Rap City Berlin II DVD [16. Mai 2008]

jo thx für den link werd ich mir demnächst ma durchlesen bestimmt interessant.

Also Promo ist genug gemacht worden für das Projekt :D

Mantikor sind übrigens auch fast alle die selben typen die auch hinter No Peanuts stehn.
 
mal an alle die hier übelst nen hatefilm auf berlin schieben:

was wäre deutschrap ohne berlin?
denkt ma eine weile drüber nach...

ick bin berliner, feier meine stadt aber muss doch deshalb nich den pott haten!
ganz im gegenteil sind es meist die pottler die berlin haten...tragisch dass man in deutschland nich zusammen halten kann!
jungs, wir sind 1 land und berlin is nu ma die hauptstadt, da is doch kla dass wir nen gewissen sonderstatus haben!

jutsten, rinnjeschmandet!
 
berlin hat ne Menge für deutschrap gebracht, aber auch ne menge schlechtes hervorgebracht, kann aber niemand absprechen, das das ne X-beliebige andere Stadt nich auch geschafft hätte, bezogen auf das schlechte, is alles immer ne Ansichtssache, es kann auch keiner der ehrlich is sagen, das er Berliner Mucke NICHT gehört und somit gepusht hat, also seid mal alle leise, es gibt keinen Grund zum haten !!!;)
 
Ne stadt hat schonmal garnichts geschafft. aus berlin kam kein neuer style dass gabs alles schon vorher aus anderen städten
 
azad wa nich kreuzberg oder wedding, berlin hatte krieg zwischen den besirken 36er is die älteste gang deutschlands von frühen 80'D berlin is ernst und hat sein grund,
 
ich geh downstairs heute und besorg mit das neue testament bräääää EST-BLN l-berg47er 365N/s four seven ducesssssssssssssssssss bräää brääää bräääääääää
 
ey"!"
dvd uppen is nicht legal,
dafür hamm sich leute den arsch aufgerissen ,und für 7std
20eu is jawohl nicht zu teuer!
also ab in laden und kaufen!
 
hat jemand die dvd eigentlich schon mal irgendwo in einem laden gekauft?
in ganz hh ist sie bestellt aber keiner weiß wann die kommt
ob MM oder saturn
 
Zurück
Oben Unten