Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hat noch jemand das Graphizzle-Bild, in dem Manuellsen mit Zewarolle vor der "Under The Dome"-Kuppel steht und "Challas. Ich hab` doch gesagt ich mach NRW zu" sagt ?
Dieses Bild hat sich krass in mein Gehirn gebrannt, aber @Zeichnenistcool hat ja leider seine Facebookseite geschlossen.
 
Denke bin team dampf dies mal in bezug auf pedo sinan. Ist schon krass dass sinan eine medien person in dieser Araber Deutschrap Klappsmühle sein will, aber seit jahren nur abartige scheisse baut. Als 'geschaeftspartner' muss manu sich dafür nicht entschuldigen. Erstmal muss sinan sich gerade machen, was aber wie auch bei ekel rooz bei denen nicht geht. Dann könnte man von Manu irgend Statement erwarten. Der manu soll sich mal andere suchen, aber da gibt es ja niemand mehr.
 
jetzt mal ernst gemeinte Frage.
Weiß einer von euch ob man mit Tiktok richtig Kohle verdienen kann? Für die muss es sich doch lohnen den halben Tag in Tiktok Livestream zu verbringen.
Tiktok, Instagram, Twitch.. scheiß egal - wenn du Reichweite hast machst du in einer Stunde, was andere in 3 Monaten machen.
 
PA zwar lustig wegen klein, aber generell wirkt der wie ein relativ erwachsener und vernünftiger Mensch. Muss sich aber andauernd mit diesen ganzen Dullies auf seinem Label rumschlagen. Hätte mich längst beruflich umorientiert.
 
Kianush ist auch einfach zu dumm um zu verstehen, dass er nicht nur mit seiner eigenen Karriere spielt sondern ebenfalls mit PAs Label
 
Seine Fresse im Rap Gossip zu sehen auf jeden Fall jetzt schon die Überraschung des Jahres für mich. Steven saß u.A. auch wegen mir ein.
Sharon natürlich absolut ungeeignet für so ein Format, weshalb auch nichts Fruchtbares oder Interessantes bei rum kommen konnte.
Hab mir das Video jetzt auch reingezogen und jetzt kann ich die Kommentare noch weniger nachvollziehen. Dieser Steven ist ja echt ultra hängen geblieben und Sharo ist kurz vorm Explodieren :D
 
Kianush ist auch einfach zu dumm um zu verstehen, dass er nicht nur mit seiner eigenen Karriere spielt sondern ebenfalls mit PAs Label
Kianush ist einfach zu dumm zu verstehen, dass er da einfach einer der wiederlichsten Defamierungskampagnen die je erdacht wurden mit ,,Neutralität" begegnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kianush und B-Lash sehen 1 zu 1 gleich aus und reden über die gleichen Sachen.
Wer versichert uns das beide keine Reptilien sind mit exakt gleichen Gesichts Kopien, die diese Menschheit verunsichern wollen damit die sich selbst auslöscht?
 
Rooz natürlich n Eumel, Sinan widerlich hoch 10, aber mit dem, was sinan da über rooz sagt, hat er doch trotzdem recht.
 
hab grad erfahren dass Rap.de und Juice seit September diesen Jahres offline sind, rip in pieces ihr egalen Magazine

als nächstes dann bitte hiphop.de
wieder hier seit ewigkeiten reingeschaut und erstmal angst gehabt, dass gewisse pronseiten down sind. dann datum vom post gesehen und gecheckt, dass er die magazine wirklich meint
 
Kann sein, dass ich jetzt meinen Acc murke und Trizillionen Dislikes kassiere, aber egal: ein Post für die Ehrlichkeit.
Rooz natürlich n Eumel, Sinan widerlich hoch 10, aber mit dem, was sinan da über rooz sagt, hat er doch trotzdem recht.
Bin Rooz neulich beruflich begegnet und der ist schon n korrekter Kerl. Man merkt ihm sein Umfeld an, aber genau deswegen müsste man ihm eigentlich noch etwas mehr Respekt zollen, dass er anständig hustlet und in der Regel bei Beefs usw. auch korrekt bleibt. Genau wie bei PA eigentlich.
 
Zusammenfassung für euch:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten