Pu$$ys CooL-AbO Elite!! dabei: Danim, MMP, Flowin'B, Wack....

WACK HEISST VERRÜCKT....

Original geschrieben von Mr.Cracker
Will auch ma etwas ausführlicher sein :)

Pussy:
Die vorrige Version hatte mir besser gefallen, aber trotzdem cooler Flow, nich immer ganz onpoint aba trotzdem sehr gut gelungen. Text nich so

Danim:
Sorry, Betonungen sagen mir kein bisschen zu. Text find ich irgendwie voll Zusammenhanglos bzw Inhaltlos. Auch wenn Doppelreime...

Wack:
Name passt zum Rap :D Scherz, Flow ganz cool. Text nich so.

Jeyjo: Haha, ne du, zwar im Takt aba Text so kacke das man den nich dope flown könnte. Teilweise unnötige Pausen die den Flow killn...

Hustler:
Atme ma vorm rappen, flow kommt doof, style sagt mir null zu, Text auch nix.. Ach ja *****sohn sry für den wortausfall aber Schindler hat Tausende Juden vor dem Tod bewahrt und niemanden vergast... fogell

Cr0c: Sitze leicht falsch aufm Beat, irgendwie meine Qualli komisch. Ansonsten brauch ich nix zu meinem Part sagen

Flowin 'B: Fängt sehr geil an, wird nach der Hälfte ungefähr irgendwie aba wack... kA wie du datt geschafft hast :D Text Reimorientiert und das bei den Einsilbigen... Aba ok

MMP: Bester Part bisher, Flow durchgehend gut, kannste zwar besser aba bisher am besten, Text ganz ok, kannste aba auch besser

Maximnoise: Mag diese Betonungen überhaupt nich. "Da drauss ausm Haus raus" grandiose Lyrik! ... boah..

Pussy: Textlich brauch man in dem Fall nix sagen, Flow besser als am Anfang, Outro sehr sexy :D

edit:
1. @ Hustler: Falls ich mich verhört hab is die Zeile und der rest des Textes trotzdem wack.
2. Wenn ihr mich so nennen wollt, bin ich ein Hater, aber ich hab nur meine Meinung gesagt und größtenteils auch mit Begründung.
3. Textlich könnt ihr alle nix, da bin ich King :D Scherz, aba wenn das Thema Battle sein soll, müssen auch Punchlines hageln, was außer bei MMP nich der Fall war... und bei mir

NAJA CHU!!!

Siehe oben....WACK steht für verrückt. Guck ins Wörterbuch wenn du keinen PLan hast.....
 
Sehr guter Track... alle ziehmlich geil nur Hustler taugt mir nicht so bei croc find ich auch die addlips nicht so gut.
 
Pussy: Stimmlich ist mir das viel zu crazy auf dem Beat. Standartreime, vondaher flowst du die zeilen nicht wirklich gut. Inhaltlich ist das 0815, nichts innovatives. Und die Betonungen sind auch nichts für mich.


Danim: hammer, aber kenn bessere sachen.

Wack: hmmm, recht undeutlich die lines, nuschelts n bisschen. Aber recht cool.

jayjio: Flow nicht so cool, kommt ofters abgehackt. Standartreime, standartstyle.

Hustler, weißt ja was ich von dir halte, kaum zu glauben wie weit du dein Maul aufreißt ;)

CroC: geht auf jeden klar, ist nicht der überpart, aber cool

Flowing B: Tja leider biste nicht so flowend wie dein name verspricht. Aber ist nicht shclecht

MMP: Geilerstyle :) alles cool

Maximnoise: Cooler part, kommt sehr elanvoll, gefällt mir :)

Nochmal die pussy: haha, das was du da am anfang sagst klingt ja mal geil :D was haste fürn filter unter deinem namen?!
Schon wieder so komsiche betonungen, nichts für mich, taugt mir nicht, naja

das wars, peace :)
 
Original geschrieben von Kidd_Assem
Pussy: Stimmlich ist mir das viel zu crazy auf dem Beat. Standartreime, vondaher flowst du die zeilen nicht wirklich gut. Inhaltlich ist das 0815, nichts innovatives. Und die Betonungen sind auch nichts für mich.


Danim: hammer, aber kenn bessere sachen.

Wack: hmmm, recht undeutlich die lines, nuschelts n bisschen. Aber recht cool.

jayjio: Flow nicht so cool, kommt ofters abgehackt. Standartreime, standartstyle.

Hustler, weißt ja was ich von dir halte, kaum zu glauben wie weit du dein Maul aufreißt

CroC: geht auf jeden klar, ist nicht der überpart, aber cool

Flowing B: Tja leider biste nicht so flowend wie dein name verspricht. Aber ist nicht shclecht

MMP: Geilerstyle alles cool

Maximnoise: Cooler part, kommt sehr elanvoll, gefällt mir :)

Nochmal die pussy: haha, das was du da am anfang sagst klingt ja mal geil :D was haste fürn filter unter deinem namen?!
Schon wieder so komsiche betonungen, nichts für mich, taugt mir nicht, naja

das wars, peace :)

ach du sack der Nation :D danke ;)
 
Re: WACK HEISST VERRÜCKT....

Original geschrieben von FLAASH RUDEL


Siehe oben....WACK steht für verrückt. Guck ins Wörterbuch wenn du keinen PLan hast.....

wird umgangssprachlich aber genauso für schwach (weak) verwendet ;)
 
ne mit weak hat wack nichts zu tun!

wack heisst sseh schlecht/verrückt, weak heisst schwach
 
jappa jappa

i can see clearly now the rain is gone..................................................................

Summertime---------



weiter saugen ! Die Massenkollabo ----die ELITE ....das Feinste vom Feinsten !!!
 
is schon n netter Track, was aber zum größten Teil am endgeilen Beat liegt meiner Meinung nach.
Nicht dass alle Parts wack wären, aber irgendwie sagt mir kein einziger richtig zu, alles so wischi waschi, ich weiß nich! Die einzigen, die das flow niveau im track heben sind damin, mmp und der letzte, ansonsten nix besonders atemberaubendes dabei...sorry!

man kanns sich aber schon ganz gut anhören

ich will nur ehrlich sein...;)
 
kein mc wirklich gut auf dem ding....standart raps...sorry
 
Zurück
Oben Unten