Rap Gossip

wieso hab ich mir das auch angetan. alter. der dreckshumor hat doch auch nichts damit zu tun das es kinder sind. das sind einfach extremste spastis.

du musstest echt noch einen draufsetzen. #nohomo
Damals hat man sich noch gegenseitig auf dem Pausenhof Handyvideos von Unfällen und Sachen von Rott.en.com gezeigt. Normale Sachen eben.
Heute sind es diese Gestalten.
 
handyvideos:D wir haben sekte tapes in den schultreff mitgebracht und damit die sozialpädagogen abgefuckt.
 
handyvideos:D wir haben sekte tapes in den schultreff mitgebracht und damit die sozialpädagogen abgefuckt.
Wir durften damals im Kunstunterricht immer Musik mitbringen. Als ich 12 war, hab ich gerade Royal TS - Album Nr. 3 in die Hände bekommen. Ich glaube bei "Opfer" ist der Kunstlehrerin dann der Kragen geplatzt.
 
Ich hatte in der Pause im Kaufland ein Fiddy-Album gekauft und wir haben es dann auf einem voll unhandlichen tragbaren CD-Player gehört. :oops:
Auf jeden Fall besser als Lochis oder sogar Kommentarschreiber unter Lochivideos die Angst haben dass ihre Spastiidole rauchen. :mad:
 
alles ist besser als festzustellen das sein eigenes kind denselben humor mit diesen pissern teilt.
 
Ich hatte in der Pause im Kaufland ein Fiddy-Album gekauft und wir haben es dann auf einem voll unhandlichen tragbaren CD-Player gehört. :oops:
Auf jeden Fall besser als Lochis oder sogar Kommentarschreiber unter Lochivideos die Angst haben dass ihre Spastiidole rauchen. :mad:

jaa mann! meine lehrerin meinte zu uns wir sollen schriftlich dividieren und ich habe nur mit "many men, wish death upon meee" geantwortet
 
Wir durften damals im Kunstunterricht immer Musik mitbringen. Als ich 12 war, hab ich gerade Royal TS - Album Nr. 3 in die Hände bekommen. Ich glaube bei "Opfer" ist der Kunstlehrerin dann der Kragen geplatzt.
ich bin mit 13/14 mit nem aus der hose raushängenden a.i.d.s.-schlüsselbund(also diese teile die man sich eigentlich um den hals hängt) rumgelaufen.
 
nett jungs, aber ich lief über den grundschulpausenhof mit ghettoblaster und nem tape drin wo das hier drauf war:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die erste indizierte deutschrap platte:cool:
 
Meine damalige Musiklehrerin hat bei einem Rapreferat damals Hit em up die kompletten fünfeinhalb Minuten seelenruhig durchlaufen lassen, aber Grüne Brille in der Mitte der ersten Strophe entsetzt abgebrochen. Hatte wohl also das schlechteste Englisch im Raum.
 
Ich kann mich auch noch erinnern...

7. Klasse Musikunterricht ... Ich lies irgendwas von DMX lauf ... Ich glaub das Intro von It's Dark and Hell is Hot oder Stop beeing greedy war das ...
Der hat am Ende nur mit dem Kopf geschüttelt :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Al-Gear ist aber auch echt der einzige der noch mit dem abhängt oder?!
 
Zurück
Oben Unten