Pu$$ys CooL-AbO Elite!! dabei: Danim, MMP, Flowin'B, Wack....

mmp und maximnoise sind die einzigen, die ansatzweise verstanden haben, was flow is...
 
Original geschrieben von -1-


Danim kommt auch nich schlecht :oops: :oops: :oops:

größter unfug, den ich je gehört hab...
hör auf den untalentierten kerl zu supporten.
der stolpert über den beat, mal wirkt er auch so unsicher, dass man annehmen könnte,
jmd hält ihm n messer an den sack und droht damit, ihm bei nem fehler eben jenen abzutrennen :oops:

wenigstens hat er gute vorbilder, also könnte er in ferner zukunft möglicherweise soetwas wie flow entwickeln...

mr.cracker zB

wenn er sich an den hält, wird vllt noch was aus ihm...
 
Original geschrieben von Danim


größter unfug, den ich je gehört hab...
hör auf den untalentierten kerl zu supporten.
der stolpert über den beat, mal wirkt er auch so unsicher, dass man annehmen könnte,
jmd hält ihm n messer an den sack und droht damit, ihm bei nem fehler eben jenen abzutrennen :oops:

wenigstens hat er gute vorbilder, also könnte er in ferner zukunft möglicherweise soetwas wie flow entwickeln...

mr.cracker zB

wenn er sich an den hält, wird vllt noch was aus ihm...


die ironie sprudelt wie n whirlpool :cool:

höre ich mir mal zuhause an ;)
 
Original geschrieben von Danim


größter unfug, den ich je gehört hab...
hör auf den untalentierten kerl zu supporten.
der stolpert über den beat, mal wirkt er auch so unsicher, dass man annehmen könnte,
jmd hält ihm n messer an den sack und droht damit, ihm bei nem fehler eben jenen abzutrennen :oops:

wenigstens hat er gute vorbilder, also könnte er in ferner zukunft möglicherweise soetwas wie flow entwickeln...

mr.cracker zB

wenn er sich an den hält, wird vllt noch was aus ihm...

wow witzig...
 
nobody knows

keiner weiss wann-keiner weiss wie ---keiner weiss wo --- keiner weiss wieso ???
 
unglaublich wie ihr nen thread von nem standarttrack auf 6 seiten pusht....macht ihr was ausser internet...kein gehate oder so...fällt nurma krass auf
 
Original geschrieben von AmmO
unglaublich wie ihr nen thread von nem standarttrack auf 6 seiten pusht....macht ihr was ausser internet...kein gehate oder so...fällt nurma krass auf

jop mache ich
nur weil ich immo krank zu hause sitze
kann man ne lange zeit im internet verbringen
und es macht spaß;)
 
Zurück
Oben Unten