r-abit beats @ mzee

Original geschrieben von r-abit
BRÄÄHND NUUH :cool:

ziel speichern unter...

Cooler Beat, nur eine Sache stört mich gewaltig: Das Piano. Gings nach meinem Geschmack, könntest Dus sofort rausnehmen oder zumindest derbe EQen, durch den iZotope Vinyl jagen oder sonstwas damit anstellen, damit das Ding an Roughness zulegt. Wirkt nämlich viel zu clean und eingespielt und Toy-Mäßig und zerstört den ansonsten wirklich nicen Rest-Beat.

Peazn
FellaR
 
hmm da ist was dran, danke Fellar, ich werds mal resamplen und editieren.
 
Schmerz: Joa was der fellar da oben sagt stimmt schon, klingt sehr clean. Aaaaaber ansonsten sehr sehr schöner Beat, Drums und Gitarre(?) sind optimal!
 
Wieder mal sehr geil, die Bassline find ich sehr cool, das Sample auch, aber das höher gespielte Piano wiederrum mag ich nicht so, die Kick is auch cool, shaker auch sehr cool arrangiert, die clap auch sehr tight, gefällt
 
Ich sehs genauso wie Crµx, die melodie die ganz am Anfang ist, ist am besten, so wie die später variirt gefällt mir nicht so. Drums find ich ganz cool, Kick könnte vielleicht nen ganz bisschen mehr Druck vertragen. Die bassline bringt auch gut Füle in den Beat.
daumen hoch! ;)
 
was hab ihr bloss gegen meine Improvisationskünste ? :D

danke fürs Feedback.
 
also der beat is ma derbe.. bis eben die zweite piano melo einsetzt.. passt zwar drauf, aber als rap konnt ich mir zu der zweiten melo nur so n fun track vorstellen.. jdnfalls so spontan.. sonst digg gemacht...
schau au mal bei mir rein: klick
 
Danke @muu,

ich hab das unbeliebte Geklimper mal rausgenommen und schnell ein Acapella drübergelegt :cool:

-> Ziel speichern unter

das Acapella hat leider ne scheiss Qualität :(
 
haste seh gut gemacht...sample is cool...gefällt mir alles...die drums am anfang geil...kick und snare nciths auzusetzen!echt cool, mann!
 
Sample finde ich auch cool. Die hat ist mal geil gemacht.
Die Kick gefällt mir jetzt nur so auf dauer, fand die am Anfang komisch...
Aber alles sehr geil! :D
 
Original geschrieben von r-abit
The Disco Cybone

yeah, sehr geiles sample... die bassdrum hätte man noch bisschen kräftiger machen können... ansonsten gehen aber auch die drums sehr gut klar.. gefällt mir.

bitte schau' auch 'mal wieder bei mir 'rein und sag' 'was zu meinem neusten beat [ayas]...
 
Original geschrieben von r-abit
neuer Beat für CeeSoul
http://rapidshare.de/files/1003554/inferno.mp3.html

mein Server is leider weg, drum rapidshare :[

Ist echt nicht schlecht, hört sich stimmig an. Über die Bassdrum kann man streiten ist sicherlich nicht die durchsetzungsfähigste, aber muss ja nicht zwingend immer sein. Aber der Hall auf der Bassdrum könnte weniger bis gar nicht ... (persönlicher Geschmack).
 
danke Knoppaz.
Zur Kick: die hat sich mit Hall einfach krasser angehört :] Gegen den dicken Bass kann sich fast keine BD durchsetzen, wüsste nicht wie ich das machen kann ausser mit ner mittenlastigen BD.
 
sample is geil und auch cool verwendet , snare is fresh , bd in ordnung aber ich würd vllt noch ne etwas durchgängigere hihat setzen , zusätzlich zur vorhanden.

klick mich du wurst
 
Zurück
Oben Unten