r-abit beats @ mzee

finde nur die kick könnte n bisschen dicker sein, ansonsten find ich die drums aber passend.. melodien gut, bass geil.. jo das wars, schöner beat!
 
jo danke !
hab mich jetzt dafür entschieden die BD noch etwas zu tweaken mit dem EQ, ich lad morgen mal hoch.
 
sehr geil... schöne, eingängige melodien... drums sehr druckvoll, passt...

schau' au 'mal wieder bei mir 'rein [sind auch keine scheiß ezshare links mehr] :)
 
yeah, sehr nice... vor allem nix so loses, sondern sehr volle sounds... guter klang...

schau' bitte auch 'mal bei mir 'rein...
 
gefällt mir auch ganz gut, auch wenn die glocken manchmal aus dem harmonischen konzept herausstechen.
 
bangin'

sehr schönes teil...die glocken sind manchmal wirklich n bisschen schief, aber irgendwie kommt das auch hammer...sonst nix auszusetzen!

revanche wär cool!
 
romantic

find ich ganz cool.
Das Sample ist sehr schön, auch gut gecuttet!
Drums sind gut. Insgesamt hab ich nix dran auszusetzen...DAUMEN HOCH! ;)

Greetz

Jonny
 
Freestyle :D

hab erste den Beat gemacht und danch etwas drübergefreestylet :D man merkt zwar dass ich nicht Klavier spielen kann aber kommt meiner Meinung nach sehr elegant :D
 
lol ;)

ok elegant nicht unbedingt aber ganz ok....
und wenn du nächstes mal sowas machst würd ich dir vorschlagen mal zu checken welche tonleiter überhaupt harmoniert...

mfg
 
ich weiss es ist nicht immer harmonisch, teilweise gewollt aber auch ungewollt ;) aber das stört mich jetzt nicht gross, werd ich in der finalen Version alles noch korrigieren, nur hat sich der einfache Beat gerade dazu angeboten das schnell zu machen :)
 
psychosample:D , stört wirklich auf die Dauer, evtl bissl mit PAN spielen, Bass würd ich etwas lauter machen oder Sample leiser, Drums sind hammergeil, schön druckvoll, ich mags.
 
yoah, des sample ist auf die dauer sehr langweilig und auch zu laut, im vergleich zu den drums.. letztere würden lauter echt fett kommen, aber so... naja...

schau' bitte auch 'mal wieder bei mir 'rein...
 
Zurück
Oben Unten