte staffel soll in eine adere richtung gehen.
das sowieso so ne sache, angenommen sie decken die verschwörung etc auf in staffel 2 un beweisen ihre unschuld, um was gehts dann in de dritten!?! ich hoff wirklich, dass es net zuuu unrealistisch weitergeht......
 
Ich hoffe die fangen nicht an und ersetzen alle Charaktere und machen praktisch ne neue geniale Ausbruchsstory...
Das fänd ich richtig gay...
Wies dann weitergehen soll, keine Ahnung...
 
yo die folge war schon ganz nice. bin gespannt wies weiter geht! das ding mit der forsetzung ist nur, dass sie, wenn sie noch eine dritte season drehen mindestens das niveau von jetzt halten müssen oder sogar alles vorige in den schatten stellen. ich will wissen, wie sie das schaffen wollen. wird aufjeden fall schwierig. nicht das sie dann plötzlich aliens jagen, weil die die eigentlichen drahtzieher hinter der ganzen verschwörung sind. bitte realistisch und im good old prison break stil!
 
was ich mir noch vorstellen könn, wär sowas wie, die mutter von denen is doch net tod un jetzt müssen michael un lincoln rausfinden wer sie versteckt hält etc.:rolleyes: .........

kann einer bitte ma sagen, warum die eig. verschiedene nachnamen haben, wurd das ma erwähnt????
 
DJ Ruf schrieb:
das sowieso so ne sache, angenommen sie decken die verschwörung etc auf in staffel 2 un beweisen ihre unschuld, um was gehts dann in de dritten!?! ich hoff wirklich, dass es net zuuu unrealistisch weitergeht......

soweit ich es richtig gelesen habe (frag mich bloß jetzt nicht wo...) sollen sie in der dritten staffel von gejagten zu jägern werden. wie genau das jetzt nun umgesetzt wird ist natürlich ne andere frage
 
Zurück
Oben Unten