Randale Touristen *RTL Explosiv* (mit Jay von Chablife) [VIDEO]

Original geschrieben von ZuluSoulFight85


also mit 12 konnte ich lesen, du etwa nicht? also ich weiß, dass man skinheads und nazis unterscheiden sollte, aber hier geht es doch um nazis oder? um leute mit 88 pullis, also die sind bestimmt net normal und chillen gerne mit jugos oder türken.

deine erziehung hat dir nicht gut getan. das was du hier schreibst ist schon fast "nazi" :) willste leute die nicht arbeiten und vom staat leben umbringen oder was? braucht deiner meinung nach deutschland wieder kz's? (wenn dann kiz bitte!)

teil deiner beiträge ist ja verständlich, aber dass du dort die puffs gut findest obwohl du bei deiner freundin gelebt hast versteh ich zum beispiel nicht. wollt sie kein sex mit dir? oder haste sie lesbisch gemacht?

geh weiterhin geld verdienen und unterstütze dadurch deutschland!

du hast ein ziel und eine riesen große aufgabe, du bist der auserwählte! rette deutschland!


DU bist Deutschland:D:D
 
Original geschrieben von Ich bin Hartz4



DU bist Deutschland:D:D

die ganze kampagne macht mir echt angst... ich bin der baum den ich fälle??? (oder so ähnlich vom wortlaut her...) ok, am besten beweg ich mich kein stück mehr, hab angst mich ausversehen selbst zu richten...
 
Original geschrieben von chainreactor


die ganze kampagne macht mir echt angst... ich bin der baum den ich fälle??? (oder so ähnlich vom wortlaut her...) ok, am besten beweg ich mich kein stück mehr, hab angst mich ausversehen selbst zu richten...


ich warte auf den tag an dem die ganzen jugendlichen mit den rechten demonstrieren werden, weil das da wenig grips ist zeigt das video allemal, die peilen die kampagne gar nicht
 
Original geschrieben von Ich bin Hartz4
was erwartet ihr denn bitte von einer Jugend die auf ihren Bushido, gangster Fantasien hängenbleiben, mit 13 anfangen zu kiffen, sich kool fühlen weil sie nich aufs gymi gehn sondern mit 20 ihren quali schaffen, Big brother schauen und die komplette H&M bzw Karl Kani kollektion daheim haben?



Word!!!!!!!!
 
Also zu dir @chainreactor, halt doch einfach deine Fresse, wenn du mich doch garnicht kennst, kapische? Bauer!

@White Widow, also hast mit deinen Beitrag eigentlich vollkommen recht.

@Zulu, dein Beitrag is auch verständlich, klar muss man nazi von Skins unterscheiden, und die die mit so nem 88er Pulli rummlaufen die kenne ich nicht, tut mir leid, da kann ich nicht mitreden. Ich will keines falls Leute umbringen die nicht arbeiten, habe ich nicht behauptet, ich finde nur, dass die ihren arsch bewegen sollen, und arbeiten gehn sollen, bzw. sich um nen Job zu bemühen, denn sonst bin ich dafür solche Penner nicht zu unterstützen, das sehe ich nicht ein. Und das puff in FN is schon legendär. Da gehn wir meistens unter Kollegen nach dem Wettbüro wenn wir was gewonnen haben, zusammen hin, is doch nix dabei, wenn man zwischendurch keine Freundin hat. Undn nein, ich unterstütze nicht Deutschland, da ich mittlerweile in Österreich lebe, und hier vollkommen glücklich bin. Aber als ehemaliger deutscher darf ich hier wohl genauso mitreden.

Also back to topic, soll ja kein Spamthread werden.
 
Original geschrieben von Richi Deluxe
Also zu dir @chainreactor, halt doch einfach deine Fresse, wenn du mich doch garnicht kennst, kapische? Bauer!

sry, daß ich dich mit "punk" beleidigt hab, aber dein hass gegen "sozialschmarotzer" ist ja unübersehbar...
 
jaja "die Jugend von heute". Wenn ich so ein blödes Gelaber schon höre...
Seit Tausenden Jahren wird über die Jugend geschimpft. Und nie merkt mal der Großteil, dass es immer gleich scheiße war. Auch vor dreißig Jahren gabs Straßenschlachten, schaut mal in eure Geschichtsbücher. Und Dummheit ist auch keine Erfindung von heute 15jährigen.
Mann Mann. Kaum aus der Schule draußen, schon wird auf die JUUUUGEND von HOITE gespuckt. Wie weitsichtig.
Trotzdem ist Rap auf Deutsch in den Charts im Durchschnitt schon mal deutlich besser gewesen :)
 
Original geschrieben von chainreactor


sry, daß ich dich mit "punk" beleidigt hab, aber dein hass gegen "sozialschmarotzer" ist ja unübersehbar...

wie süß du entschuldigst dich, haste dir eben grad einen runtergeholt oder warum so sentimental?

:)

hast mir vorher besser gefallen..

also..

*****söhne, *****n, crack*****... ihr alle! jaaaaaa nazis sind schwul und schwule sind nazis....

sorry, wollt wieder back to topic halt
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85


wie süß du entschuldigst dich, haste dir eben grad einen runtergeholt oder warum so sentimental?
naja, bevor, "...dann irgendwann junge mädchen blutend auf dem asphalt liegen" mach ich lieber einen auf "schwuler kack student"...
 
Original geschrieben von Ich bin Hartz4
was erwartet ihr denn bitte von einer Jugend die auf ihren Bushido, Fler gangster Fantasien hängenbleiben, mit 13 anfangen zu kiffen, sich kool fühlen weil sie nich aufs gymi gehn sondern mit 20 ihren quali schaffen, Big brother schauen und die komplette H&M bzw Karl Kani kollektion daheim haben?

das leute wie du.... dank der die du aufgezählt und gennant hast. Du den hobbyanalysten und kritker film schieben kannst ?


Antworte: JAAAAA ! ;)
 
Original geschrieben von Aesop Esoteric


Stimmt ich bin aber opfer der gesellschaft du bist ein opfer der allgemeinheit ;)

und du bist opfer alter, schwuler opfer alter! opfer alter opfer! wart ab, ich mach in rhymetread rhymes gegen dich mit opfertitel aesop... (eine antwort versetzt in die lage von fler)

opfer is so ein unwort, form sollte sein nächstes album so nennen :)
 
jayson hat es noch nicht begriffen.Den maedchen geht es um ihn.........alles klar!!!!!!!!!!
 
Diese Mädchen sollte man einfach eiskalt in die Fresse schlagen. Ich hasse solche Personen einfach abgrundtief, gleich in den Keller aufhängen!
 
hahaha ja mann!

''was sind das für komische fragen''

aber ich find er is gut rübergekommen!
 
Original geschrieben von Scorp411
Ich schäme mich für die Jugend in der ich aufgewachsen bin. Es geht nich darum das sie nich gegen diese verfikkten Nazis randalieren sollen, aber wie dumm sind die Statements die sie von sich geben. Armes Deutschland ! Was anderes fällt mir da nich zu ein.

@psykoh: yep, erst vergewaltigen dann zusammendappen :rolleyes::cool:
 
Zurück
Oben Unten