Rap City Berlin II DVD [16. Mai 2008]

hab die dvd schon vorbestellt. freu mich richtig drauf. zurücklehen und dann play all. und zuerst "aalglatt records" :D:D:D
 
Tommek ist mal DIE Witzfigur:D Der is echt krank inner Birne, werd mir die DVD definitiv reinzecken, die erste leih ich mir morgen mal aus, lang nich gesehen.
 
Teil 1 war ziemlich lässig , bin auf jeden fall auf teil 2 gespannt
 
ob berlin die hauptstadt in sachen rap ist, ist mir total latte.

mich hat bisher wenig beeindruckt, was aus berlin kam, aber diese rap city berlin dvds haben einen gewissen entertainment faktor.
 
Ich freu mich schon sehr auf die dvd. Kann sie mir leider erst ende des Monats zu legen. Schau heute auch noch gelegentlich in den ersten Teil rein. KULT!
 
Tomekk istn Hohlbrot.

Der Takiauftritt als Klaus Kinski burnt :D
 
Wenn man die erste DVD schon hat - ob sich der neue Teil dann lohnt? Viele sind ja schon beim ersten Teil beigewesen, mehr als die Hälfte zumindest.

Außerdem an das Berlin-Ding. Zeigt mir mal eine andere Stadt, wo es soviele Labels, soviele Acts und einfach soviele unterschiedliche Stile gibt?
der bericht auf mrd verspricht gute abweschlung...besuch bei der grifhahn-bei den rappern daheim....-und die uncut version von orgi gibts wohl bald auf 16bars.de.....
 
alle total durchgeknallt, gehen ab wie besoffene nazis, primitiv hoch 10, niveaulos, kurzgesagt schlicht und einfach 100% vorbildlich.
 
Das ist so ne peinliche schwule image dvd

man weiss doch schon vorher was kommt und braucht die garnicht zu gucken, bestimmt wieder mal das volle paket komische images und komische stereotypen, lächerliche leute die versuchen dem gerecht zu werden, und komische schwarz weiss auf nahmen von ganz gefährlichen plattenbau häusern. Da wird berlin wieder mal total wohlwollend und image mäßig dargestellt damit sich die berliner wieder total cool fühlen können. mit so ner peinlichen image ausbeutenden dokumentation könnte man sogar usedom als krasse gangsta rap insel darstellen.
 
Wie behindert Marcello ist, macht sich ein verf!cktes Tatto aufn Rücken und dann kommt das wohl noch nicht mal auf die DVD (wenn das exclusive bei MRD ist...)

Aber trotzdem siehts überfett aus, wird gebonkt ...

Bloss warum müssen die die Releaseparty am selben Tag wie die Lil Jon Party machen??
 
Alles was da zu sehen war, ist auch auf der/den DVD/s drauf. :rolleyes:
 
Will auch keiner dass ist wahrscheinlich so gemacht dass die fanbase des jeweiligen rappers das als pflichtkauf ansieht und sich das holt pfff
 
Zurück
Oben Unten