Prodigy - H.N.I.C 2 - 08.04.08

er meint sicherlich die Bootleg version die es seit gut einem halben Jahr gibt...
 
Könte sein.

Falls einer als neue Infos zum neuen Releasedate hat, bitte posten.
 
The Life find ich ziemlich geil. ABC ist zwar sehr düster, aber ob ich das gut finde...:confused: irgendwie weiß ich noch nicht. sehr grenzwertig. ich glaube ja nicht wirklich dran, aber ich hoffe sehr auf eine positive überraschung. nachdem Havoc's The Kush so weggefloppt ist...:oops: Wäre mal wieder Zeit für einen krassen Mobb Deep Release.
 
Prodigy macht auf diesem Release genauso schlecht weiter, wie auf den letzten. Das ist kein Gerappe mehr, der redet nur noch, QB hier, QB da, infamous mobb hin, infamous mobb her ... langweilig. Was der früher gekickt hat scheint mir mehr und mehr unerklärlich bzw. wie man so abdriften kann. Naja, werds mir trotzdem anhören...
 
http://www.zshare.net/audio/8876120cac5b89/

hier gibts ABCs auf spanglish, wenn das echt mit diesem programm gemacht wurde, oh man:D

ma anhören...

Prodigy macht auf diesem Release genauso schlecht weiter, wie auf den letzten. Das ist kein Gerappe mehr, der redet nur noch, QB hier, QB da, infamous mobb hin, infamous mobb her ... langweilig. Was der früher gekickt hat scheint mir mehr und mehr unerklärlich bzw. wie man so abdriften kann. Naja, werds mir trotzdem anhören...

Geb wir ihm doch erstmal 'ne Chance. Vielleicht ist da hier ja wieder besser...
 
Freue mich sehr auf das Album! Pünktlich zum Frühling ... Geil!

Gibt's jetzt (endlich) n fixes Releasedate?
 
ich freu mich so derbst drauf. großteil von alchemist und sid raoms produziert - da muss es doch meisterklasse werden.

heißt der eine track eigentlich "ABC" oder "A,B,C's"?
 
I Want Out mit Havoc hat auch einen tollen Beat und ne gute Hook.
Bis jetzt gefallen mir eigentlich alle Songs die ich bis jetzt gehört hab. An den Vorgänger wirds aber nicht herankommen. Das ist nämlich ein absoluter Classic ! Ich liebe dieses Album.
 
Denk dir ein "en" hinter dem ersten Wort.

Der Rest hat es gerafft, du armer Wicht tust mir echt Leid... :rolleyes:
 
hier die komplette tracklist mit den producercredits...
anstatt "its nothing" taucht in vielen tracklist der track "dirt new yorker" auf, aber der track ist glaub ich auf dem gta iv soundtrack drauf.


01 03:36 Real Power Is People Prod. By Sid Roams
02 02:48 The Life Prod. by The Alchemist
03 05:34 Young Veterans Prod. by The Alchemist
04 03:30 Illuminati Prod. by The Alchemist
05 02:38 New Yitty Prod. by Sid Roams
06 03:40 ABC Prod. by Sid Roams
07 02:56 Click Clack (featuring Big Twinz) Prod. by Sid Roams
08 04:29 Veterans Memorial Part 2 Prod. by The Alchemist
09 04:27 Field Marshal P (featuring Un Pacino) Prod. by Havoc
10 04:00 3 Stacks (featuring Big Twinz) Prod. by Sid Roams
11 03:11 When I See You Prod. by Apex
12 03:51 It's Nothing (featuring Big Noyd)
13 05:11 I Want Out (featuring Havoc & Un Pacino) Prod. by Havoc
14 02:22 ABC (Vox Spanish Remix Teaser) Prod. by Sid Roams




 
wird dieser Sprachenübersetzer jetzt dabei sein? album hat seinen weg ins netz geschafft...
 
Zurück
Oben Unten