Pu$$ys CooL-AbO Elite!! dabei: Danim, MMP, Flowin'B, Wack....

Wir

****en Euch ALLE!!! Hab mir das Teil jetzt en paar mal reingezogen und ich finds einfach cool. Wenn alle die gleiche Quali hätten wärs en geiler Posse Track. Das nächste Mal vielleicht ne Hook und nen eigenen Beat aber sonst kann ich echt bei keinem sagen das ichs total mies finde. Bin auch stolz auf euch Jungs!! Anmerkung der Redaktion 2: Wir ****en Euch immer noch ALLE!! :D
 
Will auch ma etwas ausführlicher sein :)

Pussy:
Die vorrige Version hatte mir besser gefallen, aber trotzdem cooler Flow, nich immer ganz onpoint aba trotzdem sehr gut gelungen. Text nich so

Danim:
Sorry, Betonungen sagen mir kein bisschen zu. Text find ich irgendwie voll Zusammenhanglos bzw Inhaltlos. Auch wenn Doppelreime...

Wack:
Name passt zum Rap :D Scherz, Flow ganz cool. Text nich so.

Jeyjo: Haha, ne du, zwar im Takt aba Text so kacke das man den nich dope flown könnte. Teilweise unnötige Pausen die den Flow killn...

Hustler:
Atme ma vorm rappen, flow kommt doof, style sagt mir null zu, Text auch nix.. Ach ja *****sohn sry für den wortausfall aber Schindler hat Tausende Juden vor dem Tod bewahrt und niemanden vergast... fogell

Cr0c: Sitze leicht falsch aufm Beat, irgendwie meine Qualli komisch. Ansonsten brauch ich nix zu meinem Part sagen

Flowin 'B: Fängt sehr geil an, wird nach der Hälfte ungefähr irgendwie aba wack... kA wie du datt geschafft hast :D Text Reimorientiert und das bei den Einsilbigen... Aba ok

MMP: Bester Part bisher, Flow durchgehend gut, kannste zwar besser aba bisher am besten, Text ganz ok, kannste aba auch besser

Maximnoise: Mag diese Betonungen überhaupt nich. "Da drauss ausm Haus raus" grandiose Lyrik! ... boah..

Pussy: Textlich brauch man in dem Fall nix sagen, Flow besser als am Anfang, Outro sehr sexy :D

edit:
1. @ Hustler: Falls ich mich verhört hab is die Zeile und der rest des Textes trotzdem wack.
2. Wenn ihr mich so nennen wollt, bin ich ein Hater, aber ich hab nur meine Meinung gesagt und größtenteils auch mit Begründung.
3. Textlich könnt ihr alle nix, da bin ich King :D Scherz, aba wenn das Thema Battle sein soll, müssen auch Punchlines hageln, was außer bei MMP nich der Fall war... und bei mir

NAJA CHU!!!
 
Original geschrieben von Mr.Cracker
Danim:
Sorry, Betonungen sagen mir kein bisschen zu. Text find ich irgendwie voll Zusammenhanglos bzw Inhaltlos. Auch wenn Doppelreime...

sag ich doch! schlecht der kerl....:oops:
 
Original geschrieben von Danim


sag ich doch! schlecht der kerl....:oops:

alter was bei dir abgeht ey -

du klingst auf dem ding besser als auf dem kuba scheiss und du meinst du bräuchtest ruhigere sachen :D

no sir ...
 
Original geschrieben von Mr.Cracker


gibt nix, woran man nich arbeiten kann

der nicht, der hat seine grenzen bereits ausgereizt...
da kommt nix mehr.
rappt seit 10 jahren und entwickelt sich einfach nicht weiter.

gott regt dieser danim auf...ich spamm nicht weiter,
ist dieser vollkommen talentfreie kerl nicht wert.
 
zum glück ist smoke auch rechtzeitig zur stelle, wenn draufgekloppt wird...
auf den mann ist verlass...
 
so:
start von dir: yo, dicker einstieg, flow wie immer geil, stimme taugt mir sowieso ;)

danim:
hat sowieso nen hammer flow, auch hier mal wieder, probz!

Wack:
ebenfalls dicker flow, passt auch alles

Jeyjo:
flow passt, reime vielleicht noch bisschen ausbaufähig

Hustler:
flow bisher der, der mir verglichen mit dem rest am wenigsten taugt, heißt aber net, dass er schlecht is.

Cr0c:
nicer flow, aber die addlips taugen mir nicht, find die teilweise übertrieben

Flowin' B:
auch nice

MMP:
man hört dich paarmal übel atem ;) aber sonst passts!

Maximnoise:
stimme taugt mir, flow is auch dick, gefällt!

Pussy:
Yo, geiler abschluss, gefällt mir!

fazit: geiles teil!



hätteste bock, in nächster zeit vielleicht 'Mann Und Frau' zu überarbeiten und dann aufzunehmen? ;)
 
danke an alle mehr bitte



... son scheiss ey da hol ich mir das fat joe album packe es aus und die hülle geht kaputt son **** verdammt

gehört hier nich rein aber ich musste frust abbaun;)
 
Original geschrieben von MMP
danke an alle mehr bitte



... son scheiss ey da hol ich mir das fat joe album packe es aus und die hülle geht kaputt son **** verdammt

gehört hier nich rein aber ich musste frust abbaun;)

is aba berechtigt der ärger!
 
Zurück
Oben Unten