Rap Gossip International

Datpiff scheint die ganzen Mixtapes von Archive.org zu löschen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sind halt komplett verschiedene Zielgruppen. Pusha macht Musik für Geez und wayne für Leoparden Leggins tragende Skateboarder die jederzeit an ner überdosis verrecken könnten.
Tövbe alter

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mach mich nicht wütend

Tövbe :mad:
 
Nee so Vorstadt Kids die über waynes " I'm the shit/ call me diaper " lines kichern und das Haus nicht verlassen erklären die Millionen Verkäufe.
bruder so ein bullshit ich bin mit so vielen GIs aufgewachsen und abgehangen aus allen teilen der USA und die haben alle lil wayne komplett uebertrieben gefeiert und kann mich echt nicht erinnern dass da einer jemals irgendwie pusha erwaehnt oder gehoert hat. clipse haben die noch gefeiert, das lief ja auch teilweise im downtown und natrix die ersten sachen da, when da last time und grindin und so, aber das wars glaub ich auch
 
bruder so ein bullshit ich bin mit so vielen GIs aufgewachsen und abgehangen aus allen teilen der USA und die haben alle lil wayne komplett uebertrieben gefeiert und kann mich echt nicht erinnern dass da einer jemals irgendwie pusha erwaehnt oder gehoert hat. clipse haben die noch gefeiert, das lief ja auch teilweise im downtown und natrix die ersten sachen da, when da last time und grindin und so, aber das wars glaub ich auch
Na ist doch super, wenn denen die damals aktuellen top 30 so gefallen und sie zu miss Officer und bed Rock gebounced haben.
Waren bestimmt auch riesige drake Fans zumindest bis zu not like us.
Klar kennen die nichts von pusher. Würden bestimmt auch keine 10 dipset, d- Block oder rap a lot tracks zusammen bekommen.

Meinetwegen dann neben Keller Kindern auch chart Mitläufer
 
Na ist doch super, wenn denen die damals aktuellen top 30 so gefallen und sie zu miss Officer und bed Rock gebounced haben.
Waren bestimmt auch riesige drake Fans zumindest bis zu not like us.
Klar kennen die nichts von pusher. Würden bestimmt auch keine 10 dipset, d- Block oder rap a lot tracks zusammen bekommen.

Meinetwegen dann neben Keller Kindern auch chart Mitläufer
die haben selbst alle gerappt mein liber die kannten sich schon aus aber gut du und deine jochen und daniel freunde habt halt lieber pusha gehoert und lipton ice getrunken bei euren lan parties
 
Zuletzt bearbeitet:
warum bekomme ich hier 5 dislikes

Gibt es Menschen die einen Pusha T höher ein als Weezy da goat einordnen ? Falls ja in welcher Kategorie hat denn Pusha die Nase vor Wayne? Mir fällt da nix ein. Ich mag Pusha ja aber dass Leute lieber ihn als Weezy in der Halftime Show sehen wollen macht mich stutzig...

1. Nicht weinen
2. Pusha auf der Bühne mit kendrick wäre einfach noch ein Stich in Drakes Herz. Vor allem wenn auch nur im geringsten irgendwie die disstracks angedeutet werden.
3. Clipse und Pusha sind doch nicht zu unterschätzen. Gerade in den letzten 10 Jahren hat pusha die Nase meilenweit vorne. Daytona und it's almost dry, sowie sein mitwirken bei good music sind doch richtig starke Werke gewesen. Und auch vorher gehörte er schon zu den beliebteren rappern in der Szene. Da braucht man jetzt nicht so einen Schwanzvergleich machen.
4. Gibt aber auch keine realistische Gerüchte, dass pusha auftritt, denke ich.
 
“He has a big house, he buys in bulk”

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_grin:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann droppt endlich 50‘s Diddler Doku

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
nee, das passt schon hier gut rein, auch wenn der ausgangspunkt der diskussion schon etwas dumm ist :D an sich juckt glaube kein mensch, wer für 10 minuten beim super bowl auftritt, weil 90% deutschland eh pennt und die einzigen die pusher, wayne oder kendrick in der halbzeit sehen sone menschen hier sind

Anhang anzeigen 152700

aber finde schon relevant das jetzt zu klären wer cooler ist
Hangout Thread
Die meisten der Beteiligten dürfen hier sowieso nicht mehr posten
 
Die Kinder Diddy und Kim Porter äußern sich zu den Gerüchten über ihre Mutter und das angebliche Buch

Diddy wird mit keinem Wort erwähnt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Yikessss @moon @Jaystah
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten