Rap Gossip

ging um dieses video mit auf die tocher wichsen. es war einfach nur ein weiteres ekelhaftes wichsvideo von sinan. das audio war schon bearbeitet bzw. zusammengeschnitten um ihn als pedo darzustellen.
dieses statement ist auch der eigentliche grund für das zerwürfnis zwischen familie farhangmehr und fante. das entfolgen war zweitrangig. haben pa sports und fler ja auch gemacht. manuellsen kennt sinan 20+ jahre und war zu dem zeitpunkt geschäftspartner von sinan (die beiden haben twitch usw. gemeinsam gemacht). er muss doch mehr zu dieser sache wissen als irgendwelche außenstehende. dann haut er so ein statement raus. das haben einige als bestätigung für die pedo vorwürfe aufgefasst. sinan und rooz hatten viel ärger danach. unter anderem business deals verloren.
manuellsen weigert sich bis heute dafür zu entschuldigen. er will lieber so tun als wäre das alles nie passiert und mit sinan wieder cool sein.
sinan macht bei diesem spiel aber nicht mit. falls er der meinung ist, dass die pedo vorwürfe stimmen, dann müsste er sich ja von sinan fernhalten. und wenn er denkt die pedo vorwürfe sind falsch, dann muss er zugeben, dass er einen fehler gemacht und sich persönlich bei sinan entschuldigen.

kurz zusammengefasst: sinan und rooz haben keinen bock mehr auf manuellsen und manuellsen kann es nicht akzeptieren.
wie bei echten männern so ein richtiger zickenkrieg vallah wie ein löwe
 
Hier was zur Beruhigung. Das war jetzt zu viel bitch ass Zickenkrieg für mich.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
kurz zusammengefasst: sinan und rooz haben keinen bock mehr auf manuellsen und manuellsen kann es nicht akzeptieren.

Bist du eigentlich irgendjemand aus den Reihen von Rooz? Den Eindruck habe ich schon länger.

Rooz hat einfach damals geschafft, die Debatte von Sinan = Pädo auf Manuell = illoyal zu wechseln.
Wo hat sich denn Sinan G jemals gerade gemacht für eine seiner ekligen Taten? Ich hoffe, beide Parteien bringen die übelsten Seiten von der anderen ans Licht und zerstören sich gegenseitig.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Ok der hat mich erledigt gerade
 
Kianush mit Leon Lovelock im Twitch-Stream:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich schaffe keine zwei Minuten....
 
sharo (ex-manager von fard) im interview mit nazi

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Seine Fresse im Rap Gossip zu sehen auf jeden Fall jetzt schon die Überraschung des Jahres für mich. Steven saß u.A. auch wegen mir ein.
Sharon natürlich absolut ungeeignet für so ein Format, weshalb auch nichts Fruchtbares oder Interessantes bei rum kommen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bei der letzten Sinan Sache kam auch raus, dass Rooz und Sinan davor sehr lange gar keinen Kontakt mehr miteinander hatten - finde aber keine Quelle mehr.
 
Zurück
Oben Unten