Prison Break [TV]

aaaaaalso, fand die folge net so de hammer, zumindest de anfang. die wendung mit den absichtlichen "fehlern" beim lesen von den texten war ganz in ordnung un de code auch. un natürlich patosek, dem edlen ritter der das mädchen beschützt:p
 
Boah shit, die neuste Folge war wieder hammer....

Ich dachte ich brech zusammen als Kellermann dauernd angerufen wird...
Hatte Angst er flippt...

Aber dann:

KELLERMANN 4 LIFE

**** BILL KIM


Ich frage mich, ob Mahone wirklich Mitleid hatte mit Haywire oder ob er ihn einfach nur da reingeredet hat...Auf jeden Fall tat er mir Leid.
Bellick der Spast :D

"Bellick, I'm with the Bureau"
 
MrAeko schrieb:
Boah shit, die neuste Folge war wieder hammer....

Ich dachte ich brech zusammen als Kellermann dauernd angerufen wird...
Hatte Angst er flippt...

Aber dann:

KELLERMANN 4 LIFE

**** BILL KIM


Ich frage mich, ob Mahone wirklich Mitleid hatte mit Haywire oder ob er ihn einfach nur da reingeredet hat...Auf jeden Fall tat er mir Leid.
Bellick der Spast :D

"Bellick, I'm with the Bureau"
das mit kellermann fand ich auch, aber trotzdem bleibt er en hundesohn....
die folge fand ich net so spannend, was geil war, bellick aufm machttrip un t-bag macht einen auf glückliche familie:p
 
DJ Ruf schrieb:
das mit kellermann fand ich auch, aber trotzdem bleibt er en hundesohn....
die folge fand ich net so spannend, was geil war, bellick aufm machttrip un t-bag macht einen auf glückliche familie:p

Doch ich fands ganz spannend, vor allem wegen Kellermann und der Sache mit dem Zug, wo sie abspringen :D

Bellick ist der Honk nr.1

Special Agent Brad Bellick, FBI
FBI, Brad Bellick
Bellick, FBI
Brad Bellick Federal Bureau

;D
 
MrAeko schrieb:
Doch ich fands ganz spannend, vor allem wegen Kellermann und der Sache mit dem Zug, wo sie abspringen :D

Bellick ist der Honk nr.1

Special Agent Brad Bellick, FBI
FBI, Brad Bellick
Bellick, FBI
Brad Bellick Federal Bureau

;D
lol lass em kleinen bradley doch seinen spaß,ich mein wer mit 40 noch bei mama wohnt:D

da bin ich ma gespant was sich in diesem mysteriösen schließfach befindet....

ach ja, enttäuschung der sendung, außer nem kuss nix passiert zwischen michael un sara, der zugquickie war doch schon zum greifen nah :p
 
rickjames schrieb:
kommt doch immer nach 24 bei fox. und 24 läuft immer montags. also gestern...:confused:
ja denk ich auch....loooooooool 1,2 gb alder^^^, mein rekord liegt bei 700 mb für eine un die war schon stressig zu ziehen....
 
Auf allen offiziellen Seiten steht dass die neue Folge am 19.02 ausgestrahlt wird und "Bad Blood" heisst?
 
ist jemanden eigentlich gestern bei armageddon die pirson break connection aufgefallen mit agent mahone als amerikanischer und abruzi als russicher astronaut...:D
 
:eek:
rickjames schrieb:
ist jemanden eigentlich gestern bei armageddon die pirson break connection aufgefallen mit agent mahone als amerikanischer und abruzi als russicher astronaut...:D
hab ich auch gesehn,,,,,aber noch krasser: wentworth miller aka michael scofield spielt im mariah carey video(!!!!) "we belong togehter" mit :eek: :eek: :eek:
 
Ich hab mir jetzt den ganzen Thread nicht durchgelesen, aber Prison Break ist ganz groß und Michael Scofield eine Schnitte :)
 
endlich folge 17 gesehn, anfang war net so, hat sich aber gut gesteigert.... was geil war, wie lincoln den asiaten abgezogen hat:D

ma schauen was auf dem usb stick drauf is un wie c-note das machen will.....
 
Zurück
Oben Unten