Rap Gossip

ArafatsPromilleTest vor einem Monat
*Bushido spielt WOW grade im Raid*

patricktrendsetta joins the game

patricktrendsetta: Anis?
kingbush1do: Hör auf....
patricktrendsetta: Nach dem Raid CCN4?

Dachdecker vor 23 Tagen
Bushido: Warum sollte ich grad mit Ihnen CCN 4 aufnehmen
Fler: Kollegah ist nicht real
Bushido: Und was sind Ihre Stärken?
Fler: Fühlst du nicht den Vibe hahaha Anis warum machst du wie Bewerbungsgespräch
Bushido: Wir melden uns bei Ihnen

Anand vor 6 Monaten
Fler: "Hey Anis, warum issn da ne Box bei Amazon CCN4 Bushido und Kollegah? Beschwer dich mal, dieser Scherzartikel ist auf der 1"
Bushido: "Ja also weisst du Fler ... du warst doch in letzter Zeit sehr beschäftigt."
Fler: "Was hatn das damit zu tun, Dikkah?"
Bushido:" Naja, ich brauchte einen Partner für CCN4 und da ... naja ...!"
Fler: "Dikka, ich hab dich doch vor drei Wochen noch gefragt, da hast du gesagt, das ist noch lange nicht in Planung!"
Bushido: "War es da ja auch noch nicht!"
Fler:"Dikkah!!!"
Bushido : "Ich hab aber durchgesetzt, dass du in einem Track nicht gedisst wirst!"
Fler:" Dikkah, was heisst denn da durchgesetzt? Du bist doch da der Boss, du hättest ihm alle verbieten können!"

KNG BB vor 19 Stunden
Bushido in Whatsapp zu Fler
Bu: Ey
Fler in Gedanken: CCN4 CCN4 CCN4. JETZT GANZ COOL TUN NICHTS ANMERKEN LASSEN
Fler: Hab schon 5 Beats fertig Dikkah spüre schon den Hype
Bu: Wovon redest du?
Fler: Wovon redest du?
Bu: Wollte fragen ob ich bisschen mit Lenox bei mir zuhause spielen kann

Haftis Zahn [Emirat] vor einem Monat
Flir: shindiiiiiiiie was machst duuu
Shindy: nix chilln beats machen
Fler: ja ich chill hier weisst du mache mir gedanken über ccn4
Shindy: ja und?
Flir: Meinst du Bushido denkt auch drüber nach?
Shindy: Ey du spast es ist 4 uhr las mich mal in ruhe
Flir ok sei nich böse ok? und sag bushido nix dass wir schreiben
Shindy:
Flir: ok???

Haftis Zahn [Emirat] vor einem Monat
Flir bei Whatsappruppe
Flir: Jungs nach ccn4 direkt Berlins mostwanted ?
Bushido hat die Gruppe verlassen
Shindy hat die Gruppe verlassen


:D:D
 
skinny-in-gefahr-rapde-324x324.jpg
 
mimimi wir haben dich in der review sogar gelobt!
hab die review gar nicht gelesen lutsch mal dran
???
eingeschnappter blogbeitrag mit höhö der is bald arbeitslos weil musik scheise

dann lieber Visa-Vie-FB-Rant
 
laut rapupdate will tatverdacht jetzt alpa gun zerbersten ... der ist wenigstens nicht schlau genug ihn in peinlichen situationen zu filmen und damit dann zu erpressen
ich würde sagen : krüppelkeile

der forenchef hat auch eine review zum beginenr album geschrieben ... hauptsächlich besteht die review aus kriegsgeschichten aus dem jahre 1834 als sich zum ersten mal eine handvoll aussenseiter und mobbingopfer getroffen hat um haus auf maus zu reimen
man hatte damals noch keine handys und auch allgemein nichts
wieso deshalb aus eienr extrem wacken eine super platte wird muss dem trauma zu schulden sein das man erlitt wenn man eizi eiz flowen hörte
 
Zuletzt bearbeitet:
der forenchef hat auch eine review zum beginenr album geschrieben ... hauptsächlich besteht die review aus kriegsgeschichten aus dem jahre 1834 als sich zum ersten mal eine handvoll aussenseiter und mobbingopfer getroffen hat um haus auf maus zu reimen

man hatte damals noch keine handys und auch allgemein nichts

wieso deshalb aus eienr extrem wacken eine super platte wird muss dem trauma zu schulden sein das man erlitt wenn man eizi eiz flowen hörte

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
laut rapupdate will tatverdacht jetzt alpa gun zerbersten ... der ist wenigstens nicht schlau genug ihn in peinlichen situationen zu filmen und damit dann zu erpressen
ich würde sagen : krüppelkeile

der forenchef hat auch eine review zum beginenr album geschrieben ... hauptsächlich besteht die review aus kriegsgeschichten aus dem jahre 1834 als sich zum ersten mal eine handvoll aussenseiter und mobbingopfer getroffen hat um haus auf maus zu reimen
man hatte damals noch keine handys und auch allgemein nichts
wieso deshalb aus eienr extrem wacken eine super platte wird muss dem trauma zu schulden sein das man erlitt wenn man eizi eiz flowen hörte
lachkick du frechdachs
 
ich kommentiere tatsächlich manchmal youtube videos
das letzte mal habe ich visa vie mitgeteilt dass ich sie gerne mit einer kettensäge vergewaltigen würde
 
Finde das nachvollziehbar, was er da schreibt. Er verpasst nur leider den Moment, an dem er schreiben müsste, dass die Platte trotz Nostalgoe wack as fuck ist.
 
Der trendsetter hat vllt heute nacht das MOR Video zugespielt bekommen, das die auf dem selben panzerfahrplatz vor 10 jahren gedreht haben
 
Zurück
Oben Unten