R-b-a

Original geschrieben von McWanderduene
:eek:

danke für das Lob, du bist der 1. Name auf meiner Stimmzettel-Strichliste :)

mfg

Berechtigt, mein Lieber, du gibst einfach viele der besten Argumente, die besten Meinungungen und einfach die geilsten Posts von dir, die man im Forum so finden kann...Du nimmst allen die Worte aus dem Mund...Mach weiter so, Dicka!
Das soll jetzt keine Schnecke werden, ich mein es ernst...;)

:D

...$ixty...
 
Ich find die RBA recht cool aber eins hat mich doch genervt, und zwar dieser Kommentar zum Battle Abdel vs. Kespa

------------------------------------------------------------------------------------
Kommentar: Im Grunde müsste die Runde durch Abdels Uploadfehler von vornerein an an Kespa gehen oder bestenfalls Unentschieden gewertet werden, aber da wir alle gute Battleparts hören wollen, kann man auch mal ein Auge zudrücken beim Battle um Platz 1. [...]
------------------------------------------------------------------------------------

Ich denk mal jeder anderen der Fehler beim Uploaden machen würde, würde die runde sofort verlieren. Ich find das etwas unfair denn die Regeln stehen fest und müssen von jedem ausnahmslos anerkannt werden. Auch wenn der Battle um Platz 1 ging, sollte dies auch keine Ausnahme sein, denn wie schon gesagt, die Regeln stehen fest und sind einzuhalten.
 
Original geschrieben von Tazmanian Devil
Ich find die RBA recht cool aber eins hat mich doch genervt, und zwar dieser Kommentar zum Battle Abdel vs. Kespa

------------------------------------------------------------------------------------
Kommentar: Im Grunde müsste die Runde durch Abdels Uploadfehler von vornerein an an Kespa gehen oder bestenfalls Unentschieden gewertet werden, aber da wir alle gute Battleparts hören wollen, kann man auch mal ein Auge zudrücken beim Battle um Platz 1. [...]
------------------------------------------------------------------------------------

Ich denk mal jeder anderen der Fehler beim Uploaden machen würde, würde die runde sofort verlieren. Ich find das etwas unfair denn die Regeln stehen fest und müssen von jedem ausnahmslos anerkannt werden. Auch wenn der Battle um Platz 1 ging, sollte dies auch keine Ausnahme sein, denn wie schon gesagt, die Regeln stehen fest und sind einzuhalten.

Ja, genau, die Stelle hat mich auch gnadenlos aufgeregt...Aber eigentlich ist das doch berechtigt...Ein Boxkampf wird doch auch verschoben, wenn ein Boxer nicht auftaucht...Der, der da ist hat zwar den Sieg, dies aber nur bis zum wahren Battle...

...$ixty...
 
Original geschrieben von HipHop66


Ja, genau, die Stelle hat mich auch gnadenlos aufgeregt...Aber eigentlich ist das doch berechtigt...Ein Boxkampf wird doch auch verschoben, wenn ein Boxer nicht auftaucht...Der, der da ist hat zwar den Sieg, dies aber nur bis zum wahren Battle...

...$ixty...

Schon aber ich mein ja würde ein andrer aus der RBA (sagen wir mal so um platz 100 oder so, is ja eigentlich egal) nicht innerhalb der gestellten Zeit den Battle hochladen würde dieser sofort mit niederlage gewertet werden und ihm punkte abgezogen werden.
 
Original geschrieben von Drecksmann


Schwachsinn. Anfangs haben die auch es nur verrissen. Aber wenn die sehen, dass man sich weiter mühe gibt, geben die schon gute Tipps. Ausserdem kann man die meisten Juroren nach der Bewertung noch im ICQ anquaken, wenn man was wissen will. Bis jetzt warn die immer ok. RBA ist einfach gut. Ich hab da auch erstmal rumgekackt, bis ich einigermaßen Stimme hat. Find ich eigentlich auch besser, als wenn man gleich mit Scheißstimme Tracks raushaut, die dann zwar nen tollen Text haben, aber trotzdem nicht zünden, weil Rap und flow eben noch Müll ist.

guck mal bei mir in den bewertungen da steht ur so was wie "In allen Belangen unterlegen"

guckstu hier
 
Ich hab gerade gesehn, dass ich mein erstes Battle gewonnen habe, 18 zu 0 :cool:

Das heisst, dass ich wohl ganz gut war ;)

Freu mich darauf, dass es weiter geht, damit ich auch mal Tanner den Arsch versohlen kann :D
 
Zurück
Oben Unten