Rap Gossip

Was sind "Ritalinpsychos"? (ehrliche Frage)
96.jpg
 
Hab mir ma die echten Kommentare angeguckt pfu auf die heutige Jugend. Da wächst die nächste Generation an geleckten BWLern und Lehramtsstudentinnen (Spanisch/Französisch) heran habe ich realisiert. :(
 
ob es euch passt oder nich, aber der durchschnittliche money boy-fan sieht eben genauso aus wie der durchschnittliche doitschwäpp-fan, nämlich so wie diese missgeburten in dem video da.
 
Hab mir ma die echten Kommentare angeguckt pfu auf die heutige Jugend. Da wächst die nächste Generation an geleckten BWLern und Lehramtsstudentinnen (Spanisch/Französisch) heran habe ich realisiert. :(
das ist ja das ding, die wollen alle youtuber werden. in zeiten von facebook, instagram & youtube ist ja sowieso jeder spast schon sein eigener star.
 
alter was soll das cover?!! ich empfinde nurnoch hass für diese drecksgeneration! ich dachte es kann nicht mehr schlimmer werden, aber ich habe mich getäuscht. manuellsen soll bitte wirklich jedem davon 1stich geben. er wäre ein held für mich.
was denken sich diese verfickten hurensöhne bitte dabei? ich komm echt nicht klar. wenn das so weitergeht zieh ich in den dschungel. ich will diese scheiße nicht mehr sehen. diese ganzen youtube kinder. die kommentare!! das tut alles so weh
 
Obwohl natürlich die Frage aufkommt, ob der übertriebene Hate nicht mindestens genauso lächerlich ist. :rolleyes:

Natürlich sind das Hvrensöhne, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.
 
Palavar mit Dieben aus Balkangebieten
alter was soll das cover?!! ich empfinde nurnoch hass für diese drecksgeneration! ich dachte es kann nicht mehr schlimmer werden, aber ich habe mich getäuscht. manuellsen soll bitte wirklich jedem davon 1stich geben. er wäre ein held für mich.
was denken sich diese verfickten hurensöhne bitte dabei? ich komm echt nicht klar. wenn das so weitergeht zieh ich in den dschungel. ich will diese scheiße nicht mehr sehen. diese ganzen youtube kinder. die kommentare!! das tut alles so weh

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wieso hab ich mir das auch angetan. alter. der dreckshumor hat doch auch nichts damit zu tun das es kinder sind. das sind einfach extremste spastis.

du musstest echt noch einen draufsetzen. #nohomo
 
das zeigt nur eins: ihr seid alt und habt den draht verloren zu dem, was die jugend bewegt, homies. aber grämt euch nicht, ich geb ne runde kamillentee aus und dann gucken wir alle ne staffel house of cards und ergeben uns dem zynismus
 
das zeigt nur eins: ihr seid alt und habt den draht verloren zu dem, was die jugend bewegt, homies. aber grämt euch nicht, ich geb ne runde kamillentee aus und dann gucken wir alle ne staffel house of cards und ergeben uns dem zynismus

hab ernsthaft gerade kurz darüber nachgedacht und bin zu dem entschluss gekommen das ich mir den draht bewahrt habe. irgendwelche lil herbs und bibbys kann ich mir ja auch geben. aber diese youtuber haben ALLE 1 stich verdient.
 
das zeigt nur eins: ihr seid alt und habt den draht verloren zu dem, was die jugend bewegt, homies. aber grämt euch nicht, ich geb ne runde kamillentee aus und dann gucken wir alle ne staffel house of cards und ergeben uns dem zynismus
Doppelkinn Bruder, für ernst? Ich glaube das hätte ich schon mit 14 zum kotzen gefunden.

Schnaps in meinen Tee, sonst mach ich nicht mit.
 
Zurück
Oben Unten