Prison Break [TV]

Die sendung ist so scheise und ihr seid so dumm und fallt auf die schwule ami scheisse rein, man seid ihr dumm.

i
 
also heute nachmittag hattest du nur 4 rote gnubbel, und jetzt?
dein argument "schwule amischeisse" ist auch nicht gerade überzeugend.
viel spass noch!
 
Kenn bis jetzt die ersten 8 Folgen: Und es ist echt zu geil und spannend. Finde vor allem Michaels Art hammer lustig, wie arrogant und cool er immer rüber kommt. Kann den Ausbruch kaum erwarten.
 
ich kenn immer noch nur die erste folge :oops:
die letzte hab ich auf onlinetvrecorder ausfegonnem
ich muss aber erstmal platz auf meiner hdd schaffen um die runterzuladen :D
 
Prison Break ist einer der erfolgreichsten U.S. TV Serien der letzten 10 Jahre und findet endlich ihren Weg auf die Bildschirme Deutschlands. Mit durchschnittlich 10 Millionen Zuschauern und etlichen Award Auszeichnungen hat sich Prison Break in den USA als „Must-See“ in der Fernsehlandschaft etabliert und wird auch hierzulande heiß erwartet. Auch in Frankreich ist die Serie zum Mega Erfolg geworden, der dortige Titeltrack von Faf Larage konnte über 600.000 Tonträger verkaufen und war somit einer der erfolgreichsten Singles 2006 in Frankreich. Für Deutschland wurde nun Azad ausgewählt um sich dem Erfolgszug anzuschließen, immerhin hatte der zusammen mit Akon schon einen Gefängnissong aufgenommen und in die Charts geschossen. Allerdings kollaborierte er diesmal nicht mit dem Hobby-Wrestler, sondern mit Adel Tawil, die eine Hälfte des Duos Ich & Ich.

"Prison Break Anthem (Ich Glaub An Dich)", so der Titel der Single liegt ab 13.07.2007 im Laden.
 
Hatte die ersten 8 Sendungen auf Deutsch gesehen. Jetzt hab ich mir Folge 9 & 10 auf englisch gegeben... ich kann nichtmehr aufhören weiterzugucken... vielleicht die beste und vor allem spannendste Serie die ich je geschaut habe. Irgendwie sind mir alle Insassen die vom Ausbruch wissen mittlerweile richtig ans Herz gewachsen :D Alles sehr geile unterschiedliche Charaktere. Bis jetzt war jede Folge genial und ich denke ich werde mir heute noch eine Folge reinziehn danach aber versuchen nur 1-2 pro Woche zu schauen... so schnell alle Folgen zu schauen ist nicht gut.
 
Zurück
Oben Unten