PROMOE the long distance runner

Original geschrieben von surBeat
gesehen??

Promoe kommt mit einem Solo Album uns zwar BALD

22.3. kommt das Album!!

eine Maxi "THESE WALLS DON'T LIE" gibt'S jetzt schon bald

checkt mal www.looptroop.nu da gibt's auch schon was zu hören !!

außerdem isser ja mit Atmosphere auf Tour !!

wow das is ja gar net mehr lang.
muss ich mir vormerken
 
für mich ist das album auf jeden fall die vorführung vom letztem looptroop album! und das hab ich richtig abgefeiert :)

auf dem promoe album schafft er es, durch einfachheit dieser dinge genau darauf hinzuweisen, was looptroop/promoe so einzigartig machen : die aussage bestimmter dinge.

alles könnte man locker im radio hören und wenn ich ehrlich bin, würde es mich freuen, da er nicht über titten, auto und etc rappt!
 
Promoe ist einfach ein Gott! Der beste non-american Rapper, den ich kenne. Das Snippet ist sehr vielversprechend und wenn das Album nur annähernd so gut "Goverment Music" wird, dann ist es schon eine Bombe.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Promoe ist einfach ein Gott! Der beste non-american Rapper, den ich kenne. Das Snippet ist sehr vielversprechend und wenn das Album nur annähernd so gut "Goverment Music" wird, dann ist es schon eine Bombe.

Da möchte ich mich anschliessen...
Sehr schönes Snippet. Macht Appetit...
 
Original geschrieben von susi
für mich ist das album auf jeden fall die vorführung vom letztem looptroop album! und das hab ich richtig abgefeiert :)

auf dem promoe album schafft er es, durch einfachheit dieser dinge genau darauf hinzuweisen, was looptroop/promoe so einzigartig machen : die aussage bestimmter dinge.

alles könnte man locker im radio hören und wenn ich ehrlich bin, würde es mich freuen, da er nicht über titten, auto und etc rappt!

das is schön formuliert...dem schließ ich mich an... :)
 
Original geschrieben von surBeat
PFOSTENs (guter Nick übrigens :)) "Sicht-der-Dinge" hab ich nich.

finde echt Promoe ist einer der tightesten Rapper, gerad wenn man mal schaut, wie das mit ihm und den Looptroop Jungs anfing und weiterging


das ist stetige Entwicklung, genau das unterstreicht die neue Maxi find ich

check doch ma die Raps, PFOSTEN

ich weiß nicht was du von mir willst, zeig mir bitte, wo ich was gegen promoes rapskills gesagt bzw. geschrieben hab.... :confused:
genau das gegenteil war der fall junge
 
Mal davon abgesehen, dass ich promoe eh für einen der besten Emcees Europas halte, killt das Lbum einfach.

Sehr dick produziert, dazu promoes Style, Gute features und sehr flexibel gehalten.

Hab beide maxis im Plattenregal stehen und einSnippet vom Album gehört und hab noch nichts entdeckt, was mir nicht gefällt. Ich denke das Ding wird echt mal wieder n gutes HipHop Album!
 
Original geschrieben von Sebo Supreme
Hab beide maxis im Plattenregal stehen und einSnippet vom Album gehört und hab noch nichts entdeckt, was mir nicht gefällt. Ich denke das Ding wird echt mal wieder n gutes HipHop Album!

:wort:

die beiden B-Seiten sind ja nich auf'm Album... und es gab ja noch die Me And My Girl 7" ... die rokkt auch derbe... und eben das Snippet -> :eek:

Habs mir sogar schon auf Vinyl mit Instrumentals vorbestellt, das Album :cool:
 
ich hab das album schon durchgehört.
wenn man das letzte looptroop album mag, ist es auf jeden fall der hammer!!!
auch wenn man denken könnte, das der ragga einfluss überwieder, ist es immer noch ein hiphop album.

und die hooks? auf jeden fall bounce verdächtig!!!

ich mag das album, weil es supervertraut klingt und man es von der ersten minute an liebt. so was kann man auf jeden fall blind kaufen.
 
video + track sind überbombe
das beste video was ich seit jahren gesehen habe ;)
 
Original geschrieben von kleiks
video + track sind überbombe
das beste video was ich seit jahren gesehen habe ;)

dann saug dir mal auf der looptroop seite das video zu 'Fly Away' ... das toppt alles... :cool:
 
hab das video gesehen: BOMBE! hab die 12" gerade gekauft: BOMBE! werde das samstag spielen: BOMBE!

mittlerweile hab ich wahrscheinlich so oft bombe geschrieben das der CIA und das FBI diesen thread nach versteckten messages checken, aber meine herren, DA GIBTS NIX AUSSER GUTER MUSIK! danke! BOMBE!
 
Original geschrieben von $onido
hab das video gesehen: BOMBE! hab die 12" gerade gekauft: BOMBE! werde das samstag spielen: BOMBE!

mittlerweile hab ich wahrscheinlich so oft bombe geschrieben das der CIA und das FBI diesen thread nach versteckten messages checken, aber meine herren, DA GIBTS NIX AUSSER GUTER MUSIK! danke! BOMBE!

Original geschrieben von Xbis L
:D der Post des Tages für mich.

Aber auf jeden Fall! :D
 
Original geschrieben von Xbis L
:D der Post des Tages für mich.

das war der post des jahres!!! eigentlich sollte man für sowas einen sammelthread haben ;) sollte sich mal jemand drum kümmern!!!
 
Zurück
Oben Unten