PROMOE the long distance runner

besonders die sachen um government music rum sind endsdick... Embee EP (sag einer noch was von wegen nich musikalisch), Casual Brothers' erste EP und eben Promoe's erstes Solo Album ... Embee is eh der beste producer in europa und weltweit eigentlich auch :p
 
ich finds sehr geil das album. hat ein wenig summer feeling, besonders dog day afternoon!

aber die alten sachen sind auch nicht zu vergessen. sie sind und sie bleiben einfach dick.

auch die "Heads or tails EP", ist sehr geil.

--twoeleven--
 
Original geschrieben von Cram68
Promoe - A likkle supm supm 12" gab es auch schon vorab...
Ich hoffe auf geringen Reggae-Anteil...


wie bistn du drauf?
je größer desto besser.

mit anthony b und bushman hat er sich ja wen geladen, hab aber bisher leider nur n paar tunes gehört.
is es zu empfehlen?
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Is euch eigentlich aufgefallen, dass der Beat von "These Walls don't lie" derselbe is, wie beim Lied "Mamma" auf "Endangered Species" von Big Pun?

sowas heißt ridimm und is bei reggae-fuzis weit verbeitet...... :rolleyes:
 
und das sample vom lied kkkampaia hat auch rjd2 bei heres whats left benutzt
 
mann, hab mir das album unterwegs im walkman angehört, die sonne scheint... du vergisst alles drumherum... das passt schon!
 
Der Track auf der letzten juice CD war auf jeden Fall sehr überzeugend... ist denk ich die nächste Platte die ich mir zulegen werde...
 
video auf vivaplus

der promoe´s video mal im fernsehen sehen will, sollte heute bei vivaplus mitvoten!!!

http://www.vivaplus.tv/gtc_hiphop.html

zwischen 20.00 - 22.00 eine sms an die nummer
85555
mit dem inhalt
68
schicken.

das video ist echt nice!
 
Re: video auf vivaplus

Original geschrieben von susi
das video ist echt nice!

ich bin zwar vom lied nicht so überzeugt, aber das video is echt n hit...

edit: da gibts ja noch n paar andere kracher, die man ganz gerne mal sehen würde...kennt wer ne seite, wo ich kostenlos sms verschicken kann?
 
Aber woher kommt mir der Beat von " These Walls don't lie " so bekannt vor ? Den hat doch irgend ein Ami vorher schon verbraten oder ? Is auf jeden die Überbombe ...
 
Original geschrieben von O.D.C.N.
Aber woher kommt mir der Beat von " These Walls don't lie " so bekannt vor ? Den hat doch irgend ein Ami vorher schon verbraten oder ? Is auf jeden die Überbombe ...

steht irgendwo weiter vorne im thread, habs schon wieder vergessen...
 
Promoe freitag live bei giga

noch ein date zum vormerken:
freitag am 23.04.04 ist promoe ab 19.00h live bei giga

www.giga.de

im studio wird er auch "these walls don´t lie" live spielen und tolle gewinne gibt es bestimmt auch :)

also einschalten ...
 
so, heut hab ich das album endlich bekommen. Und da muss ich einfach meine aussagen weiter vorne im thread von wegen "hoffentlich möglichst geringer reggae anteil" zurücknehmen. Ich mag diese Musik eigentlich wirklich nich besonders, aber vorhin beim hören des albums hab ich mit erstaunen festgestellt, dass mir die reggae angehauchten tracks alle sehr gut gefallen :eek: ! Ka warum, wahrscheinlich liegtdas irgendwie an promoes art so was rüberzubringen, aber der scheiß gefällt mir einfach. Ist gar nich so, wie das reggae zeug, dass ich bisher gehört hab, ich hatte da wohl son ziemlich oberflächliches bild.
Auch sonst muss ich sagen, dass ich das album ziemlich hammer find. Man, ich hat ja viel erwartet, aber nicht, dass der freak es jetzt auch noch schafft mich zum reggae zu bringen! :eek: ;)
 
Zurück
Oben Unten