Rap Gossip International

C stands for Cookie


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Million mal lieber Wayne als Pusha bitte
warum bekomme ich hier 5 dislikes

Gibt es Menschen die einen Pusha T höher ein als Weezy da goat einordnen ? Falls ja in welcher Kategorie hat denn Pusha die Nase vor Wayne? Mir fällt da nix ein. Ich mag Pusha ja aber dass Leute lieber ihn als Weezy in der Halftime Show sehen wollen macht mich stutzig...
 
warum bekomme ich hier 5 dislikes

Gibt es Menschen die einen Pusha T höher ein als Weezy da goat einordnen ? Falls ja in welcher Kategorie hat denn Pusha die Nase vor Wayne? Mir fällt da nix ein. Ich mag Pusha ja aber dass Leute lieber ihn als Weezy in der Halftime Show sehen wollen macht mich stutzig...
die leute sind KRANK AND IT SHOWS
 
Nas ist sauber oder? Bitte bitte

Maximal im Verhältnis, dass der z.B. Kelis verprügelt hat, ist doch relativ safe oder.

Remember the times ist jetzt auch nicht nur angenehm zu hören mit offenen Ohren.

Würde davon ausgehen, dass bei den 90er-Ikonen insgesamt sehr viel Scheißverhalten Standard gewesen ist.
 
Das ist für mich eine der sympathischsten Stellen auf einem Rap-Album: Anstatt den kleinen Cockblocker mit dem Gürtel die Straße rauf- und runterzupeitschen, reißt er der Turtles-Figur den Kopf ab. :D
 
warum bekomme ich hier 5 dislikes

Gibt es Menschen die einen Pusha T höher ein als Weezy da goat einordnen ? Falls ja in welcher Kategorie hat denn Pusha die Nase vor Wayne? Mir fällt da nix ein. Ich mag Pusha ja aber dass Leute lieber ihn als Weezy in der Halftime Show sehen wollen macht mich stutzig...
Ich für meinen Teil schon. Pusha T ist für mich ein cooler Gangster, Weezy ist eine skateboardfahrende Fortnite Figur.
 
Method Man sollte safe sein

Busta Rhymes auch högschd suspekt, zum einen immer wieder Gay Rumors, zum anderen immer mit Diddy abgehangen und zum Teil auch aggressiv/weird gegenüber Frauen gewesen.
 
Ich finde Pushas Transformation zum Weirdo Modezar und seine Ausflüge auf diverse Laufstege äußerst cringe
 
Mein persönlicher Geschmack mal bei Seite…..Was denn das letzte relevante Wayne Release? Pusha macht doch seit ca 12 Jahren viel bessere Alben als weezy.
 
Mein persönlicher Geschmack mal bei Seite…..Was denn das letzte relevante Wayne Release? Pusha macht doch seit ca 12 Jahren viel bessere Alben als weezy.
Mit Carter V hat er in 2018 immerhin 150k verkauft.
Für mich persönlich das letzte gute Release war IANAHB II aus 2013, fand ich sogar besser als Carter IV.

Pusha T hat mich nur auf MNIMN richtig überzeugt. Für Features immer wieder gerne, aber auf Albumlänge ist er auch sehr langweilig.
 
Bei KRS-One verspüre ich in diesem Zusammenhang genuinen Irrsinn, dieses Manische gibt mir Ufosekten-Vibes. Wenn er über HipHop spricht, leuchtet es in seinen Augen und der ganze Körper folgt in Bewegungen seinen Ausführungen. Vergleichbar mit Quentin Tarantino, wenn der von seinen Lieblingsfilmen erzählt. Das respektiere ich sehr, ganz im Gegenteil zu diesem Zulu-Beamtentum aus Heidelberg, wo Torch dich aus toten Fischaugen anglotzt. Und dahinter sind nur Staub und Generationen von Verwaltungsfachangestellten und der Wunsch nach Erlösung aus dieser Hölle.
küsse
das ist von nun an meine go-to-definition für „deutschrap“.
 
Mit Carter V hat er in 2018 immerhin 150k verkauft.
Für mich persönlich das letzte gute Release war IANAHB II aus 2013, fand ich sogar besser als Carter IV.

Pusha T hat mich nur auf MNIMN richtig überzeugt. Für Features immer wieder gerne, aber auf Albumlänge ist er auch sehr langweilig.
heute erst wieder letzten beiden solos zelebriert, was redest du da (du spinner brauchst beef!)
 
Sind halt komplett verschiedene Zielgruppen. Pusha macht Musik für Geez und wayne für Leoparden Leggins tragende Skateboarder die jederzeit an ner überdosis verrecken könnten.
 
Zurück
Oben Unten