Rap Gossip

Er hat schon Muskeln aufgebaut und seinen Kfa gesenkt. Respektable Leistung. Ich verstehe nur nicht so ganz wieso man den Kfa so runtertreibt bei seiner Statur, da hätte ich lieber auf mehr Muskelmasse Wert gelegt .
 
Lasst den Scheiss jetzt nicht zu ner Körperfettanteil Muskelmasse McFit Kollegah Protein Diskussion ausufern. Geht weg mit dem Scheiss. Bah!

brush_girl.gif
 
Geil, das ist also embedded advertising? Dachte sowas dürfte man hier nicht machen, aber da täusche ich mich wohl :):thumbsup:
btw, braucht einer was?
 
Wenn wir das nun richtig handhaben sehe ich eine herzzerreissende Entschuldigung der Lochis für die Verwendung des N-Wortes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sarah - 13 jahre alt
"Ich bin ein großer Lochis-Fan, aber das Video hat mich sehr enttäuscht. Mein Vater ist Afro-Amerikaner und auch wenn das lustig gemeint war ist es trotzdem sehr verletzend."
 
Haha meine Mama kam nach oben gerannt und hat gefragt welcher Hahn ist den hier gestorben
Ich liebe euch!♥♥♥
 
Diese Hvrensohn-Lochis!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wie kannst du es wagen, direkt nach dem Baba aller Babas einen Post mit diesen Babistards zu platzieren?

Solche Fehler macht man nur einmal im Leben Bruder. Geht garnicht. Überdenke ich Zukunft dein Verhalten, bevor Ritalinpsychos an deiner Tür klopfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Emanuel - 36 Jahre alt
"Ihr Hurensöhne ich garantiere euch jetzt nie wieder macht ihr ein Youtube-Video. Wen nennt ihr ******? Ihr Bastarde! Ihr Hurensöhne ich F**** eure Mütter. Wenn ich euch erwische ich garantiere euch jeder bekommt ein Stich."
 
Wie kannst du es wagen, direkt nach dem Baba aller Babas einen Post mit diesen Babistards zu platzieren?

Solche Fehler macht man nur einmal im Leben Bruder. Geht garnicht. Überdenke ich Zukunft dein Verhalten, bevor Ritalinpsychos an deiner Tür klopfen.

Was sind "Ritalinpsychos"? (ehrliche Frage)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten