Rap City Berlin II DVD [16. Mai 2008]

prinz pi past nich rauf, ma kucken wie die atzen aus l-berg47 brääää burnen ahahaah
herolt macht mit jope nämlich ab heheeheeh
 
wenn ich mir so die 4 posts vor mir ansehe kann man sich echt nur noch für "hip hop fans" schämen :(


find die dvd (bzw das konzept) klasse
 
50 Labels


muhahahaha und davon sind ..................% pure scheisse

bin selbst berliner ick wees wovon ick rede :D also hatet nicht

aber bin gespannt was beim zweiten teil geht,hoffentlich mehr labels ausm osten die nicht nur ne grosse klappe haben sondern auch style haben
 
Videos sind sehr amüsant^^
Freu mich v.a. auch auf die Pi Aktion in Tansania! Das was er da anspricht sollten sich endlich mal einige hier ans Herz legen...
 
wenn ich mir so die 4 posts vor mir ansehe kann man sich echt nur noch für "hip hop fans" schämen :(


find die dvd (bzw das konzept) klasse

hahahhaha rap city berlin ist nicht hiphop, das is rap aus berlin und nich hiphop was laberts du hahaahahaahh wir diztanzieren uns vom rest aus deutschland, ich feier meine atzen auf der dvd über die anderen wannebes lach der bezirk nur
 
weil durch sein beitrag wirken die anderen wie wannebes, eigendlichwollte ich nur haten aber ich feier prinz pi wegen seine aufklärung, egal ich hasse euch
 
übergeil ich besorg sie mir. ich will sehn wie mein bezirk representet wird brääääääääääää
 
Rap City Berlin DVD II und Sampler 3 Releasekonzert verlegt!

Mantikor Entertaiment teilte uns mit das das Releasekonzert verlegt wurde, hier der Bericht von Mantikor:

Liebe Presse- und Medienpartner

Kurz und bündig: das Rap City Berlin DVD II und Sampler 3 Releasekonzert am 16.Mai wurde verlegt!
Es findet nun im Columbia Club (Columbiadamm 13-21, ggü. Flughafengelände Tempelhof, U-Bhf. Platz der Luftbrücke) statt.

Bisher gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit, und es können auch weiterhin Karten bestellt werden, bei www.kartenhaus.de oder 01805-969 000 555
 
20eus oder wat??? kommt die wenn ich sie bestelle auch am freitag??alter das ding is überfählich und wird deutschland schokieren auch das heroin mit jope abmacht
 
Zurück
Oben Unten