PROMOE the long distance runner

album is da, aber ich musste erstma in die anderen sache reinhören plus dann "schnell wech":D aber morgen gehört praktisch promoe... man hab ich da bock drauf!!!
 
sehr geiles cover hat das album, er ist ein freak ... im guten sinne ... naja die reggae mässigen tracks fand ich nicht gut, ansonsten schönes album ... empfehlenswert!
 
Original geschrieben von shabba
sehr geiles cover hat das album, er ist ein freak ... im guten sinne ... naja die reggae mässigen tracks fand ich nicht gut, ansonsten schönes album ... empfehlenswert!

das sind doch fast NUR reggae-mäßige tracks auf dem album,,... :confused:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=70623

<- is der thread zur AKTUELLEN live-tour mit atmosphere zusammen!
 
Is euch eigentlich aufgefallen, dass der Beat von "These Walls don't lie" derselbe is, wie beim Lied "Mamma" auf "Endangered Species" von Big Pun?
 
Original geschrieben von Tokenchamp
Soweit ich mich erinnere hat alchemist das "these walls dont lie"-sample doch auch für big pun´s "mama" benutzt.

Abgesehen von den 2 mehr oder weniger ausgelutschten samples und dem reggaegesudel ein gutes album.

Is euch eigentlich aufgefallen, dass der Beat von "These Walls don't lie" derselbe is, wie beim Lied "Mamma" auf "Endangered Species" von Big Pun?
;)
 
WHOOOHOOOOOOOOOO, Das geilste Album des Jahres Ever,

das gibt einfach,....biah...geil....mehr kann ich nicht zu sagen! :)
 
finds auch defintiv cool..aber mir hat government music besser gefallen
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Oh :D

Gar nich gesehn ... ich hab nur gestern auf ner Party den Beat gehört und bin rübergetanzt, weil ich dachte es wär Promoe und dann wars Big Pun.

:D
:D Is doch auch nich schlimm,eher schade dass es dann doch nich promoe war,der wird ja kaum auf partys gespielt:) :)
 
Original geschrieben von flowin.fong

:D Is doch auch nich schlimm,eher schade dass es dann doch nich promoe war,der wird ja kaum auf partys gespielt:) :)

Hab letztens promoe gespielt , 3 kamen zu mir und meinten dass es fett wäre , eine weit größere menge hat mich dumm angeguckt und mir klar gezeigt das der kram shice ist , was ich zwar ganz anders sehe, aber crowd is king ... und king wollte 112 - dance with me :( !

-->Ich werd's wieder probieren , bis die Menschen ihre Geschmacksverirrungen ablegen und zu guter Musik abgehen

pace;)ils
 
promoe kann man meist nicht spielen, aber gerade these walls dont lie geht durch... vielleicht noch ein wenig langsam aber eigentlich schon die richtige richtung... das eindeutich beste stück, zumindest is das bisher meine meinung is das intro mit "long distance runner" im gepäck! das is SOOOOOOOOOO GEIL!
 
Original geschrieben von $onido
promoe kann man meist nicht spielen, aber gerade these walls dont lie geht durch... vielleicht noch ein wenig langsam aber eigentlich schon die richtige richtung... das eindeutich beste stück, zumindest is das bisher meine meinung is das intro mit "long distance runner" im gepäck! das is SOOOOOOOOOO GEIL!

jo das intro + long distance runner gleich dahinter ist absolut fett , ein echter stimmungsmacher

pace;)ils
 
Ich bestell's mir im Laufe des Monats bei MZEE, der Track auf der Juice-CD hat mich überzeugt! Kommt symphatisch rüber!
 
Original geschrieben von $onido
promoe kann man meist nicht spielen, aber gerade these walls dont lie geht durch... vielleicht noch ein wenig langsam aber eigentlich schon die richtige richtung... das eindeutich beste stück, zumindest is das bisher meine meinung is das intro mit "long distance runner" im gepäck! das is SOOOOOOOOOO GEIL!
jaman,londistancerunner is schon seit nem monat auf miner minidisc!
 
hab immer gedacht, ich komm mit den texten nich mit, aber... no problemo... hab reingehört... hat mich umgehauen... beats gehen auch voll in ordnung... die restlichen looptroop und promoe sind wohl auch auf dem level?
 
ek83:
produktionstechnisch nicht. die älteren looptroop sachen basieren
noch mehr auf einfachen samples und loops, sind nicht soo musikalisch.
aber einige (inkl ich) finden die älteren sachen gerade deshalb besser.
textlich sind looptroop insgesamt recht einfach zu verstehen...
 
Original geschrieben von Lion
ek83:

textlich sind looptroop insgesamt recht einfach zu verstehen...

liegt wohl daran, dass englisch n. die mutterspr. is... werd mir wohl die alten sachen anhören... danke...
 
Zurück
Oben Unten