Randale Touristen *RTL Explosiv* (mit Jay von Chablife) [VIDEO]

Original geschrieben von tHeFibS
der sch****nazis haben nix anderes verdient als ein paar auf die fresse zu bekommen!


Eigentlich schon aber das beunruhigende sind die ganzen spasten die am Rande stehen, keine ahnung haben von Politik und einfach nur dumm rumglotzen und saufen. :oops:
 
tut mir leid aber jay,hat so ziemlich das vernüftigste gesagt von den interviewten.

naja.die leute die gezeigt wurden,sind halt dämliche pubertierende jugendliche.
wer freiwillig so irgendwo hingeht und zugucken will wie sich leute kloppen,ist das in meinen augen einfach nur dumm.
es tut mir leid aber die jugend wird immer dümmer,vor 30 jahren wars sicher noch nicht so,fragt ma eure eltern,da gabs ma kloppereien im dorf,das man einem aufs maul gegeben hat wenn er gemuckt hat.aber jetzt sowas.für mich unbegreiflich.
ich würd niemand schlagen.

klar wenn nen nazi zum kumpel von mir kommen würde und ihn schlagen würde,würd er logischerweise eine bekommen,aber nur aus hilfe nicht um den nazi zu verletzten.

aber was die mädels da ablassen ist peinlich.
omg wenn ich schon hör "hihihihihi,ja ich will halt sehen wie die sich schlagen",dann würd ich gerne deren eltern ins gesicht spucken.

naja explosiv ist halt nur ein skandalorientiertes magazin.
die redaktion ist kaum klüger als die mädchen die da den stuss von sich lassen.

ständig des gekichere von denen mädchen,ganz ehrlich,wenn sie eine bekommen würden wärs mir egal.sie müssen ja nicht verletzt werden,aber nur ma zu erfahren das sowas nicht richtig ist und man sich sowas nicht anguckt.

ausnahmsweise bin ich ma auf der seite der rechten.
denn nicht sie haben diese prügelei gestartet,sondern dumme kinder,die nicht erwachsen werden.
ich mein jay ist schon über 20,so langsam sollte er mal begreifen das man sich nicht schlägt.

naja meine meinung,peace
 
nicht ein wort von jay war "vernünftig" .. [/B][/QUOTE]

Damit haste schonmal recht,und jetzt verlgleicht mal die Aussagen von dem Chablife Deppen und den meisten Mzee Usern hier.Wird euch vielleicht was auffallen.Stichwort Einfluss....
 
boah soviel dummheit auf einmal:eek:
dagegen ist unser forum ja ein gelehrtentreff:D

aber mal im ernst, die solln die bulln abziehn dann schlagn sie gleich zwei fliegen mit einer klappe.

die welt ist nicht mehr zu retten, drückt bitte endlich auf den roten knopf.danke
 
Oh mann was geht in FN ab??

War da bis vor zwei Wochen noch auf der Berufschule für drei Wochen! War da jetzt schon insgesamt 4 jeweils für mehrere Wochen und habe die Stadt immer für friedlich gehalten.

Die Tussen sind ja mal richtig Abschuss! Dieses dumme Gelache: "Oh mein Gott!"

Jay hat recht mit allem was er sagte!
 
diese mädchen gehören vergewaltigt und zerstückelt und ihre eltern richtig zusammengeschlagen und angekackt... wo ist cartman!
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Traurig.

Aber auch eine traurige Berichterstattung. Anstatt Jay weiter reden zu lassen, wenn er - im Gegensatz zu den anderen interviewten Personen - etwas ansatzweise vernünftiges sagt, wird ihm das Wort abgeschnitten.

Kack.
So siehts aus aber diese dummen Gören hätten es auch verdient mal ne Flasche gegen den Kopf zu bekommen!
 
N´Abend!

Hab mir das Vid auch grad gegeben, und muss sagen, wäre ich in der heutigen Jugend aufgewachsen, würde ich lieber sterben, als meine Familie und mich so in den Dreck zu ziehen. Hätte ich früher in meiner Jugend es nur gewagt in der Schule zu schlägern oder so, mein Vater hätte mich dann halb tot geschlagen. ich begriff früh worum es im Leben geht, und was sich gehört, und was nicht. ich bin zwar auch in einer nicht so friedlichen ecke aufgewachsen, doch das is noch lange kein grund andere Menschen zusammenzuschlagen. Ein echtes armuts Zeugnis. Die dummen hässlichen Dorfkinder gehören in den Irak geschickt, und dann können die mal miterleben, wie es so ist, andere Menschen zu verletzten und zu töten. Ich selber habe nichts gegen FRIEDLICHE Nazis, bzw. Skinheads, und ebenso wenig etwas gegen FRIEDLICHE Punks. Sollen die doch leben, wie sie es für richtig halten. ich finde es sowas von stroh dumm, Leute gleich als Nazi z beschimpfen, wenn die halt etwas weniger Haare auf dem Kopf haben, und ne Bomberjacke tragen. Viele von denen haben vieleicht was gegen ne bestimmte zielgruppe, aber deswegen is man noch lange kein Nazi. Da gehört noch viel viel mehr dazu. Es gibt nunmal in allen Nationen gute und schlechte Menschen, aber jemanden zu verurteilen, nur weil er friedlich demonstrieren will, ist nicht in ordnung. Die scheiß Punks, diese *****SÖHNE, können sich mal alle fikken, dieses scheiß Sozialschmarozer Gesindell. Und wir Bürger unterstützen sowas auch noch. Da sind mir ehrlich gesagt, anständige Skins 10mal lieber. Kenne viele Skins, die auch mit Türken, und Jugoslaven befreundet sind, die würde jetzt nie einen töten, oder brutal zusammenschlagen, die haben halt nur etwas gegen ne bestimmte zielgruppe, wie etwa gegen Punks. Ich würde mir auch gern ne Bomberjacke anlegen, wenn das helfen würde, dieses Gesindell irgendwie zu beschäftigen. Die haben ja nicht mal bock zu arbeiten, und sowas finde ich einfach nicht in ordnung, oder dass die auf unsere Kosten leben, is natürlich auch nciht in ordnung, wie sicherlich viele Skins der selben Meinung sind. Also bitte mal zuerst nachdenken, dann handeln. Der Beitrag war übrigens voll fürn Arsch, genauso wie dieses Kuhdorf Friedrichshafen. Habe dort selber 1 1/2 jahre bei ner Freundin gewohnt, also muss niemand behaupten, FN sei eine Stadt. Das einzig geile dort is das eros erotica Center, da kosten die Damen wenigstens nicht so viel wie z.B. in Bregenz oder so.

In diesem Sinne, schönen Abend noch.

Und bevor wieder irgend so ein Teenie Spast ankommt, und meint er müsste sich wie ein kind aufführen, soll dieser bitte das maul halten, ud zurück zu uboot.com gehen.
 
tut doch nciht so

nazis und zecken is beides der selbe scheiss
warum nicht neutral sein und die menschen nicht nach der hautfarbe beurteilen?
wär auch mal ne idee oder?
 
massenmord gegen ungewaschne zecken...

mir sind die zecken echt lieber... die sind wenigstes harmloser und verherrlichen wenigstens nicht den massenmord an irgendeiner "zielgruppe:)p :rolleyes: :( ) "

@ richie: du bist so bescheuert du punk...
 
Und du noch viel bescheuerter, Opfer. Gleich mir unterstelln, dass ich für Massenmord bin. Hast wohl meine Beitrag nicht ganz genau durchgelesen. Naja, warscheinlich bist erst 12, weilst nicht mal lesen kannst. Mit der bestimmten Zielgruppe waren die Punks gemeint. Geh, und unterstütze doch diesen faulen nichts-nutz auf unseren Straßen. Spätestens wenn du mal erwachsen wirst, und dein eigenes geld verdienst, wird dir das schon noch in dein Schädel reingehn, und bitte nicht falsch verstehn. Gegen normale Punks, die nur nach der Mode so rummlaufen, und auch arbeiten gehn, oder zur Schule gehn etc. gegen solche habe ich ja auch nichts.

Also zuerst lesen, studieren, und dann´s maul auf machen.
 
Original geschrieben von Richi Deluxe
Und bevor wieder irgend so ein Teenie Spast ankommt, und meint er müsste sich wie ein kind aufführen, soll dieser bitte das maul halten, ud zurück zu uboot.com gehen.

hey,wie is dein nick da?
 
deinen "beitrag" könnte man vielleicht besser lesen, wenn du ihn durch absätze unterteilt hättest...

sowas lernt man sogar auf der hauptschule...

egal, du bist einfach ein arschloch... komm, geh weiter tokiohotel "dissen" du bauer...
 
Original geschrieben von Richi Deluxe
N´Abend!

Hab mir das Vid auch grad gegeben, und muss sagen, wäre ich in der heutigen Jugend aufgewachsen, würde ich lieber sterben, als meine Familie und mich so in den Dreck zu ziehen. Hätte ich früher in meiner Jugend es nur gewagt in der Schule zu schlägern oder so, mein Vater hätte mich dann halb tot geschlagen. ich begriff früh worum es im Leben geht, und was sich gehört, und was nicht. ich bin zwar auch in einer nicht so friedlichen ecke aufgewachsen, doch das is noch lange kein grund andere Menschen zusammenzuschlagen. Ein echtes armuts Zeugnis. Die dummen hässlichen Dorfkinder gehören in den Irak geschickt, und dann können die mal miterleben, wie es so ist, andere Menschen zu verletzten und zu töten. Ich selber habe nichts gegen FRIEDLICHE Nazis, bzw. Skinheads, und ebenso wenig etwas gegen FRIEDLICHE Punks. Sollen die doch leben, wie sie es für richtig halten. ich finde es sowas von stroh dumm, Leute gleich als Nazi z beschimpfen, wenn die halt etwas weniger Haare auf dem Kopf haben, und ne Bomberjacke tragen. Viele von denen haben vieleicht was gegen ne bestimmte zielgruppe, aber deswegen is man noch lange kein Nazi. Da gehört noch viel viel mehr dazu. Es gibt nunmal in allen Nationen gute und schlechte Menschen, aber jemanden zu verurteilen, nur weil er friedlich demonstrieren will, ist nicht in ordnung. Die scheiß Punks, diese *****SÖHNE, können sich mal alle fikken, dieses scheiß Sozialschmarozer Gesindell. Und wir Bürger unterstützen sowas auch noch. Da sind mir ehrlich gesagt, anständige Skins 10mal lieber. Kenne viele Skins, die auch mit Türken, und Jugoslaven befreundet sind, die würde jetzt nie einen töten, oder brutal zusammenschlagen, die haben halt nur etwas gegen ne bestimmte zielgruppe, wie etwa gegen Punks. Ich würde mir auch gern ne Bomberjacke anlegen, wenn das helfen würde, dieses Gesindell irgendwie zu beschäftigen. Die haben ja nicht mal bock zu arbeiten, und sowas finde ich einfach nicht in ordnung, oder dass die auf unsere Kosten leben, is natürlich auch nciht in ordnung, wie sicherlich viele Skins der selben Meinung sind. Also bitte mal zuerst nachdenken, dann handeln. Der Beitrag war übrigens voll fürn Arsch, genauso wie dieses Kuhdorf Friedrichshafen. Habe dort selber 1 1/2 jahre bei ner Freundin gewohnt, also muss niemand behaupten, FN sei eine Stadt. Das einzig geile dort is das eros erotica Center, da kosten die Damen wenigstens nicht so viel wie z.B. in Bregenz oder so.

In diesem Sinne, schönen Abend noch.

Und bevor wieder irgend so ein Teenie Spast ankommt, und meint er müsste sich wie ein kind aufführen, soll dieser bitte das maul halten, ud zurück zu uboot.com gehen.
1.sind die meißten nazis eben nicht friedlich und schlagen ohne gründe leute zusammen( was linke nicht machen - allenfalls eben nazis oder bullen die im weg stehen)
2. sind nicht alle leute die eine glatze haben nazis - es gibt auch linke skins wie redskins etc.
3. außerdem machen nicht nur die punks sondern in deinen augen auch "saubere" menschen dort randale(schonmal nen schwarzen block gesehen:confused: ]
ansonsten hast schon recht das gewalt nicht gut ist
 
Original geschrieben von Richi Deluxe
...Naja, warscheinlich bist erst 12, weilst nicht mal lesen kannst...
...
Also zuerst lesen, studieren, und dann´s maul auf machen.

also mit 12 konnte ich lesen, du etwa nicht? also ich weiß, dass man skinheads und nazis unterscheiden sollte, aber hier geht es doch um nazis oder? um leute mit 88 pullis, also die sind bestimmt net normal und chillen gerne mit jugos oder türken.

deine erziehung hat dir nicht gut getan. das was du hier schreibst ist schon fast "nazi" :) willste leute die nicht arbeiten und vom staat leben umbringen oder was? braucht deiner meinung nach deutschland wieder kz's? (wenn dann kiz bitte!)

teil deiner beiträge ist ja verständlich, aber dass du dort die puffs gut findest obwohl du bei deiner freundin gelebt hast versteh ich zum beispiel nicht. wollt sie kein sex mit dir? oder haste sie lesbisch gemacht?

geh weiterhin geld verdienen und unterstütze dadurch deutschland!

du hast ein ziel und eine riesen große aufgabe, du bist der auserwählte! rette deutschland!
 
was erwartet ihr denn bitte von einer Jugend die auf ihren Bushido, Fler gangster Fantasien hängenbleiben, mit 13 anfangen zu kiffen, sich kool fühlen weil sie nich aufs gymi gehn sondern mit 20 ihren quali schaffen, Big brother schauen und die komplette H&M bzw Karl Kani kollektion daheim haben?
 
Zurück
Oben Unten